Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Die Sterne des Universums - Heavenletter # 5658 - 22. Mai 2016

Gott redete ...

Alles in der Welt ist so, wie du es empfindest oder miss-empfindest. Es gibt Verstehen und Missverstehen, und Hineinspringen in Schlussfolgerungen. Angriffe sind entstanden. Verpflichtung trat in die Welt. Herzschmerz wuchs. Das Konzept vom Feind wuchs. All die Gegensätze wurden stabil eingepflanzt. Das Unerwünschte wuchs.

Überwuchertes Gedankenunkraut übernahm das Steuer. Die Welt wurde willkürlich und gefahrenreich.

Es war keine Kleinigkeit, die Erde zu verlassen, noch ist es immer lieblich zu verbleiben.

Worte dehnten das Universum, während Worte das Universum auch zurückstutzten. Leute wurden konstruiert auf wilde Art und niedergeschlagen, aussortiert und klassifiziert gemäß was-weiß-ich wofür-Regelungen.

Wie kurz war das Leben für ein menschliches Wesen, und wie lang dauerte es.

Zeit wurde niederverbogen. Raum kostete Geld. Wasser wurde dürftig und kostete. Es waren allerart Engpässe in der Welt.

Da wuchs ein Engpass im Herzen auf Erden. Herzen welkten, als ob Herzlosigkeit ein begehrenswerter Schatz wäre. Herzlosigkeit war keine Seltenheit.

Schuld wurde auf Dauer verfestigt auf Erden. Sie wuchs wie wilder Wein. Sie übernahm die Felder. Niemand konnte dem Schuldspruch des Weins entgehen, obwohl einige mehr, andere weniger heftig Schuld zuwiesen.

Und bei alledem dauerten die täglichen Wunder des Lebens an.

Ich sah über das hinaus, was ihr in der Welt saht. Ihr vergaßt, in den Himmel hoch zu schauen. Wo immer ihr hinschautet, ihr saht Irrtümer, und ihr setztet sie fort. So lerntet ihr die Arithmetik, und die Welt erzählte euch, auf Fehler zu zeigen, sei eine gute Sache.

Der Mensch dachte, er habe das Universum gemeistert. Er konnte nicht einmal sich meistern. Er ernannte sich zum Experten. Er war ein Experte in Verdrehtheit.

Der Mensch kalkulierte, das Leben auf Erden beuge sich zu ihm hinunter. Er überhöhte sich in der selben Zeit, in der er zerfiel.

Die Stuarts des Universums fielen durch ihr Werk. Sie suchten vehement Gewinn und bewunderten Selbstsucht, als wäre dies ein Diamant in der Sonne.

Und trotzdem ging die Sonne loyal auf. Das Licht ging nie aus auf Erden. Die Sonne war so oft da, dass sie nicht beachtet wurde. (Nur) Seltenes wurde geschätzt.

Ihr, meine Kinder, trugt Masken. Ihr fandet viele Wege, euch zu verstecken. Am schlimmsten war es, dass ihr die Wahrheit vor euch selbst verbargt. Lügen wurden erfunden, geglaubt, und über die Welt verstreut.

Dies ist eine kurze Geschichte, wie das Leid für die Erde geboren wurde. Die Geschichte war ein Fehler des Intellekts. Die Geschichte war ein widerschallender Fehler des Intellekts. Glocken wurden nicht geläutet. Hände wurden gerungen und Quellen wurden ausgewrungen.

Pandoras Büchse war geöffnet. Jetzt schließt sie sich. Die Epoche des Leidens ist am Auslöschen. Das Weh tritt in den Hintergrund. Da ist nicht mehr länger Platz für Opfer auf der Erde.

Leben hat geehrt zu sein. Das menschliche Herz gewinnt Führungsposition. Die Welt wächst göttlich in die Göttlichkeit.

Die Verkündungsengel singen. Musik der Sphären und Hemisphären wird erneuert. Die Erde steigt aus ihrer Beengung.

Liebe wird frei gelassen über der Welt. Liebe wird erinnert und Liebe wird wieder aufgeladen.

Unermessliche Weite sammelt sich an. Disharmonie weicht zurück. Da ist kein Platz für Disharmonie. Disharmonie ist nicht länger möglich. Harmonie ist aufgegangen. Harmonie singt ihr eigenes Lied.

Liebe ist erlöst worden aus ihrer Zelle. Liebe kann nicht länger zurückgehalten werden. Liebe singt sich selbst laut und klar.

Liebe ist nicht mehr umkämpft.

Einklang hat Missklang ersetzt.

Der Ausdruck von Liebe kann nicht mehr niedergehalten werden.

Ihr und die Welt expandiert zusammen.

Seichtigkeit und Unreife existieren nicht länger. Da war nie ein Platz für weniger als echte Größe. Was nicht lieblich ist, schwindet.
Die Welt ist jetzt nur einen Hüpfer, einen Sprung und ein Emporschnellen entfernt von Anmut. Sieh es jetzt so, dass die Schönheit des Lebens deklariert und akzeptiert worden ist.

Niemand ist jetzt mehr eine Insel in sich selbst. Inseln gibt`s nicht mehr.

Die Welt ist überzogen von Glorie.

Sterne wurden geboren und geehrt. Ihr meine Kinder seid die Sterne des Universums. Ich habe eure Gegenwart angekündigt. Ihr kamt an in ferner Vergangenheit, auch wenn euch vielleicht noch nicht klar sein mag, wer ihr immer gewesen seid. Ihr seid es, die die Welt erhellt. Ihr seid das Licht über der Erde. Ihr seid die Sonne. Wer ist der Retter der Welt? Warum fragt ihr noch, Ihr seid es.

übersetzt von Suzanne