GOTT SCHMEISST EINE PARTY
Gott redete …
Möge das Leben auf der Erde eine Party sein mit Mir als Gastgeber. Ich lade dich ein. Ich freue Mich sehr, du nimmst die Einladung an. Dies ist eine Party von Seelen. So etwas wie diese Party gibt es nicht, diese Party, die Ich schmeiße und zu der du kommst. Alles neu, und nichts eine Wiederholung. Sie ist stets neu. Zu Meiner Party gibt es immer einen frischen neuen Strom von Wellen.
Obschon diese Party vom Himmel her stammt, wird just die Party auf die Erde abgespiegelt.
Ich muss zugeben, etliche Meiner Gäste sind nicht leicht zufriedenzustellen. Ich warte mit diesem auf, Ich serviere jenes, und allemal ist es etwas anderes, was ihr kredenzt haben möchtet, selbst so ihr dessen Benennung nicht kennt. Es geht ein ungemeines Herbeiwünschen umher.
Ihr verlasst die Party nie, die Ich veranstalte, das versteht ihr. Ihr könntet euch wegschleichen, und dennoch würdet ihr nach wie vor bei Mir sein.
Nun habe Ich euch zu fragen, was für einen Beitrag ihr zu der Party, die Ich gebe, leisten mögt. Das Gelingen einer Party liegt nicht bloß seitens des Gastgebers. Es sind im Grunde die Gäste, die die Party zu einem Erfolg machen. Wie kann, gleichzeitig, eine Party, die Ich ausrichte, kein Erfolg sein? Kein kolossaler Erfolg? Was kann an Meiner Party fehlen? Es ist Platz für jedermann, und in Meinem Hause gibt es viele Zimmer. Du kannst durch alle Räume gehen. Sie sind für dich. Ich eigne nichts, freilich gebe Ich alles.
Bei Meiner Party gibt es kein Eintrittsgeld. Natürlich nicht. Alle sind herzlich willkommen. Alle sind eingeladen. Du bemerkst nicht ununterbrochen, dass andere Gäste hier sind. Manchmal fühlst du dich wie ein solitärer Gast. Nun, Geliebte, ihr seid Eins so wie Ich Eins bin, und doch seid ihr kein alleiniger Gast. Ihr seid nichtsdestotrotz Mein Gast, und Ich halte vor euch nichts zurück. Alles liegt offen da, wenn ihr doch bloß sehen könntet.
Ihr träumt bei Meiner Party eine Menge. Ihr seht herrührend aus eurer Einbildungskraft Dinge, die nicht wirklich auf der Party sind, dennoch wähnt ihr, sie seien da. Eine Party, die Ich ausrichte, hat mehr als Glitzerzeug. Sie hat reales Gold und reales Silber, und dir ist es angesonnen, an ihr teilzunehmen. Es gibt da Diamanten und Rubine und all die Farben der Welt. Es gibt Smaragde, Amethysten, Drusen und schlichte Kieselsteine. Es gibt Bücher zur Lektüre, und, oh, du liebe Güte, ja, all die Nahrungsmittel, die es in der Welt zu verspeisen gibt. Ich biete euch Touren und Abenteuer an. Ihr könnt euch etwas aussuchen. Ihr habt jedes Dargebot vor euch, welches der Geist des Menschen entgegenzunehmen imstande ist, und etliche Dargebote, die ihr euch nicht wagt anzunehmen.
Und ihr habt Liebe, Liebe, hineingedrängt im Inneren wie im Äußeren von euch, euch zum um sie Ersuchen. Suche dir etwas aus. Du hast Luxus-Sortimente und Camping-Sortimente. Du kannst dir deine Temperatur und alle deine Annehmlichkeiten aussuchen, und gleichwohl, Meine teuren Gäste, gibt es da Möglichkeiten, denen ihr Unterkunft bietet.
Ihr könnt euch mit Nachmittagen am warmen Feuer versehen, und Ich biete euch Swimmingpools. Ich biete euch gar Große Ozeane und Sand am Strand.
Geliebte, was kann da bei den Dargeboten, die Ich euch zuwende, noch ausstehen? Wenn du nicht alles siehst, wonach es dir ist, dann schreibe einen Spezialauftrag. Deine spezielle Order wird dir zugeliefert. Früher oder später wird sie dir geliefert. Du stampfst nicht mit den Füßen auf. Du drehst nicht Däumchen. Zwischenzeitlich gehst du aus und spielst. Deine Wahlmöglichkeiten sind unüberschaubar weit. Wir haben keine Zeitschleife vor Uns, außer ihr meint das gewisslich so. Ich glaube an augenblickliche Erfüllung, und dementsprechend könnt ihr es glauben und bejahen mit einem Verständnis von Zeitlosigkeit.
Was für eine Musik magst du und welche Filme möchtest du dir gerne ansehen? Alles ist hier, und du bist hier, und Ich bin hier, und Wir können tanzen und Wir können singen. Wir können jeder Unser eigenes Ding machen.
Danke, dass ihr zu Meiner Party gekommen seid.