EIN GROSSER SEGEN AUF ERDEN
Wie tief du in Meinem Herzen bist, und wie tief Ich in deinem Herzen bin. Ich bin das Tiefste vom Tiefen, und, Geliebte, Geliebter, du ebenfalls. Dir selber gegenüber unkenntlich, bist du hoch und bist du tief. Wenn du das doch bloß annehmen würdest. Sofern du das bejahtest, würdest du ein Leben jenseits dessen leben, was du für möglich erachtetest. Bejahe und mache all das möglich, wovon du dich standardmäßig weggekehrt hast.
Ich höre dich dagegen protestieren. Du sagst: „Gott, gut, schau Dir mein Leben an. Schau Dir an, wie es ausgesehen hat. Schau, wie es jetzt um es steht. Mein Leben ist nicht so, wie ich es erwartete.“
Ich sage zu euch: „Geliebte, das war damals. Jetzt ist jetzt.“ Und Ich begebe Mich in ein Lied und in einen Tanz über das Loslassen von Vergangenheit. Die Vergangenheit ist nicht euer. Ihr eignet sie nicht. Sie gehört euch nicht zu. Sie ist euch nicht von Nutzen. Die Vergangenheit ist hinten im Gedächtnis, und euch gilt es, nicht mehr länger nach hinten zu laufen.
Selbst wenn es eine Minute her ist, selbst wenn das Leben enttäuschend war, es hat nicht jetzt im Augenblick in der Weise zu sein. Das Leben, was jetzt soeben vor dir liegt, kann von einer höheren Ebene her kommen. An euch ist es nicht mehr länger, euer Leben flach zu machen und es dort zu halten. Stellt euch euer Leben vor, wie es sich erhebt. Stellt euch euer Leben vor, wie es sich selber in die Höhe trägt. Stellt euch Freude vor. Vergnügt euch, seid indes nicht mehr länger überrumpelt. Nicht mehr länger verwundert angesichts der Segnungen, die für euch bestimmt sind, sie zu haben und sie zu spenden.
Gebt euch selber eine Chance, und ihr werdet all die Schönheit und Gütigkeit an den Tag legen.
Solange ihr euch an der Vergangenheit festmacht, blockiert ihr die Gegenwart. Dies muss so sein. Ihr gebt der Gegenwart kaum eine Chance. Ihr sagt, ihr wärt nicht gut genug oder nicht klug genug, und dass das Leben so leicht denn auch nicht sei. Ich sage euch exakt, dass das Leben derart leicht ist. Was ihr zu tun habt, ist unentwegt vorangehen und ununterbrochen nach oben schauen.
Falls dir dieser Gedanke neu ist, dann ist es für dich an der Zeit, etwas Neues auszuprobieren. Sofern du heute auf jemanden getroffen wärst, der soeben voll ausgewachsen auf der Erde angekommen ist, was würdest du ihm sagen? Würdest du ihm erzählen, die edle Straße sei nicht für ihn, sie werde ihm bloß Enttäuschungen einbringen, und dass er besser damit fahre, die ordinäre Straße zu nehmen?
Du bist jene neue Person, die heute auf der Erde angekommen ist, und du musst vor allen Dingen dir selber neue Geschichten erzählen, da die alten schal sind.
Ich sage dir mit Meinem ganzen Herzen, neue Geschichten niederzuschreiben, sie zu entfalten, dich zu ihnen zu erheben. Gib den neuen Geschichten eine Chance. Insofern die alten so gut klappten, was macht dich dann so sicher, dass es mit den neuen nicht glücken werde?
Ich dränge euch, die Stange höherzulegen. Hebt sie einfach an. Was ist in dieser Welt erzielt worden, was nicht jemand durchprobierte? Athleten haben Rekorde gebrochen. Wieso solltest du in deinem Leben nicht Rekorde brechen mögen? Male dir das aus, erspüre es, liebe es, denke es dir, und habe es.
Oh, du wirst sagen, dies und das halte dich zurück. Ich sage: „Du hältst dich selber zurück. Halte deine Träume und sehnlichen Wünsche vor dich hin. Lasse sie nicht fallen. Lasse sie nicht am Wegesrand liegen. Erlange deine Sicht zurück, und lasse deine Vision für dich arbeiten.“
Die gleiche alte Sache wird dich nicht beflügeln. Das gleiche alte Denkgut wird dich nicht inspirieren. Begeistere dich selber und die Menschen um dich herum. Beflügle.
Du hast dich selber durch ein altes Lebensmuster unterjocht. Die Glocken ertönen jetzt. Zeit fürs Leben, Zeit für dein Leben, dich nach dem Baumwipfel auszustrecken. Zeit für dich zum Aufstehen. Du kannst in ein neues Rahmenwerk passen. Sofern die Erde auf ihrer eigenen Achse zu rotieren vermag, was vermagst du mithin nicht? Du kannst in Sekundenschnelle zum Stehen kommen, und du kannst die Richtung deines Lebens ändern, und daher auf der Erde zu einem großen Segen ausarten. Worauf wartest du?