WAS GOTT WILL
Du bist mit Liebe für Mich aufgeschwollen. Alles, was du aufhäufst, ist Nachweis deiner Liebe für Mich. Liebe für Mich kann allerdings nicht drinnen gehalten bleiben. Das ist nicht genug. Deine Liebe für Mich hat zum Ausdruck zu kommen. Behalte Mich nicht für dich. Horte deine Liebe für Mich nicht.
Du bist wie ein Fluss, und du musst zu den Nebenflüssen fließen. Liebe soll nicht aufgedämmt werden. Liebe ist die Ouvertüre einer großen Symphonie und muss zum Erklingen gebracht werden.
Wenn du dir einen schönen Sonnenuntergang ansiehst, möchtest du dann der einzige sein, der ihn sieht? Möchtest du ihn für dich alleine behalten, oder möchtest du jemand herbeirufen, ihn sich mit dir zusammen anzuschauen? Manchmal möchtest du ihn für dich behalten. Du möchtest der Entdecker und Halter der Schönheit vor dir sein, so als wärest du der Eigentümer des Universums, und als wäre es alleine das deine.
Bewahre unter allen Umständen den Sonnenuntergang und Mich in deinem Herzen, doch bewahre sie in deinem Herzen, damit sie von allen gesehen werden können. Lass die Wellen der Schönheit, die du gesehen hast, zu allen hin strömen, die sie in Empfang nehmen möchten. Lass deine Entdeckungen über ihre Grenzen hinweg bersten. Entbinde die Schönheit. Entbinde die Liebe.
Ihr seid nicht auf der einen Seite der Liebe. Liebe ist nicht ein-seitig. Die Strahlen der Sonne scheinen rundum.
Ja, seid wie die Sonne und strahlt eure Strahlen der Liebe ohne Denken, ohne Maßen, ohne Beschränkung. Die Sonne ist derart von ihrer Liebe angefüllt, dass sie keine Gelegenheit hat, sich über Aufwendungen Gedanken zu machen. Die Sonne weiß, dass ihre Strahlen irgendwie zurückkommen und weitere Strahlen machen. Je mehr die Sonne gibt, desto mehr Licht hat sie. Ihre Macht liegt in ihrem Geben. Sie gibt ihr Licht und lässt es fallen, wohin es möchte.
Christus unterschied nicht im Hinblick darauf, auf Wen er sein Licht gießen wollte. So wie Ich wählte er nicht etliche und sonderte andere aus. Alle, die herbeikamen, um Heilung zu bekommen, wurden geheilt. Sogar Jene, die nicht wussten, dass sie der Heilung wegen herkamen, wurden geheilt. Das Licht Christi gestaltete alles um, das es beleuchtete. Liebe passt nicht in einen Trichter. Liebe hat es nicht gerne, gesondert zu werden. Der Zweck der Liebe ist, zu strahlen. Der Zweck der Liebe ist, voll und ganz sie selbst zu sein, woimmer sie auch ist. Selektive Liebe ist keine Liebe. Sie ist teilweise, und somit ist selektive Liebe bloß ein Partikel von sich selbst. Sie ist ein Trugbild. Christus wandelte Meinethalben auf der Erde. Alles, was er tat, war für Mich. Er war Mein Publizist.
Alles, was im Universum stattfindet, findet in dir statt. Dort ist es, wo die Handlung läuft. Inwendig in dir. Das Universum liegt in dir. Allerdings kannst du das Universum nicht in größerem Ausmaße bei dir behalten, als du das bei der Liebe kannst. Der Zweck des Lebens ist Ausdehnung. Du dehnst dich zum Einssein aus.
Du könntest all deine Besitztümer fortgeben, das freilich ist nicht Geben. Das ist eine Bewegung der physischen Form von einem Ort zum anderen. Wenn du spürst, du seiest großherzig, warst du dir selbst gegenüber großherzig. Du hast dein Ego bereichert. Das Physische Geben ist nebensächlich. Es ist das Herz, das schenkt. Das Herz gibt sich selbst. Und es ist ein Geben an Mich.
Du gibst dich an Mich zurück, Der dich erschuf. Alles Geben ist zu Mir, und deswegen zu dir.
Du segnest den Armen, indem du dessen Reichtum siehst.
Du segnest den Kranken, indem du seine Gesundheit siehst.
Gib Mich fort. Leite dasjenige weiter, was nicht gehortet zu werden vermag. Gib mitten in deinem Herzen in Meinem Namen. Gib Mich heute hinaus. Diene Mir gut. Pfeffere die Erde mit Meiner Liebe. Mache Mich heute bekannt. Behalte Mich nicht länger bei dir. Erweitere Meine Horizonte
Dann und wann wartest du darauf, Mich gegenüber der Welt bekanntzugeben. Gib Mich jetzt bekannt. Verbreite Mich heute. Lege dir Meinethalber ein Gewand der Liebe an, und bringe Viele dazu, mit ihm umherzugehen. Heute wandern Wir über das Universum. Halte Mich nicht bei dir verborgen. Verbreite deine Liebe für Mich an Andere. Hilf Mir, bekannt zu werden. Schau nicht nach Akzeptanz für dich. Schau nach Akzeptanz von Mir. Teile Mich so aus, damit Ich bekannt werde. Mache Mich zum Großen und Bekannten. Ich brauche dich nicht, um Mich auszugeben. Du hast es nötig, Mich auszugeben, damit du erkennst, dass du Mein bist. Ich gab dir all Meinen Reichtum, und jetzt teilst du Meine Existenz mit Anderen. Es ist an dir, Mich bekannt zu machen. Ich kann es kaum mehr länger erwarten, bis du Mich bei der Welt einführst und vorstellst.