Gott redete ...
Heute möchte Ich Mich ein wenig über dich lustig machen.
Hast du nicht über nichts und wieder nichts gelärmt und geschäumt?
Hast du dir nicht über alles Sorgen gemacht?
Hast du nicht die schlimmsten Szenarien befürchtet und sie in deinem Geist inszeniert?
Nun möchte Ich dir nahelegen, die Skrupel ruhig zu stimmen. Kein Furor oder Terror mehr über nichts. Und alles ist nebst Meiner Liebe für dich und Meinen Plänen für dich, Geliebte, Geliebter, nichts.
Du, der du ein großartiges Seinswesen bist, hast womöglich im Gras gebuddelt und dich dabei nach Hindernissen umgesehen. Schaut euch nach Segnungen um, Geliebte. Seid auf dem Ausschau nach Segnungen. Zählt sie, anstelle all der Ablenkungen, die ihr bei eurer Sicht auf all das Gute, was euer ist, dazwischengeraten ließt.
Ihr seid dabei, am heutigen Tag eine Schiffsladung voller Segnungen zu empfangen. Seid auf dem Ladedeck bereit. Seid bereit, sie in euer Herz hinein zu verladen. Lasst es dabei nicht zu einem Verschütten kommen. Lasst nicht einen Segen von Mir auf taube Ohren fallen. Seid wachsam gegenüber den Segnungen, die euer sind, sie am heutigen Tag in Empfang zu nehmen.
Und wenn eine Segnung den Namen eines anderen Menschen auf sich trägt, dann wisst, dass die Segnungen ihr Licht genauso auf euch werfen. Alle Segnungen, unbesehen des spezifizierten Empfängers, sind euer. Segnungen, welche für euch gekennzeichnet worden sind, sie indessen habt ihr selber zuvorderst herauszulesen. Ihr habt den Empfang zu quittieren. Ihr lächelt über die Segnungen, die heute euer sind, und daraufhin werden sie einem jeden sonst ebenso zugehören.
Wisst, was für eine Person ihr seid, die so viel Glück hat. Ihr habt am meisten Glück von allen. Anerkennt dies. Kein anderes manifestiertes Wesen auf der Erde hat nachgerade das Profil, was ihr aufweist. Es ist bedeutsam, dass ihr eure Glückssträhnen anerkennt. Wie auch immer eure augenscheinliche Lage, ungeachtet dessen, was für ein Kieselstein in eurem Schuh drückt, ihr seid die glücklichste Seele auf Erden.
Dies ist in eurem Denken ein ziemlicher Wandel. Eine ziemlich lange Zeit nun habe Ich euch ermuntert, euer Denken zu ändern, und jetzt gebe Ich euch genau an, wohin es euer Denken zu ändern gilt. Anstatt sich bekümmert zu fühlen oder pikiert oder erbärmlich zu sein, setzt ihr nun das Instrument eures Geistes auf die Person an, die in der Welt das meiste Glück und die meisten Glückssträhnen hat, und das bist du. Du bist mit der Position begabt, in der du dich befindest, und mit der glücksbringenden Zuständigkeit ausgestattet, deine Glückssträhnen anzuerkennen.
Du ziehst nicht mehr länger hin und her in Betracht, dass du es mit Ungemach zu tun hast. Ungemach wäre eine Irrung.
Du hast nicht ein Kreuz zu tragen. Du hast Glück-Haben entgegenzunehmen.
Christus wurde seine Mission aufgetragen, und dir ist die deine gegeben. Hätte sich Christus darüber Gedanken machen mögen, dass er unglücklich dran war? Wohl kaum. Zuallererst war es ihm nicht danach, an sich selber zu denken. Er wollte an Mich denken. Er sah ein weitaus umfassenderes Bild, als die vermeintliche Welt seines physischen Körpers. Selbst während er auf der Erde war, war er nicht auf die Erde verbannt. Sein Geist und sein Herz waren im Himmel. Mein Sohn Christus war nicht bestimmt, ein Symbol für das Leiden zu sein. Du lieber Himmel, nein. Er war bestimmt, ein lebendiges Symbol edlen Denkens, einer hohen Sicht, guten Mutes, von Freude und Neugeburt zu sein.
Er möchte dir gerne seine Sicht zureichen. Er möchte dir seine Augen geben, dafür, dass du durch sie siehst. Und seine Augen sind Meine. Ich gebe sie dir ebenso.
War Christus nicht glücklich dran, Christus zu sein?
Du denkst womöglich, du seist es nicht wert, in seinen Fußstapfen zu folgen. Ich sage dir, ein für alle Mal, dass du seine Fußstapfen, seine auf der Erde fortgeführten Fußstapfen bist. Zeigt euch der Lage gewachsen, Geliebte. Euch gehört es, auf der Welt zu wandeln, so wie Christus auf der Welt wandelte, begünstigt und glücklich, eine Präsenz auf Erden zu sein, begünstigt und glücklich für all die wohlbereitete Gelegenheit, die euch dargeboten ist, glücklich, für Mich zu leben und niemals zu sterben.