DEIN PLATZ BEI GOTT
Es ist nie ausreichend, etwas nur für sich selbst allein zu tun. Das befriedigt dich nicht oder nicht lange. Es ist leichter, es für Andere zu tun, und auch das ist indes nicht genug. Nach einer Weile flaut der Kitzel ab, und du bleibst mit Hausaufgaben zurück, und die Freude ist fortgeflogen. Die Arbeit wird zur Flaute. Das ist der eine Grund, weswegen du auf Neuheit aus bist. Besser, auf Mich aus sein.
Wasimmer du tust, tue es mit Mir im Sinn. Sobald du es für Mich tust, wirst du dich ertragreich fühlen, nicht mehr fruchtlos. Das ist ein simpler Weg, um ein Gewahrsein Meiner an dir zu halten.
Heute, wenn du dich anziehst, fasse ins Auge, dass du dich für Mich anziehst. Trachte danach, dich für Mich anzuziehen, nicht bloß Kleider überzuwerfen. Heute, wenn du kochst, dann schau zu, dass du für mich kochst. Du wirst mit großer Liebe kochen. Heute, wenn du jemanden auf der Erde grüßt, sieh, dass du für Mich grüßt. Du wirst mit großer Bewusstheit grüßen.
Biete Mir dein Leben dar, und du wirst einen prächtigen Energieschwung spüren. Du wirst dich selbst angehoben und dein Leben leichter fühlen.
Es ist keine Plackerei, für Mich etwas zu tun. Es ist Erleuchtung.
Falls dir etwas schwer wird oder es dir zu lange überhängt, dann hast du vergessen, für Wen du es tust. Falls du denkst, du bewirbst dich um Arbeit auf Geheiß des Menschen auf der anderen Seite des Schreibtischs, bemogelst du dich selbst. Falls du denkst, du dienst einem Anderen dir oder ihm zuliebe, hast du beide betrogen. Diene einem Anderen Mir zuliebe, und du wirst bereichert.
Was für eine Formel! Das ist keine Verfügung. Das ist Wahrheit.
Ich gab dir Leben, und du anerkennst es.
Ich gab dir die Sonne und den Mond und die Sterne, und jetzt lüftest du einfach den Hut.
Ich bevölkerte die Erde, und du bejahst das Zeichen, das Ich über dir machte.
Ich gab dir Weideländer und fühlende Wesen, um darauf umherzustreifen, und damit du dein Verwalteramt einnimmst.
Es geht nicht um Verantwortung, die Ich dir gebe. Das ist Entgelt, den Ich dir gebe. Das ist Freude, die Ich dir gebe.
Wenn dir etwas wie eine Bürde oder zu viel für dich scheint, hast du deinen Platz im Universum vergessen, wie auch den Zweck deines Lebens. Es ist nicht so, dass du unverantwortlich geworden bist, es ist so, dass du zu verantwortlich geworden bist, so, als hättest du dein Leben mitsamt einem begrenzten Übriggebliebenen von ihm ganz alleine zu tragen.
Das wäre viel zu viel. Das wäre für eine einzelne Seele zu viel zu tragen.
Nimm Mich als den Segen in Betracht, den Ich dir sandte, damit du nie wieder verdrossen, nie wieder einsam, nie wieder verschollen gegangen bist. Sieh Mich als den Segen, den Ich dir, der du Mein Segen bist, sandte.
Segne Mich mit deinem Leben zurück. Ein winziges Anerkenntnis deines Schöpfers wird dich ungeheuer zu Kräften kommen lassen. Ein wenig von Mir geht einen weiten Weg. Ich bin so weit wie du gegangen.
Und jetzt streichst du dein Leben über das Universum entlang. Du wickelst deinen kleinen Dienst rund um das Universum, und du wickelst ihn unter Wiedererkennung Unserer Beziehung herum.
Was, denkst du, würde der erschaffenen Welt widerfahren, sofern Alle Meine Gegenwart anerkennen und Alle ihren stillen Dienst an Mir bestätigen? Das ist Wiedererkennen. Was wäre, wenn jedermann in der steinigen Welt seinen Platz bei Mir, und somit seinen Platz in der Welt wiedererkannte?
Ihr belegt alle den gleichen Ort. Ihr seid alle ein Geschenk Meiner von gleichem Wert. Es gibt nur Kostbarkeit, die Ich euch zuordne. Bejaht die Kostbarkeit, die Ich auf euch legte. Ich habe nicht den einen höher und einen anderen niedriger geschätzt. Ihr alle tragt das gleiche Preisschild. Ihr kommt vom gleichen Hersteller, und ihr seid von gleicher Qualität. Wenn ihr zu bunt Zusammengewürfteltem wurdet, so liegt das daran, dass ihr euch selbst vom Ständer genommen habt. Legt euch zurück, und ihr werdet wiederbelebt.
Schließt euch in Meiner Akzeptanz von euch Mir an, und akzeptiert Mich als einen erhabenen Bestandteil eures Lebens, als einen Bestandteil, der in Einssein untereinander geteilt wird. Bringt Toasts auf Mich aus. Erhebt euer Glas auf den Schöpfer von allem. Stoßt in stiller Anerkennung euer Glas mit Allen Meiner Schöpfer an. Es ist um euretwillen, dass Ich darum bitte, wiewohl, ihr müsst es um Meinetwillen tun.