Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Der Himmel#1943 - Wunder - 18.03.2006

Der HIMMEL #1943

Wunder

18. März 2006

Gott sagte:

Wunder sind das natürliche Abwickeln von Leben auf der Erde. Wunder sind gewöhnliche Ereignisse, die dich überraschen. Sie sind in Einklang mit dem, was du dir wünschst, auch wenn du dir deines Wunsches nicht bewusst warst. Wenn du ein Wunder erlebst, bist du überglücklich. Du magst Wunder. Du hast eine sehr positive Einstellung zu ihnen. Du bist begeistert, dass so eine Folge von Ereignissen genau vor deinen Augen passieren kann und so schön ist.

Wenn eine Folge von Ereignissen konvergiert, und es gibt vielleicht einen Autounfall, und Leute werden verletzt, werden verstümmelt, oder werden vielleicht getötet, nennst du das nicht Wunder. Sogar wenn die Ereignisse, die zum Unfall führen, beispiellos sind, nennst du es Tragödie, nicht Wunder. Deshalb sind Wunder positive Ereignisse, die dein Herz enorm heben, und die meisten wurden wahrscheinlich nicht erwartet.

Du nennst Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge keine Wunder, weil du sie erwartest. Du nennst Sterne, die du von so einer Entfernung von Zeit und Raum siehst, kein Wunder, weil sie jede Nacht vorkommen. Du bemerkst vielleicht die Geburt eines Babys als ein Wunder, aber weil Geburten so oft passieren, werden sie eher auf der Rückseite der Zeitung verkündet eher als auf der Titelseite.

Deshalb sind Wunder unerwartetes gutes Vermögen. Sie sind spontan. Sie sind unglaublich schön und unglaublich überraschend.
Jetzt schlage ich vor, dass du Wunder erwartest, Geliebte/r. Warum sind deinen Antennen noch nicht auf Wundern nah und fern eingestellt? Warum suchst du Wunder nicht rechts und links?

Vielleicht glaubst du nicht, dass du ihrer würdig bist. Vielleicht beharrst du darauf, dich als jemand zu sehen, der für Wunder unwürdig ist. "Warum sollte ich für Wunder bestimmt sein?" fragst du dich. Die Sache ist, Geliebte/r, du bist nicht herausgehoben. Oder, wenn du es bist, wird jeder herausgehoben, denn jeder ist vorgesehen für Wunder.

Sei auf der Ausschau nach ihnen. Sei offen für sie. Aber fordere sie nicht. Mache keine Vorschriften, welche Wunder geschehen müssen. Schreibe keine Direktiven für die Wunder, wie sie geschehen müssen, und wie sie aussehen müssen. Du musst nicht in der Lotterie gewinnen. Ein bestimmter bezaubernder Prinz muss nicht ankommen. Jemands Leben muss nicht bewahrt werden. Sei offen für das Wesen der Wunder-heit.

Du kannst nicht am Blühen von Wundern festhalten. Du kannst nur offen für ihr Blühen sein. Trage ein Gefühl des Wunders mit dir, aber trage es nicht als ein Foto in deinem Verstand, dass Leben passen muss.

Sei das Wunder, Geliebte/r. Sei diese unerwartete Freude, wo du bist. Sei der Bote des Glückes. Durch dein dir eigenes Wesen bringst du Glück. Wunder sind große Möglichkeiten, die sich zeigen. Dir sind viele Sachen möglich. Mögen alle deine Möglichkeiten sich manifestieren. Mögen Wunder durch dich geschehen.

Ich bitte dich nicht, deine Standards für Wunder herunterzuschrauben. Ich bitte dich, dich zu deiner vollen Grüße zu erheben. Ich bitte dich an Wunder und die Möglichkeit zu glauben, dass du sie manifestieren kannst, nicht dass du musst, aber dass du das Gott-Gegebene Wundertalent in dir hältst.

Wenn du im Moment einen ausgewachsenen Engel sähest, wärest du überglücklich. Und du wolltest mehr. Du wolltest mehr Engel sehen. Du wolltest in ihrer dauernden Gesellschaft sein.

Du wirst immer immer mehr wollen. Es gibt einen Grund dafür. Du sollst immer mehr haben. Es gibt mehr innerhalb von dir. Du sollst es haben. Und wenn du es haben sollst, sollst du es auch geben.

Du bist in der Gegenwart der Engel. Der Engel, den du am meisten suchst, ist innerhalb von dir. Engel auf der Erde schaffen Wunder. Du bist nicht getrennt von Engeln. Engel lassen Wundern in ihrem Gefolge auf die gleiche Art wie die Schleppe eines Brautkleides hinter der Braut.