Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Diane und Molly III

Diane zu Gott:

Lieber Gott, ich möchte für die fünfjährige Enkelin meiner Nachbarn beten, die morgen ihre Chemiotherapie beginnt. Patty war bis vor wenigen Wochen ein glükcliches, gesundes und heiteres Kind, als sie plötzlich Schmerzen und Schwindelanfälle bekam.
Ich weiss nicht wofür ich beten soll, denn ich weiss sie ist in Deinen Händen und das alles so ist wie es sein soll.
Wofür soll ich also beten?
In Liebe
Diane

Gott:

Bete dafür, dass Patty Meine liebe erfahren kann. Bete dafür, dass ihre Eltern Meine liebe erfahren können. Bete dafür, dass sie wissen können, dass Patty nirgendwo hingeht ohne Mich.
Du weisst, alles ist in Meinen Händen, also was sollst du mehr fragen ? Kann es mehr als das geben ? Du hast recht - es gibt nichts zu fragen, und doch....
Bete dafür, dass die Eltern das Gute in Allem erkennen. Bete dafür, dass die Eltern wissen können in Allem steckt Gutes.
Bete dafür, dass sie wissen können es gibt keinen Tod. Bete dafür, dass sie wissen das der Geist zu Mir springt und einen leeren Mantel hinterlässt.
Bete dafür, dass sie wissen es ist in Ordnung zu trauern. Es ist in Ordnung menschlich zu sein. Es ist in Ordnung ihre Tränen zu weinen.

Gerade jetzt hat die Familie viel Stress. Sie möchten, dass ihre Tochter gesund lebt. Sie möchten noch weiterhin ihre Eltern sein. Sie möchten ihre Träume verwirklichen. Und sie möchten Patty's Abschied Segnen wenn dies sein muss.
Bete dafür, dass ihnen ihre Last genommen wird.
Vor allem, bete dass sie wissen das ihr Kind Mein Kind ist. Ich kümmere Mich um sie und Ich liebe sie und werde ihre Bedürfnisse erfüllen. Bei Mir ist sie sicher.

Beloved Berit, Thank you so

Beloved Berit,

Thank you so very much for all you are doing to spread God's light.

God bless you.

With love,

Gloria