Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Die Morgensonne ist Wahrhaftig - Heavenletter # 5928 - 16. Februar 2017

Gott redete ...

Ich sage nicht: „Wehe euch.” Das tue Ich nicht.

Ich sage: „Friede sei mit euch.“ Ich gehe so weit zu sagen: „Seid gesegnet. Freude sei mit euch. Seit leichten Herzens.“

Freude existiert und sie existiert in dir. Du besitzt sie bereits. Sie ist dein. Sie gehört dir. Ihr Lieben, ihr setzt aber Normen für die Freude. Das ist gleichbedeutend, wie deiner Freude Schranken zu setzen. Wenn du Einschränkungen machst, ist das gleichbedeutend damit, dass du Freude als etwas Verbotenes blockierst.

Freude ist dein natürlicher Zustand. Ernst ist nicht dein natürlicher Zustand. Ernst ist etwas, das du dir selbst auferlegst. Du und die Welt schneidet euch selbst ab. Irgendwo entlang des Weges wirst du davon überzeugt, dass Freude etwas ist, das verworfen werden muss.

Der Tod eines geliebten Menschen, aus deiner Sicht gesehen, schließt Freude aus, als ob ein Gesetz dagegen spräche. Eine schlechte Note in einem Schultest entreißt dir die Freude. Deinen Job zu verlieren, die Identität, die du darin siehst, das Gehalt und die Sicherheit, die er zu bieten schien, du magst das akzeptiert haben als Freude ausschließend. Dennoch, du beginnst einen Wink zu bekommen, dass Freude dein Geburtsrecht ist.

Du musst nicht glücklich sein wegen diesem und jenem. Sei einfach glücklich. Absorbiere das Glück einfach, egal was sich gerade zuträgt. Ich mache kein Gesetz, dass du dir nur unter bestimmten Umständen Glück erlauben darfst und unter anderen Umständen du es dir versagen musst.

Dir mag sehr wohl anerzogen worden sein und du magst auch sehr wohl gelernt haben, dass es für dich unter bestimmten Umständen gedankenlos und sogar schamlos wäre, glücklich zu sein. Es wurde dir wohl gezeigt, dass unter bestimmten Umständen du sogar die Sonne besser abstellen solltest. Das ist, weil von dir erwartet wird zu leiden und nicht zuletzt, dass es nobel wäre zu leiden, dass es gewissenlos wäre, wenn du nicht leiden würdest. Welche Art von Mensch wärest du, wenn du unter gewissen Umständen deinen Kopf erheben würdest?

Es ist in dir verwurzelt worden, dass es, zum Donnerwetter noch mal, dein Gewicht in Gold wert wäre zu leiden. Ist das nicht ein Trugschluss?

Natürlich, dein geliebter Mensch ist zweifelsohne zu Mir, was sich Himmel nennt, zurückgekehrt. Natürlich ist dein geliebter Mensch zur vollkommenen Freude zurückgekehrt und die Welt lässt dich dein Herz bewundernswert ausweinen.

Du wirst von Herzensqualen verzehrt. Gleichzeitig befindest du dich nicht in deiner Wahrheit. Trauern ist nicht deine Wahrheit. Egal wie sehr dein Herz schmerzt, Trauern ist nicht deine Wahrheit. Du magst mehr an Trauern als an Wahrheit glauben.

Ihr Lieben, ein schweres Herz ist kein besseres Herz als ein leichtherziges Herz.

Länger zu trauern ist nicht besser als kurz zu trauern. Du hast die Idee aufgegriffen, dass kurze Trauer herzlos wäre.

Du sagst, es sei ehrlich zu trauern. Ich sage, dass Trauern im Gegensatz zu deiner Wahren Natur steht. Ich sage, dass die Morgensonne Wahrhaftig ist. Vogelgesang ist Wahrhaftig. Freude zu verbergen ist nicht Wahrhaftigkeit.

Du magst in festem Glauben sagen, dass du es nicht ertragen kannst, dass dein geliebter Mensch von dannen ging und dich verlassen hat. Tatsache ist, du hast es ertragen und wirst es wahrscheinlich wieder ertragen. Das Unerträgliche wird immer und immer wieder ertragen.

Ist es ehrenwert, in einem unglücklichen Zustand zu sein? Ist es ehrenhaft, dein Wahres Selbst zu verleugnen? Kann Freude nicht ehrenwert sein? Warum kann der Tod des Körpers nicht auch ehrenwert sein? Was ist wirklich wichtig?

Du bist hier auf Erden, um eine Leiter zu erklimmen. Es gibt keine Sprossen, die du nicht erreichen könntest.

Sag´ Mir, dass du etwas von dem verstehst, was Ich dir sage. Hörst du wirklich, dass Ich vorschlagen würde, dass du traurig sein solltest? Ich würde vorschlagen, dass du Traurigkeit von dannen ziehen lässt.

Höre Mich sagen: „Freude für die Welt! Der König ist da.“

Ich bin der König! Zusammen sind Wir für immer. Niemand ist vom Himmel ausgewiesen. Werft eure Umhüllungen ab. Lasst uns Hände halten und bereit sein zum Tanz!

Übersetzt von Eddy Konig