Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Ein Stein für einen Altar zum Himmel HL 2336

Gott sagt:

In einem gewissen Sinn kommt es darauf an, was deine Absicht ist. Wenn Du der Welt ein Geschenk gibst, mit welcher Absicht auch immer, hast Du der Welt ein Geschenck gemacht. Ob Du es nun zu meiner Ehre oder für deine eigene Belohnung getan hast, du hast ein Geschenck gegeben. Du hast es gegeben. Das ganze Universum ist dankbar.

Möglicherweise hast Du eine Absicht jenseits deiner eigenen Erkenntniss. Du hast möglicherweise mehr von einem Heiligen, als du geglaubt hast. Das ist in Ordnung. Du kannst der letzte sein, das zu wissen. Es macht nichts aus, ob Du es nun weißt oder nicht. Ich weiß es ,Geliebte. Im Augenblick weiß ich mehr als ihr. Es ist eine gute Sache die ich mache.

Andererseits ist Eure Absicht beim Geben entscheidend. Eure Absicht ist nützlich. Eure Absicht das Universum zu nähren erreicht jede Ecke. Deine Absicht ist die Tat. Eure Absicht jeden Aspekt des Universums zu ernähren, ernährt das Universum. Eure Absicht ist das Ergebniss. Eure Absicht ist der wahr gewordene Traum.

Eure Absicht ist, wie euren Drucker zum drucken vorzubereiten. Es ist gedruckt. Mit Eurer Absicht ist der Druck so gut wie getan.

Wenn Eure Absicht großherzig ist, habt ihr unabhängig vom Ausgang bereits Erfolg gehabt. Wenn Eure Absicht Selbsterhöung ist, und das Ergebniss nicht erreicht wird, dann wird Eure Absicht wie ein sich entleerender Luftballon sein. Selbstbezogenzeit taugt nichts.

Du bist ein Wesen das Größe braucht. So einfach ist das. Es geht nicht darum ein Teil von Größe zu sein, weil Du selbst Größe bist. Nichts desdo trotz willst Du an Größe teilhaben. Du willlst deinen Stein der Säule hinzufügen. Du willst einen Altar zum Himmel bauen. Wie bescheiden auch immer dein Beitrag sein mag, du willst ihn beitragen. Du bist dazu bestimmt, dem Universum etwas hinzuzufügen, selbst wenn es nur ein kleiner Stein ist. Wie schnell ist eine Trepe zum Himmel gebaut von einem Stein den du niederlegst. Betrachte einen Stein , als eine Absicht der Welt etwas zu geben.

Ich habe Euch die Welt vererbt, und jetzt vererbt Euch selbst.

Es gibt keinen Mangel an Größe in Euch. Größe steht Euch zur Vergfügung. Selbst der kleinste Akt trägt seine eigene Größe in sich. Denkt daran, wie groß es ist, wenn ein kleines Kind ihrer Muttter einen Löwenzahn schenckt, den es gepflückt hat. Gibt es eine Tat, die mehr gebend sein könnte.? Sie beschreibt alles was es gibt, um unbeschreibliche Liebe zu beschreiben.

Welchen Löwenzahn wirst Du heute pflücken um alle Herzen in der Welt zu vereinen, oder ein Herz? Auch wenn es nur ein Herz gibt, im Verständniss der Welt, wird immer mehr als ein Herz beteiligt sein - das Herz desjenigen der gibt, wie auch das Herz desjenigen der empfängt. Wer segnet mehr, der Geber oder der Empfänger? Und kann das sicher gesagt werden? Wer hat die größte Freude, Du oder Ich? Ist das Liebe oder Dankbarkeit, und wo liegt der Unterschied.

Und was ist der Unterschied zwischen Dir und mir? Wer kann mit Sicherheit sagen was ist was und wer ist wer? Es besteht keine Notwendigkeit dazu. Es gibt nur die Notwendigkeit zu lieben, in Fülle zu geben und mit offenen Armen zu emfangen? Wer sorgt sich darum ob es wichtiger ist zu geben oder zu empfangen? Das Wichtige ist geben und empfangen. Diese entwickeln ihre eigene Wirkung. Sie sind Behauptungen der Liebe.

Wer würde Geben und Empfangen trennen? Wer würde sie sezieren, wenn Ihre Existenz Schlacke in Gold vwerwandelt. Wer müßte weiter forschen im Ausdruck und Annahme von Liebe? Das die Liebe existiert ist genug, ohne weiteres Dazutun.