Gott sprach:
Die Einschränkungen in deinem Leben kommen von vergangenen Grundsätzen.
Wenn du heute wirklich neu starten könntest, dann würdest du Freiheit kennen.
Die gesamte Vergangenheit ist eine Fessel, denn wegen der auf dir amtierenden Vergangenheit, bist du dazu verpflichtet dich an das Wie und das Wann und das Was und das Warum zu erinnern statt einfach dich und einfach Mich. Warum dich nicht an Mich erinnern anstatt an all die Regeln?
Erinnere Mich, und du wirst gut vorbereitet sein. Erinnere Mich, und du wirst wissen es gibt nichts worauf sich vorzubereiten ist. Sich an Mich zu erinnern bedarf keiner Vorbereitung. Es bedarf der Absicht und des Aufschauens.
Viele haben dringend gebeten: Wenn Ich nur Gott sehen könnte.
Kümmere dich nicht darum Mich zu sehen.
Kenne Mich.
Stoppe für einen Moment das Abhetzen und fühle Mich.
Du musst Mich nicht sehen. Ich sehe dich. Und ich sehe dich so wie du bist, nicht so wie die Welt dich eingehüllt hat.
Die Vergangenheit hält dich als Leibeigener.
Die Vergangenheit sagt, „ Hier sind deine Richtungen. Gehe dort entlang. Verliere sie nicht oder du wirst deinen Weg verlieren.“
Ich sage, dass du deinen Weg nicht verlieren kannst.
Die Vergangenheit sagt, dass du an der Startlinie beginnen musst.
Ich sage, wo auch immer du bist, ist die Startlinie.
Die Vergangenheit sagt, „ Du hast einen langen Weg vor dir, mit Gefahren beschwert. Gewiss, du wirst ihn nicht bewältigen.“
Ich sage, die Entfernung ist sehr kurz. Tatsächlich ist die Entfernung gar nicht existent. Es gibt keine Entfernung zu durchqueren. Spring über die Vergangenheit und du wirst die Wahrheit von dem was ich sage kennen.
Die Vergangenheit sagt, dass der Mensch immer unvollständig bleiben wird.
Ich sage, dass du bereits vollständig bist.
Die Vergangenheit sagt, dass die Welt immer ein Durcheinander sein wird.
Ich sage, die Vergangenheit hat zu viele Aufzeichnungen bewahrt, zu viele Details, und hat das Ganze vergessen. Oh, kümmere dich niemals darum was die Welt sagt! Hör auf dein Herz. Du weißt, dass du Wunder zu vollbringen hast. Du bist nicht einfach nur ein weiterer Mensch mit den Maßstäben der Vergangenheit.
Wachse heran zu der Großartigkeit dich Ich dir hinhalte.
Du bist Meine Erzeugung, und was ich geschaffen habe wird geschehen.
Auch wenn ihr Meine Erben seid, betrachtet euch selbst als Meine Vorläufer.
Tretet heraus aus dem Beton der Vergangenheit in dem eure Füße festgehalten sind. Lasst sie gehen. Es war eh nur ein Traum. Und nun bist du an der Schwelle zur Großartigkeit, weit jenseits jedes Traums den du je zu Träumen gewagt hast.
Hab einen neuartigen Gedanken. Mache einen neuen.
Sieh auf das Leben in der Art wie es ein Baum muss.
Sieh auf das Leben wie es die Sterne müssen.
Du bist mehr im Einklang mit Wundern als du es mit den Gedanken bist, die dich durchzogen haben. Bringe dich in Einklang. Hör auf das was Ich dir sage.
Ich gebe dir nicht ein schwungvolles Gespräch, obwohl du es durchaus brauchen könntest.
Höre heute auf deine Gefühle. Höre auf das was mit deinem inneren Wesen widerhallt und was nicht. Höre auf das was dich erhebt aus dem Schlamm der Vergangenheit und was es nicht tut. Höre darauf wie Meine Worte dich fühlen lassen. Habe mehr von dem was dich erhöht und weniger von dem was es nicht tut. Und lass deine Worte jemand anderen erhöhen. Ziehe die Schwingung der Welt nach oben. Halte sie nicht niedergedrückt.
Erhebt eure Stimmung. Werft die Trauerlieder hinaus, die in eurem Geist herumschwirren.
Erhebe dich um eine Kerbe heute. Erhebe dich um eine Kerbe jeden Tag und du wirst die Vergangenheit überwinden. Die Vergangenheit wird von dir loslassen müssen, und du wirst Freiheit kennen lernen.