GOTT EXISTIERT
Wie kann ein Herz, das sich nach der Wahrheit sehnt, dennoch grausam sein? Grausamkeit hat Längen, aber ihr habt sie alle berührt, und sei es auch nur in Gedanken. Wieso braucht Grausamkeit euren Geist derart auf? Wieso braucht euch eine schlecht beratene Handlung eines Anderen auf? Wieso bringt euer Glaube an das Böse auf der Erde euch dazu, Mich zu bezweifeln? Zweifelt anstelle dessen die Grausamkeit an. Sie ist eine geistige Verwirrung. Sie ist Meiner Liebe eine Beleidigung. Siedle indes auf Meiner Liebe und nicht auf der Beschimpfung vonseiten der Welt. Je mehr du bei Meiner Liebe verweilst - je mehr du dich in Meine Liebe eintauchst -, desto weniger Grausamkeit wird irgendwo manifestieren.
Meine Kinder haben einen Altar der Grausamkeit errichtet. Sie verherrlichen sie in Zeitungen. Sie haben für sie Gerichte eingesetzt. All die Beachtung für sie setzt sie fort. Und gleichwohl existiere Ich.
Der Gedanke legalisierter Gewalt macht euch zunichte. Der Gedanke der Massengrausamkeit macht euch schwach. Denkt stattdessen an die Güte, die gar inmitten der Grausamkeit des Menschen herrscht. Helden werden dort geboren. Helden kommen dort heraus. Gewogenheit leuchtet sogar inmitten von Grausamkeit, denn das Licht enthüllt sich im Kontrast zum Dunkel lichtvoller.
Ich bin kein Befürworter von Grausamkeit. Ich bringe keine Entschuldigungen für sie vor. Aber Ich gab Meinen Kindern freie Wahl. Ich kann sie ihnen nicht versagen. Freie Wahl bedeutet nicht einzig die Wahlen, die Ich treffen würde. Sie bedeutet nicht einzig die Wahlen, die du treffen würdest.
Mehr Liebe hat auf der Erde verewigt zu werden. Ich gebe Mein Alles, aber Ich mische Mich nicht ein. Ich erreiche das Ziel. Ein Pfund an Grausamkeit kommt nicht an ein Gramm Meiner Liebe heran. Eine Tonne an Grausamkeit kommt nicht an ein Gramm Meiner Liebe heran.
Du weißt nicht, wofür das eine oder andere ist. Du kennst es nicht, was das eine oder andere ausführt.
Das Gegenteil von Grausamkeit wäre Liebe. Es ist eine mütterlicherseits eingenommene Seite der Liebe, die grausam sein wollte. Grausamkeit ist eine Zuvorkommenheit, und in aller Acht liegt Liebe. Liebe, so verzerrt sie auch sein mag, kann in eine grausame Form von Liebe verwunden sein.
Liebe zeugt Liebe. Grausamkeit zeugt Grausamkeit. Acht auf Liebe zeugt Liebe. Acht auf Grausamkeit zeugt Grausamkeit. Mache mehr an Liebe und weniger an sonst etwas. Bemerke die Liebe, die gar inmitten der Grausamkeit glüht. Hinterlasse dich der Liebe für Gott und den Menschen, und nicht der Grausamkeit, die Meine Kinder in der Welt trennt.
Säe die Samen zusammengenommen, anstatt den Riss zu beklagen. Du hast nicht gegenüber der Grausamkeit deine Faust zu erheben. Du hast nicht vorzugeben, sie existiere nicht, aber deine Gedanken über sie erweisen ihr Ehre. Du stellst sie ins Rampenlicht.
Großes Erbarmen kann aus der Asche der Grausamkeit hervorgehen. Sei sogar gegenüber dem Grausamen barmherzig. Sei sogar gegenüber Massengrausamkeit barmherzig. Vergib dir selbst für deine niederen Gedanken über sie. Wringe nicht jeden Tropfen an Grausamkeit aus deiner Erinnerung heraus. Es existiert kein Bedarf daran, zu erweisen, dass die Grausamkeit sich in der Welt ausspielt.
Wie du denkst und worüber du denkst, ist der Welt von Belang.
Dein Geist vermag niemals die Unmenschlichkeit des Menschen gegenüber dem Menschen zu erfassen. Das ist nicht verstehbar. Die Suche des Menschen nach Macht ist nicht verstehbar. Dass Menschen Schwäche für Macht halten, ist absurd, denn, was für ein Mann der Stärke hätte einem Anderen gegenüber grausam zu sein?
Die Probleme der Welt liegen nicht euch an, sie zu lösen. Probleme werden nicht auf der Oberfläche des Lebens gelöst. Sei die Liebe, die du bist. Verschaffe deinem Herzen Bewegung. Trage deine Liebe bei. Bestürztheit und Abscheu hegen die Welt nicht.
Liebe triumphiert über alles Gegenteil. Entsinne dich der Schönheit des Lebens. Entsinne dich der Güte und der Barmherzigkeit. Entsinne dich, dass du eine Zusammenkunft Meiner Liebe bist. Weitere werden sich dir anschließen.