Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Ein beständiger Strom von Selbst-Liebe - Heavenletter # 6176 - 22. Oktober 2017

Gott redete ...

Wenn du dich wahrhaft liebst, was kann dann noch schwierig sein? Wenn du dich selber liebst, welchen größeren Liebesbeweis könntest du von irgendwo her bekommen? Ich bitte euch, fordert eure eigene Liebe ein. Euer Name ist tief eingebettet in Meinem Herzen und in Meiner Liebe. Eure Liebe und Meine Liebe sind ein und dieselbe. Ihr seid die Meinen und Ich bin der eure.

Liebt euch selbst, und Sorgen existieren nicht länger. Euer Basis-Ursprung für Sorge ist gewesen, dass ihr euch unGeliebt gefühlt habt, oder, zum allermindesten, nicht genug Geliebt.

Ja natürlich, das ist so. Mangel an Liebe ist die Krux aller Sorgen. Wenn ein Geliebter sich aus dem Staube macht, protestiert ihr. Ob euer Geliebter euch verlässt aus persönlichem Entscheid oder weil er die Erde verlässt, dann heult ihr, dass ihr der Liebe beraubt seid. Wenn geliebte Menschen unschuldig sterben, fühlt ihr womöglich: „Wie konnten sie, wie wagten sie es, mich allein ohne sie zu lassen. Wer wird mich jetzt lieben?“

Durch dick und dünn, Geliebte, Liebt euch Selbst. Was werdet ihr dann betrauern? Liebt euch selbst, wie Ich euch Liebe, denn ihr seid Mein Wahres Selbst.

Ihr seid Liebenswert. Wenn ihr euch selbst Liebt, seid ihr nicht verlassen. Hört auf, die Ungleichheiten anzustarren, und ihr werdet nicht einmal auf das Konzept der Einsamkeit kommen. Ihr werdet euer eigener kontinuierlicher Strom von Liebe sein. Ihr werdet komplett in euch selbst sein. Wenn ihr euch selbst Liebt, welcher imaginierte Mangel kann euch noch in Knechtschaft halten?

Tausche stattdessen Verlust mit Liebe.

Statt belastet zu sein mit Verdruss und Reue und Sorge und anstatt zu bedauern, unvollkommen zu sein, fülle dich selbst mit Liebe. Was die Liebe angelangt, nimm die Liebe aus ihren Begrenzungen.

Liebe ist dein Natürliches Vorrecht, doch du hast die Liebe eingewickelt und weggelegt. Anstatt zu Lieben aus der Sonne deines Herzens, riefst du nach Liebe von irgendwo weit entfernt. Ihr seid am Lernen, Geliebte, dass es nirgendwo etwas gibt als im Innern. Da gibt es kein irgendwo anders, und da ist niemand anderes. Du bist Es, denn du bist nichts anderes als Ich Selbst. Es gibt keine Trennung in diesem Universum.

Wenn du dich zur Seite geworfen fühlst, dann bist du es, der/die dich zur Seite geworfen hat. Komm in deine Innern Kammern mit Mir.

Es gibt kein individuelles Du. Du hast dies persönliche Zubehör erfunden. Ihr habt keine andere gültige Identität als Einssein. Es gibt kein von Mir getrenntes Leben. Einssein ist nicht einsam. Einssein ist Vollständigkeit. Einsamkeit gibt es nicht. Es ist etwas Ausgedachtes. Schwöre der Einsamkeit ab. Wovon immer du überzeugt bist, du verdienst Einssein. Du bist nichts anderes als Einssein. Fixiere dich nicht länger auf eine Gehaltlosigkeit, die es nicht gibt.

Du hast dich selbst hinters Licht geführt. Du hast dir eine fiktive I.D. verkauft. Eure fiktive I.D. überschreitet keine Begrenzungen, Geliebte. Eine fiktive I.D. lässt euch denken, dass ihr isoliert seid. Isolation ist eine bloße Fassade. Kommt heraus aus dem Schatten. Seht nach vorne. Räumt euer Gemeinsames Selbst all der Liebe ein, die euch gehört. Nehmt Liebe in Anspruch.

Es gibt keinen Mangel an Liebe. Wenn ihr das noch denkt, wischt ihr euch zur Seite. Ihr protestiert und mogelt euer Geburtsrecht hinweg. Wenn ihr das tut, werft ihr euch selbst aus dem Königreich des Himmels. Die Schwierigkeiten der Welt kommen von dieser Verleugnung eures Wahren Erbes. Legt euer Unwissen weg. Ihr habt kein Recht, es zu behalten.

Ich weiß. Ich kenne alle eure Ausreden. Ihr missversteht Demut. Ihr nennt Demut Arroganz und Arroganz Demut. Sicherlich ist es nicht Demut, wenn ihr erfindet, dass ihr besser wisst, als was Ich sage. Dies ist nicht eure Demut. Dies ist eure Ignoranz, die eine Form von Hochmut ist. Es ist unbescheiden von euch eure Eigen-Flagge zu hissen.

Was glaubt ihr, dass es heißt, wenn ihr hört: „Deinem Eigenen Selbst sei treu.“

übersetzt von Suzanne