ROSEN, ROSEN UND NOCHMALS ROSEN
Gott sprach ....
Ihr habt es bereits früher gehört: Das Beste kommt noch. Zu keiner Zeit der Welthistorie ist das wahrer als jetzt. Das ist kein Medienrummel, Geliebte. Bereitet euch für die Himmel, dass sie sich euch öffnen. Ihr werdet einen Ansturm von Segnungen zu vergegenwärtigen haben. Alles, was ihr zu tun haben werdet, ist, eure Arme auszustrecken und das in Empfang zu nehmen, was Ich bereits dem Universum angesagt habe, euch zu überreichen.
So viele Wunder werden sich euch zutragen, dass ihr euch abstützen müsst! Habt ihr etwas dagegen, oder? Ihr könnt euch von Gold bedeckt sehen, noch sanfter als das – große Reichtümer mannigfaltiger Art. Wow, Geliebte, bald, sehr bald.
Wir können diesem Jahr den Namen geben Das Jahr, Das Träume Wirklichkeit Werden Lässt. Oder vielleicht nennen Wir es Das Jahr, Wo Wir Größere Träume Träumen. Oder vielleicht Die Neue Welt. Oder Das Verschmelzen von Himmel und Erde. Oder Das Unsichtbare Sichtbar Gemacht. Der Nicht Endende Regenbogen. Das Jahr des Guten Geschicks. Das Jahr des Herausfindens, Was Glück ist. Das Ende der Verzweiflung. Die Jahreszeit der Liebe auf Erden. Ich könnte immer so weiter machen. Ich werde natürlich weiter und weiter so machen, denn Ich bin Ewig, und somit bist auch du Ewig.
Lasst es uns Das Jahr unserer Geburt nennen. Herzlichen Geburtstag, Geliebte! Du bist eine schöne Rose, die aufzublühen beginnt. Du hattest Wasser, und die Sonne scheint auf dich. Du wirst anfangen, dich über den Horizont zu beugen. Alles wird neu, da du eine neue Dimension des Lebens auf der Erde betrittst, in der die Wahrheit erkannt ist.
Du wirst jetzt altes Denken aufgeben. Du wirst es enteignen. Bestimmt möchtest du keine alten Gedanken im Besitz haben, sobald nunmehr deinen Gedanken Flügel entsprießen. Deine Gedanken werden Engel. Die Engel deiner Gedanken werden weit und in die Ferne gehen, und, wo sie enden, das weiß niemand. Sie werden nie enden. Sie werden kreisen und die Welt einkreisen. Sie werden Geschwindigkeit und Beschleunigung aufnehmen. Sie werden die wundersame Liebe rund um die Welt herum wälzen. Der Welt halber ist die Liebe geboren. Und von Sparren zu Sparren wird die Liebe fliegen und anlanden. Du wirst in Liebe ertrinken, und nie mehr zum Luftholen hoch kommen. Liebe wird es sein, die du ein- und ausatmest. Du wirst nicht wissen, wessen Liebe wessen ist. Es wird keine Eigentümerschaft geben, indes, Liebe wird angeeignet werden und niemals geschuldet sein. Liebe wird sich selbst ihrer eigenen Bande entledigen. Die Liebe wird in sich selbst verliebt sein, und sie wird ihre Mission hinaustragen, jedes Herz, und zwar ohne Ausnahme, zu belegen. Die Liebe wird sich selbst zur Herrscherin ausrufen.
Beginne zu denken: „Allem wird mit Rosen aufgewartet. Allem wird mit Rosen aufgewartet.“ Lasst uns dieses Blühen in unsere DNA verbringen. Lasst dies zum Aufbau unserer Knochen werden. Lasst dies durch unseren Blutkreislauf strömen. Lasst dies euer Mantra sein.
Ja, es ist an der Zeit, all euer altes Denken abzuwerfen. Überfällig. Lange überfällig. Nun nur noch sensationelle, erhebende Gedanken, Gedanken, die euch bis zum obersten Stockwerk fahren, Gedanken, die eure Augen erhellen und Rosen an eure Wangen stecken.
Geliebte, hebt all das Manna aus dem Himmel auf. Alle Güte wird soeben, einem Regen gleich, über euch hinab geschüttet. Gewöhnt euch daran.
Überschüttet euch eben jetzt mit einer Tasse voller Träume. Trinkt am Ende des Regenbogens ein ganzes Gefäß voller Träume. Nehmt ein Bad in den Träumen, die Wir gemeinsam träumen. Schwimmt in diesem Ozean der Übergroßen Großzügigkeit. Schwimmt in den Tiefen Meines Herzens. Schwimmt direkt zu Mir, und sagt: „Gott, hier bin ich, genau dort, wo Du mich haben wolltest! Hierher gehöre ich, und hier bleibe ich. Ich bringe die ganze Welt mit. Was anderes kann ich nicht. Und demnach folge ich Dir, und die Welt folgt Mir.“