HILF DER WELT, HIMMELWÄRTS ZU WACHSEN
Das Weltleben ist für euch wichtig. Natürlich ist es das, und es ist ebendafür bestimmt. Dort verbringt ihr bewusst die meiste eurer Zeit. Es mag repetitiv sein. Es mag sein, es ist nicht immerzu funkelnd. Es mag sein, es ist nicht einmal euer Fall. Dennoch dient es einem Zweck. Es ist besser, das weltliche Leben nicht anzubeten, gleichwohl kuppelst du dich in es ein, egal worum es sich dann und wann handelt. Wieso es nicht genießen, unterdessen du bei ihm zugegen bist, und wieso es nicht wundervoll machen?
Du mögest gegenüber der Welt kein Snob sein und ihr keine unglückseligen Namen verpassen. Genauso wie du in einem Haus leben könntest, das nicht dein Ideal darstellt, ist es nichtsdestoweniger das, wo du lebst. Besser, es aufputzen, als den Zustand deines Hauses zu betrauern. Mache dein Haus glücklich.
Niemand soll sich über der Welt hoch und mächtig befinden, als ob du es besser wüsstest. Selbstverständlich weißt du es besser, und dennoch bist du nicht besser, um die Welt zu schelten. Besser, du findest dasjenige an der Welt heraus, was du echt an ihr schätzt.
Geliebte, Ich gab euch die Welt als Geschenk. Ihr wollt bitte nicht so rüde sein, ein Geschenk zu verschmähen, das Ich euch gab, tut ihr das? Ihr möchtet über sie nicht euer Maul zerreißen oder ihr ans Schienbein treten. Echt, findet einen guten Nutzen für sie.
Die Welt bittet euch, sie zu lieben. Die Welt lieben ist wie das Gießen eurer Pflanzen, wie das Füttern eures Viehs und wie das Spazierengehen mit eurem Hund. Dankeschön dafür, dass ihr euch der Welt um euch herum annehmt. Kommt ihr an Meiner Stelle zu Hilfe. Ich bitte euch, euch um die Welt, die Ich machte, zu kümmern. Ich bitte euch, sie so aufzuziehen, damit sie Himmelwärts und stark heranwächst.
Du würdest eine Menge dafür geben, dass dich jemand würdigt, nicht wahr? Du würdest eine Menge dafür geben, Andere um dich zu haben, die deine Stärken herausstreichen und dich stark machen. Als Menschen deine Schwächen heraushoben, hat dich das nicht gestärkt. Es machte dich schwach. Es macht jetzt im Augenblick nichts aus, was die Welt nicht tut. Jene wird sich um sich selbst sorgen. Das wird sie wirklich, schlicht durch eure Scharfstellung auf all das Gute, das uns die Welt ausreicht. Lass die Welt ihre Muskeln der Liebe spielen. Sprich freundlich zu ihr. Halte sie hoch, und du wirst sie anheben.
Was Gutes tust du, wenn du die Welt verstößt? Was Gutes tust du für dich oder sonst jemand, wenn du auf die Welt einhaust? Öffne deine Augen und dein Herz gegenüber der Welt, und die Welt wird erblühen. Sie wird zur Beachtung herankommen, um deinen Bestrebungen zu dienen.
Du und die Welt haben eine reziproke Beziehung. Ihr seid ein Tandem. Die Welt geht rauf und runter, je nach dem, wie du sie anschaust. Die Welt wird sich für dich k.o. schlagen, schier für die Chance, dem Bild, das du über sie hast, gleichzukommen. Gib, in deinem Geist, zu Ehren der Welt eine Party. Du mögest dir bitte die Welt nicht zwischen den Fingern entgleiten lassen. Die Welt möchte in deinen Händen und in deinem Geist und Herzen sein.
Sieh die Welt wie deinen Hund, der mit dir an der Leine geht. Denke dir, der Hund habe ein schlechtes Benehmen, und es ist ziemlich wahrscheinlich, er wird so sein. Denke dir, der Hund benehme sich gut, und es ist wahrscheinlich, er wird so sein. Der Hund und die Welt verzehren sich, dir zu dienen und dir gut zu dienen. Sie wissen einfach nicht immer wie.
Wenn deine Mutter dir ein Essen kocht, und du lässt sie wissen, wie sehr du ihre Kochkunst schätzt, kannst du sicher sein, dass sie ein weiteres Mal für dich ein wunderbares Essen kochen wird. Du würdest deiner Mutter die Kraft überreichen, für dich das Essen zu bereiten, das du magst. Halte deine Wertschätzung zurück, und umso unwahrscheinlicher wird deine Mama für dich kochen. Was, Geliebte, wollt ihr?
Wollt ihr, dass eure Mutter das kocht, was ihr mögt? Wenn ihr das wollt, dann lasst sie besser wissen, was ihr mögt. Wenn ihr wollt, dass die Welt ein besserer Ort ist, solltet ihr die Welt wissen lassen, was ihr mögt. Ermuntert die Welt.