GOTT WINKTE MIT SEINEM ZAUBERSTAB, UND STERNE ERSCHIENEN
Jedes Herz ist mit dem Meinigen verbunden. Und jedes Herz ist mit den Sternen verbunden. Natürlich ist alles mit allem verbunden. Von den Sternen kamt ihr her. Von der Sonne kamt ihr her. Als Ich sagte: "Es werde Licht", wurde Licht, und nicht weniger Licht von euch als die Sonne und die Sterne. Die Sterne reflektieren Licht, und so ist es auch bei euch, Geliebte. Ihr reflektiert Licht. Ich kenne den Unterschied zwischen Licht und Liebe nicht. Für Mich sind sie das gleiche. Für Mich ist Liebe erhellt. Liebe erhellt die Welt. Liebe ist alles. Ohne sie gäbe es nichts.
Zum Glück gibt es Licht, und Wir baden ihn ihm. Licht scheint auf Uns, und Wir scheinen Licht. Ich spreche vom Wir des Ich und vom Wir des du. Ich könnte genauso gut Ich sagen. Ich denke, Ich werde Ich sagen. Ich schwimme in dem Licht. Kaulquappen tun das. Alles schwimmt im Licht der Liebe. Es gäbe keine Swimmingpools mit Wasser ohne Licht und Liebe. Ohne Licht und Liebe gäbe es kein Leben. Leben, Liebe, Licht sind alle das gleiche. Sie alle entkommen Meinem Willen. Mein Wille besteht aus Meinen Verlangen. Ich erstrebte das Leben, und Ich wusste unverzüglich, dass das Leben vom Licht und von der Liebe untrennbar sein würde. Sogar zu der Zeit, als das erste Molekül erschaffen wurde, war Ich mit Licht und Liebe vertraut. Ich kannte ihre Brillanz und ihre Fähigkeiten. Ich wusste, Ich liebte sie. Ich wusste, Ich konnte sie schier lieben. Ich wusste um ihre Tragweite, Licht und Liebe und das Leben auf der Erde. Ich wusste um ihre Bedeutung für Mich.
Ich wusste, sie hätten in die Schöpfung eingebaut zu werden. Ich wusste, ohne sie könnte es keine Schöpfung geben. Ich nehme an, Ich hätte sogar anordnen können, dass das Leben aus der Dunkelheit ersteht, doch wer hätte das tun wollen? Nicht Ich. Sogar der fiktive Luzifer gab sich selbst einen Namen, der Licht bedeutet. Jeder möchte Licht. Wie konnte es einen Gegensatz zu Mir geben? Alles war in Meinem Bilde gemacht, und Mein Bild ist Licht.
Dass Ich die Welt schuf, bedeutet, dass Ich sie anzündete. Mein Herz war ein Zauberstab des Lichts, der es der Schöpfung stattgab, in Erscheinung zu treten. Und ihr erschient auf der weiten Leinwand der Welt. Ich sehe das Licht, wo ihr seid. Wieso, Geliebte, es ist das Licht, was Uns verbindet. Mein Herz ist vielstrahlig. Die Strahlen des Lichts von Meinem Herzen zur Welt hin sind unzählbar, dennoch sind sie nicht unverantwortlich.
Oh, ja, all meine Strahlen sind verantwortlich. Das ist, was der Freie Wille bedeutet. Freier Wille meint nicht Bewilligung, Geliebte. Er meint Verantwortung. Er meint Natürlichkeit. Es ist ebenso natürlich für euch, euer Licht zu scheinen, wie es für Mich natürlich ist, das Meine zu scheinen. Gleich, es ist Mein Licht, das ihr scheint. Ihr seid das Licht, das aus Meinem Herzen scheint. Ihr seid Mein machtvoller Zauberstab. Ich winkte mit Meinem Zauberstab, und Sterne erschienen. Ihr kamt von den Sternen, und die Sterne von euch. Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, wer zuerst da war, ihr oder die Sterne. Ich denke, alles Licht brach auf einmal aus. Alle Geschichten, so wie es sein soll, können nicht auf einen Schlag erzählt werden. Alle Geschichten müssen einer Reihenfolge nachkommen, die Realität der Schöpfung indes war spontan und unverzüglich. Ein Schritt für Schritt gab es nicht. Es war alles auf einmal. Auf einmal barst ein schönes Licht hervor, und Funken gingen nieder. Liebe und Licht barsten auf die Erde. Sie ist immer noch erhellt. Funken des Lichts und der Liebe funkeln immer noch. Etliche gehen immer noch nieder. Mein Licht auf der Erde ist nach wie vor blendend. Seid ihr durch das, was Ich gemacht habe, nicht geblendet? Entsinnt euch, dass Ich euch gemacht habe, und dass Ich euch helles Licht gemacht habe.