EIN LIED GOTTES
Gott sprach ....
Der Fortschritt im Leben birst hervor wie ein Lied. Fortschritt und Gesang sind Ausbrüche der Liebe. Wir, Geliebte, reden über eure Evolution. Eure Evolution steht nicht still.
Dementsprechend könnt ihr an jedem Tag der Woche in Gesang ausbrechen. Ihr könnt soeben jetzt in Gesang ausbrechen.
Was ist ein Himmelsbrief anderes als ein Liebeslied? Und in jedem Lied besinge Ich dich. Ich singe von dir und für dich. Wie schön muss Meine Stimme sein, während ich in ein Liebeslied für dich ausbreche. Solange Ich singe, zählen die Worte nicht. Es ist die Melodie, welche Ich ins Auge fasse, die zählt. Gar in der Stille wird Mein Summen vernommen.
Ich singe ein Lied über Mich selbst, und nenne es du. Ich nenne dich Mich. Zwischen uns existieren keine Linien, so, als wäre Ich auf der einen, und du auf der anderen Seite. So wie Ich dich besinge, so besinge Ich Mich selbst. Wer hört Mich? Bin Ich es, oder bist du es? Wessen Stimme wird vernommen – die deine oder die Meine? Worin kann der Unterschied bestehen?
Woimmer ich hingehe, ihr kommt mit Mir. Geliebte, nicht als Geisel. Ihr kommt nicht um irgendwas willen mit Mir, außer Wir sagen, um der Liebe willen. Es gibt nichts, über das zu singen wäre, außer über Liebe, und es gibt keinen Grund, es nicht zu tun. Mein Herz singt Liebe. Mein Herz wirbelt in Liebe. Meine Liebe ist der Tondichter Meines Lieds.
Könntest du nicht hören, würdest du dennoch Mein Lied hören. Du würdest es in deinem Herzen hören. Ohne es kannst du nie sein, Mein Lied in deinem Herzen.
Mein Lied singt vom allergrößten Ozean. Es singt von den Wäldern und dem Himmel oben. Es singt von der Mitte der Erde, und es singt von den innersten Tälern deines Herzens. Wie gut umsorgt du bist, schönes Lied Meines Herzens. Ich besinge dich, und du bist das Lied, das Ich singe, und du bist der Sänger! Darin liegt die Geschichte des Lebens. Du bist die ganze Chose. Und du singst das Lied, das Ich singe, zurück. Und demnach singt deine Stimme ein Lied von Gott. Strahlt euer süßes Lied an Mich zurück. Es macht nichts, wie gut ihr singt. Es zählt schlicht, dass ihr singt.
Singt ein Lied für einen Groschen, oder singt ein Lied Gottes. Singt Abzählverse, und ihr singt eine Melodie der Liebe.
Bald schön werdet ihr nicht fähig sein, mit dem Singen aufzuhören. Noch wird es irgendeinen Grund geben, um das Lied in eurem Herzen zu stillen, das sich zu Mir im Himmel hebt. Meine Stimme tanzt im Mond. Ihr fangt die Sonne mit dem Lasso ein! Die Sterne sind unser Chor.
Ihr mögt denken, Ich bin der Lead Singer, das allerdings bist du! Du schreitest über die Überreste des Tages und du singst. Dein Lied marschiert über das Gelände. Deine Stimme überpoltert die Erde. Berge bücken sich zu deinem Lied herunter. Bäume biegen sich, und die Vogelrufe ahmen den Klang deiner süßen Stimme nach.
Was sollte deine Stimme anderes tun als Gesang zu entäußern? Lass deine Stimme das Husch-husch des Mondscheins werden. Lass deine Stimme über der Kuppe des Horizonts zur Ansicht gebracht wissen. Lass sie ein wirbelnder Derwisch sein. Lass deine Stimme von der Decke herunter prallen. Lass dein Herz singen. Es gibt keinen Grund, dass dein Herz je stumm betroffen wird. Dein Herz ist dafür bestimmt, stimmhaft zu sein. Lass deine Stimme wie eine Flagge sein, die auf dem Mond postiert ist.
Ich bin ein Arzt der Liebe. Singen ist das Rezept, das Ich dir ausschreibe. Und dir steht es frei, Mein Rezept an Andere weiterzugeben. Meine Schreibkunst ist gut. Da dürft ihr euch keiner Täuschung hingeben. Geliebte, ihr seid das Lied in Meinem Herzen, und ihr seid der Gesang der Täler. Singt den ganzen Tag lang Liebe, und seid nie verstummt. Ich treibe euch an.