DIE STILLE VON DIR
Wenn Ich euch sage, nach oben zu schauen, sage Ich euch, in der Gegenwart zu sein. Ich sage euch nicht, weg zu schauen. Ich sage euch, die Wahrheit zu sehen. Worin ihr verwickelt wart, ist nicht Wahrheit. Es ist Täuschung. Ihr habt euch geblendet.
Ihr habt vorgegeben, an das zu glauben, was nicht wahr ist. Irgendwann wusstet ihr darum. Ihr wusstet, es gab etwas anderes. Ihr wusstet, dass das, was direkt vor euch in Erscheinung trat, nicht all das war, was das Leben auf der Erde bietet. Das konnte nicht sein. Falls das alles wäre, wäre das Menschliche Leben sinnlos.
Euch kommt eine große Bedeutung zu.
Ich möchte euch erzählen, was euch Mut verleiht. Hingabe, eine Form an Liebe-Energie, gibt euch Mut. Was für einen Mut habt ihr, wenn es um euer Baby geht! Was für einen Mut überbringt die Liebe!
Und was ist Mut? Ein anderer Name für Ehrlichkeit.
Hört auf mit dem Denken, dass ihr großartig werden sollt. Ihr seid nicht auf der Suche nach eurer Größe. Ihr seid auf der Suche, Meine Größe zum Ausdruck zu bringen. Sobald ihr Meine Größe ausdrückt, seid ihr aus eurem Ego heraus, da das Ego ausschließlich Kleinheit auszudrücken vermag. Kleinheit ist zu begrenzend für dich. Deine Natur ist Größe. Du bist nicht glücklich, wenn du auf deine Individualität konzentriert bist, und darauf, was sie hat oder nicht hat. Du, der du alles hast, brauchst dich nicht um Zugewinn zu kümmern.
Das Meiste, nach dem du gesucht hast, ist für dich zu klein. Du bist seit längerer Zeit vielen deiner Bestreben entwachsen. Wieviele Wichtigkeit hat all das, was du wolltest, jetzt für dich? Du hast nicht gewusst, was deren Stelle hätte einnehmen können. Da ist ein Riesenreich, das deren Stelle einnehmen kann, und es ist bereits das deine, da Ich es dir überreicht habe. Es befindet sich in deinen Genen. Es wurde in dich gepflanzt, bevor du geboren wurdest.
Du bist die Frucht Gottes. Du bist kein Zankteufel auf Erden. Du bist ein Titelträger. Du hast keine andere Quelle als mich. Du kannst dich nicht selbst machen, denn Ich machte dich im Bilde Meines Herzens und Meiner Liebe. Körperliche Form enthüllt Mein Bild nicht. Deine Augen tun das. Mein Licht in dir tut das. Ich replizierte Mich auf Erden, und ihr habt mehr an die Form als an die Göttlichkeit geglaubt.
Wenn Ich Mir Meine Schöpfung anschaue, bin Ich in Staunen versetzt, dass ihr nicht immerfort die Pracht von ihr gesehen habt. Euer Geist lag auf der Manifestation kleiner Dinge. Da ist eine Stille, die ihr erschaffen habt. Sobald ihr aus den Ereignissen des Lebens heraustretet, spürt ihr das Ewigsein von euch, während ihr vor eurem Computer sitzt. Dieses Ewigsein, das ihr spürt, bin Ich. Es ist Wer ihr seid. Einen Moment lang verliert ihr dieses alte Bild von euch, und gelangt dazu, euch in der Erhabenheit der Ewigkeit zu erkennen.
Im Augenblick Leben ist nicht das, was ihr dachtet. Es gibt keinen Augenblick. Es gibt schier Ewigkeit. Ihr seid kein Moment im Raum. Ihr seid Ewigkeit, platziert in einen Körper auf einem größeren Körper namens Erde. Ihr seid ein Part von etwas Großem. Ihr seid nicht einmal ein Teil von ihm: ihr seid Es. Es gibt keine Teile. Es gibt nur Alles. Ihr seid die Weite, die Ich bin. Und nichts Minderes als das wird euch umfangen.
Das was Ich euch hier erzähle, ist nichts, in dem ihr euch zu unterweisen habt. Ihr habt es nicht zu lernen. Ihr habt von all den irrtümlichen Stricken fortzukommen, die ihr hier und da kennengelernt und an denen ihr festgehalten habt. Sie sind irrig, weil sie euch nirgendwohin nehmen, außer ihr nennt von euch selbst fort irgendwohin. Aber Raum, das ist klar, existiert nicht mehr als es die Zeit nicht tut. Es gibt für dich keine Stelle, zu der du gehst, oder von der du fortgehen kannst. Du hast dich schlicht zu der Essenz von dir, die in allem liegt, zu erheben.