Gott sagt:
Geld ist eine von den vielen fadenscheinigen Illusionen der Welt. Es wird ernst genommen und dennoch ist es ein Trick des Geistes. Geld ist wie des Kaisers neue Kleider. Jeder täuscht v or, dass diese Rechtecke aus Papier und runden Münzen großen Wert haben. Vor Geld wird sich niedergeworfen. Es wird sogar als der allmächtige Dollar bezeichnet. Verbrechen sind begangen worden im Namen dieses Metalls und Papiers.
Ja, zur gegenwärtigen Zeit in der Welt wird Geld zum Austausch für Güter gebraucht. Nichts desto trotz ist dies nur eine übereingekommene Fata-Morgana. Geld bietet eine gewisse Sicherheit, nichts desto trotz kannst Du nicht darauf zählen. Es muss eine größere Sicherheit als Geld geben, und glücklicherweise gibt es sie.
Echte Sicherheit kommt von wahrem Gewahrsein. Ja, von Mir und von Mir in Dir. Unsicherheit kommt von weniger als das. Gefühl von Sicherheit und Gefühl von Unsicherheit kommt beides von deinem Glaubenssystem und all den Gedanken die Du angesammelt hast.
Geliebte, ich kann euch nicht die große Sicherheit beweisen, die euer ist, aber ihr wisst bereits das Geld kommt und geht und sein Wert schwankt in Bezug auf das eine oder andere. Es ist gesunder Menschenverstand, dass man mit Geld kein Glück kaufen kann . Die Sicherheit die geldlicher Wohlstand geben kann ist falsch. Ich verstehe wie es ist, dass ihr diese falsche Sicherheit akzeptiert,statt des Goldbarrens in euch selbst. Ein Cent bedeutet euch viel wenn ihr nicht wisst dass ihr 10 Dollar in der Tasche habt.
Ich weiß, ihr sagt dass ihr viel tun würdet wenn ihr Geld hättet. Ihr sagt, viele Dinge würden sich verändern. Ihr würdet alle eure Wünsche erfüllen, und dann würdet ihr große Sachen für die Welt tun, und dann würdet ihr den Armen helfen.
Geliebte, praktiziert jetzt reich zu sein. Erfülle deine Wünsche, mache große Dinge und hilf den Armen. Lerne Großzügigkeit zur gleichen Zeit wie du fühlst wie es ist , den neuen Wagen deiner Wahl zu fahren und im Haus deiner Träume zu leben. Fühle es. Hab die Freude. Hab die Freude, und du magst möglicherweise nicht das neue Auto und Haus brauchen. Hab genug Freude, und du wirst möglicherweise nicht länger nötig haben diese Dinge zu kaufen von denen Du glaubst sie brächten dir große Freude und Sicherheit.
Für alles was ihr kauft, Geliebte, kauft ihr einen Traum, und mit allem was ihr kauft, kommt ein Reiter von Verantwortung mit. Ihr glaubt ihr wäret sorgloser wenn ihr viel Geld habt. Die Tatsache ist, dass ihr jetzt sorglos seid. Versucht das Leben zu lieben, dass ihr jetzt habt. Geld ist eine große Ablenkung, Geliebte. Zuviel oder zuwenig kann euch davon ablenken größeres wahrzunehmen.
Ich verniedliche nicht eure Notwendigkeit für Bargeld. Ich will dass ihr es habt. Ich will sogar dass ihr viel davon habt, warum auch nicht? Ich will auch dass ihr wisst, dass euer Leben nicht davon abhängt. Euer Leben hängt von anderen Dingen als Geld ab.
In der relativen Welt hat Geld seinen Platz, dies und nicht mehr. Verlass dich mehr auf dich selbst als auf Geld. Sonst wartest Du auf etwas, dass außerhalb deiner selbst geschehen soll.
Trotz all deines Redens, ist es möglich dass Du Geld wegschiebst
Hab die Vorstellung, dass Du es eigentlich nicht so sehr brauchst. Mit dieser Idee, magst Du herausfinden, dass Du Geld nicht so sehr brauchst. Kenne jetzt deinen Wohlstand. Habe mehr Abhängigkeit von Dir selbst als von deinen Gewohnheiten Geld auszugeben. Geld ist nicht die Antwort auf all deine Gebete.
Lebe in deinem Herzen als ob du großen Wohlstand bereits besitzt. Halte dich von Sorgen fern. Gib soviel Aufmerksamkeit Geld zu geben wie Du es tust um Geld zu machen. Trag eine andere Schwingung mit Dir. Fühle Freude. Geld kommt nicht zuerst, Geliebte. Lieben und Geben tut es.