GRÖSSE IST DEINE BESTIMMUNG
Was anderes als Weisheit ist Liebe? Weisheit kommt von der Liebe. Weisheit ist nicht aus-gedacht. Sie ist aus-geliebt. Weisheit kommt vom Herzen, nicht vom Geist. Weisheit ist ein automatisches Auslagern der Liebe aus deinem eigenen Herzen.
Und wie weise bist du heute. Wie weitsichtig bist du, und wie zur Größe befähigt. Größe liegt nicht in dem, was ihr Macht nennt. Wahr ist, Größe hat große Macht, aber sie ist nicht die Macht der Kraft. Es ist nichts Großes an der Kraft. Größe ist beinahe unsichtbar. Größe enthüllt die Wahrheit von wer du bist, und nicht das Getöse.
Größe ist deine Bestimmung.
Rhetorik ist nicht deine Bestimmung. Richtige Worte machen den Krieg weder richtig noch großartig. Worte enthüllen nicht immer. Und heute ist es die Bestimmung deines Herzens, enthüllt zu werden. Du bist der einzige, der es enthüllen kann. Niemand kann das für dich tun.
Du deckst dich dir selbst auf. Du bist der Beseitiger von Fiktion. Du nimmst das Make-up ab. Du bildest nicht die Wahrheit ab. Du bist sie. Die Wahrheit ist das Licht von dir, und heute lässt du es scheinen. Die Wahrheit von dir ist schön und heilig. Du beginnst das jetzt zu bemerken.
So wie du es bemerkst, so wird es die Welt bemerken.
In der Welt ist eine riesige Welle von Liebe zu verzeichnen, und du bist ihr Enthüller. Du legst deine Augen frei, und die Welt ist für den Vertreter der Liebe, der sie ist, enthüllt.
Du hast diese Liebewelle nicht erschaffen. Du hast sie enthüllt. Du hast nichts anderes getan, als das Leben zu zeigen, wie es ist. Du öffnetest das Universum sich selbst, und sagtest: „Hier bist du. So siehst du aus. Auf diese Weise enthüllst du das Herz der Menschheit sich selbst."
Lebst du heute nicht in einer größeren Welt als gestern? Ist nicht deine Reichweite größer? Ist dein Herz nicht belebt, wie es aus Freude an der Liebe, die auf der Erde enthüllt wird, birst?
Es brauchte Entbehrung, um dein Herz zu seiner eigenen Enthüllung aufzuwecken.
Und was diejenigen anbelangt, deren Herzen immer noch in Hass brennen, so wisse, dass der Hass sich selbst ausbrennt. Er kann sich nicht lange in seinen eigenen Flammen halten.
Verwüstung hauste in deinem Herzen, und nun geht sie ab. Jetzt wählst du den Frieden vor der Feindseligkeit. Du wählst das Leben vor dem Tod. Du wählst, lieber das Leben zu gewähren, als ein Todesurteil zu fällen. Du wählst, lieber das Leben zuzulassen, als es auszubooten. Du lässt dich ohne Hass für du-weißt-nicht-was leben.
Als Individuum lernst du, Anhaftung, den Vorläufer von Kontrolle, los zu lassen. Als eine Nation lernt ihr auch, euch von der Anhaftung an den Krieg zurückzuziehen.
Krieg ist Kontroll-Krämerei. Diejenigen, die gerne Coups planen, sie sind dort in ihrem Element. Sie denken, dafür seien sie geboren. Ganz bestimmt sind sie nicht für diesen Augenblick abwegiger Ehre geboren, während sie die Angespanntheit abwegiger Macht verspüren.
Stärke liegt im Frieden, nicht im Krieg.
Ein Klub ist nur ein Klub. Er ist nicht Macht.
Ein Herz der Liebe ist mächtig. Ein Herz des Hasses ist schwach. So simpel ist das.
Lehne dein Herz an die Liebe. Erstrebe den Frieden des großen Verstehens. Weil jemand in einem Irrtum handelt, ist es nicht nötig, den Irrtum zu tilgen. Es bedarf, sich über ihn zu erheben. Es bedarf, aus einem anderen Winkel her zu sehen. Es bedarf, den Deckel von der Welt zu nehmen, nicht, ihn zu vernichten.
Dies ist Meine Welt. Wir reden von ihr, und lasse du sie lange in Meinem Licht und in dem deinen leben. Weite das Licht der Liebe und die Weisheit in der Welt aus. Dafür braucht es kein spezielles Talent. Es bedarf dein Seien. Sei in deinem Seien, das Liebe, die Allmächtige, ist. Dein Seien ist die Strömung der Welt, die in immerfort-anlangenden Bögen der Liebe fließt.