Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Der Himmel#1986 - Im Himmel - 2. Mai 2006

HEAVEN #1986

Im Himmel

2. May 2006

Gott sagte:

Du denkst an die Geburtstage derjenigen, die geliebt hast und die nicht länger auf der Erde in ihrer menschliche Form mit dir wandern, und du fühlst dich traurig und grämst dich wegen ihres Weggangs. Du wünschst, du könntest noch einen Tag mit ihnen haben hier auf der Erde. Wie wunderschön das wäre. Wie ihr ihn verbringen würdet gemeinsam und Arm in Arm. Welch eine Wiedervereinigung. Mögest du jeden Tag mit deinen Geliebten leben wie diesen tag der Wiedervereinigung. Du kannst. Du wirst.

Lass Geburtstage dich an Liebe erinnern statt an Traurigkeit. Sei nicht traurig über etwas, das so klein ist – ein Weggang aus dem Leben auf der Erde ist nicht mehr als ein drücken der Wählscheibe. Es gibt eine feine Linie zwischen dem Leben auf der Erde und dem Leben im Himmel. In der Tat ist der Unterschied nur physikalisch und natürlich das, was du daraus machst. Liebe muss sich nicht in Traurigkeit wandeln. Nur du weißt gerade nicht wie du Traurigkeit in Freude umwandeln kannst. Du denkst, du hast etwas verloren, und du denkst, du musst traurig bleiben. Geliebte/r, du bist an diese Traurigkeit gebunden. Aber Liebe ist nicht gebunden.

Warum ist es nicht freudvoll an deine Geliebten zu denken, die jetzt in einem größeren Reich leben? Du denkst, deine Traurigkeit ist, weil sie nicht mehr länger hier auf der Erde sind. In Wahrheit ist deine Traurigkeit, weil du auf der Erde zurück geblieben bist. Sie sind davon geflogen, und entgegen deinen Protesten wärest du gerne mit ihnen weggeflogen – vielleicht mehr als auf der Erde zu bleiben.

Im Himmel gibt es keinen Sinn für Auflagen, keine Verantwortung wie du Verantwortung kennst, kein Gewicht auf deinen Schultern, kein Drängen und Schieben. Es gibt keine bürde im Himmel. Wer würde das nicht der Schwere des Körperlichen, das du auf der Erde hälfst, verziehen? Aber dein Flug kommt zu einem späteren Zeitpunkt, und in der Zwischenzeit kannst du lernen, wie du dich nicht vom Körpergewicht niederhalten lässt und gehst deinen Weg.

Das Geheimnis ist, dass es dort nur Liebe gibt, und es deshalb keinen Sinn für Auflagen und Liste all dessen gibt, was du tun musst. Im Himmel hast du große Verantwortung und große Pflicht, aber das ist nur bekannt als Liebe. Liebe ist ein großer Zauberer. Sie kann alles außer sich selbst verschwinden lassen. Liebe steht auf der Bühne, ausgeleert von den wundeschönen Mädchen, das in zwei teile gesägt wurde.

Während du auf der Erde bist, kannst du diesen allgemeinen Ort der Liebe finden und wie die Engel sein. Bürde kann gehen, während dein Körper immer noch auf der erde ist. Das Körperliche muss dich nicht nieder halten. Du kannst dich am Körperlichen mehr erfreuen, wenn du all die Liebe und das Licht erkennst, das dir gehört. Dann wirst du Leben leben und dich an ihm weit mehr erfreuen. Habe das in der Möglichkeit.

Gegrüßt sei dein Name. Dein Name ist Liebe. Es gibt nicht an der Liebe, was dich unglücklich macht. Nur deine Bindung an das Abwesende verletzt dein Herz. Du trägst eine Menge Gepäck voll Gedanken mit dir. Deine Anbindung an das Körperliche ist obsessiv, Geliebte/r.

Zur gleichen Zeit ermutige Ich dich zu weinen, so viel du willst. Lass deine Tränen deine falschen Gedanken mitnehmen. Das Körperliche ist nicht alles, was aufgebrochen zu sein scheint. Fokussiere nicht so sehr darauf. Fokussiere mehr auf Liebe. Fokussiere mehr auf Liebe als auf das Vermissen von ihr.

Du bist nicht getrennt von deinen Geliebten. Du hast dich selbst davon überzeugt, dass du es bist. Alle deine geliebten, die die Erde verlassen haben, sitzen immer noch neben dir. Du bist umgeben von geliebten Wesen. Sie haben dich überhaupt nie verlassen. Du hast diese Illusion erstanden. Die Welt hat dich überzeugt, dass du es bist. Das was viel subtiler ist als das Körperliche hält die größere Macht. Und Liebe, die viel subtiler ist als jede Bekundung, gehört dir mehr als je zuvor. Dir wurde all die Liebe in der Welt gegeben, und du hast sie immer noch in oder außerhalb der Welt. Dir wurde all die Liebe im Himmel gegeben. Setz dich gerade hin und empfange, Geliebte/r. empfange.