EIN VERZAUBERTES LAND
Gott sprach ....
Zum Glück gibt es eine andere Welt, in der du lebst, ein Land jenseits der Welt der Störungen, mit der du derart vertraut bist. Zum Glück gibt es eine ruhige See jenseits der aufgewühlten Gewässer, die du aufsuchst. Zum Glück gibt es Gold in den Hügeln des Lebens.
Und es gibt Gold in dir. Genug der Aufmerksamkeit für die äußerlichen Hiebe des Lebens – komm nach innen und finde Mich. Tue dich mit Mir zusammen. Lasst Uns besprechen. Lasst Uns über die Erhabenheit des Lebens beraten.
Schaffe deinen Geist von dem Aufgebot direkt vor dir fort. Es geht nicht um ein Verleugnen, worum Ich dich ersuche. Ich sage schlicht: Genug damit, wo die Gedanken bislang weilten. Genug des Eintauchens in den Mob an Gedanken der Welt. Tauche nun mit Mir in die Höhen ein. Komm und fliege mit Mir fort.
Wir fliegen zu einem verzauberten Land namens Wahrheit. Es ist ein schönes Land, wo nichts als Wahrheit existiert. Denke nicht, es sei eine Ödnis. Es ist ein reiches Land. Es ist wie eine blaue See, die still ist. Friedvoll meint nicht träge. Diese See ist voll der Wellen der Liebe, kappende Wellen, sich überlappende Wellen, denn die Liebe ist die Wahrheit und sonst nichts.
Denke nicht, es sei eine zweite Wahl oder eine letzte Zuflucht, im Land der Alleinigen Liebe zu leben. Es ist ein Badeort, wo du erneuert wirst. So wie bei Kurorten auf der Erde, ist es ratsam, ihn häufig aufzusuchen. Ein Kurort reinigt, und ebendas bewerkstelligt der Kurort Himmel. Alles ist kostenlos. Auf Ersuchen hin, es ist alles kostenlos. Es gibt eine lange Warteschlange, gleichwohl kann jeder unverzüglich eintreten. Es mag sein, du wartest auf den Himmel, der Himmel indes ist für dich bereit. Du brauchst nicht zu warten. Worauf wartest du?
Du brauchst keine Eintrittskarte. Dir wird keine Nummer zugeordnet. Du musst einfach hineinspringen oder hineinschwimmen, durch den Nebel des Lebens hindurch, den du zur Zeit bewohnst.
Du brauchst keine Adressenänderung. Es gibt kein Einwanderungsbüro, das dazwischentritt. Keine Visa. Nichts hält dich davon fern, in dem Himmel einzutunken, nichts außer den Beschränkungen, die du dir selbst auferlegst.
Hast du deine Zeit damit verbracht, in dem 1-Euro-Laden herumzustöbern, während gleich dahinter eine Ewige Einkaufszeile liegt? Sie ist weiß und vollkommen. Lass deine Schuhe draußen, bevor du eintrittst. Du wirst sie nicht brauchen. Du wirst Flügel zum Fliegen haben, und deine Bestreben sind deine Flügel. Dein Verlangen wird dich hierhin verbringen. Hebe deine Gedanken hoch, und du wirst dich in dieser Einkaufspassage der Weißheit befinden. All deine Bestreben werden hier erfüllt werden. Und sodann wirst du ermittelt haben, dass du allein ein einziges Verlangen innehast, und das lautet, hier zu sein!
Du hast den Innenhof Gottes betreten. Du wurdest dazu eingeladen. Du wurdest hoch gelobt, ja, gar herbeigelockt, und immer noch hältst du dich um die Pforte herum zum Narren.
Ich würde dich gerne zu Mir hin geleiten. Ich möchte dich kidnappen. Ich kidnappe dich. Aber du hievst dich langsam auf die Beine und weigerst dich zu kommen.
Du hast vor etwas Angst. Hast du vor Mir Angst? Hast du Angst, du würdest enttäuscht?
Die Welt ist dafür zuständig, sie hat dich Enttäuschung gelehrt, und das ist eine Lektion, die du ziemlich gut mitbekommen hast. Du kannst diese Unterrichtsstunde nun dabei belassen und in die Schule der Umfassenderen Aussicht eintreten. Du brauchst keine Brille, denn Ich gebe dir die Meinige. Ich habe dir Meine Augen gegeben, und du vergißt das. Du hast dich in den funkeligen Brillen verfangen, die du dir in dem 1-Euro-Laden besorgt hast.
Du wirst nichts entbehren, indem du das Mindere los lässt. Du wirst alles gewinnen. Du hast alles zu gewinnen. Seit wann lässt du dir einen guten Handel entgehen? Komm nun und betritt bewusst das Gefilde des Umfassenderen Gedankens. Komm auf einen Besuch zu Mir, und dort, wo Ich bin, ist der Himmel, und wo du bist, ist auch der Himmel, sobald du dich einmal aus dem Lärm entfernst.