DIE UNSCHULDIGE WELT
Gott sagte ....
Was für eine schöne Begebenheit wird heute erfolgen, schlicht weil dein Herz bei dem Meinen ist? In welche Richtung wird sich die Welt heute drehen, weil du eine Liebenswürdigkeit überreichtest? Welchen Aufbruch wird die Welt heute hervorbringen, da du einen lange gehaltenen Vorwurf los lässt? Für was für Wunder wirst du heute den Grundstein legen? Welches Vorkommnis wird sich heute in neun Jahren zutragen, da du die Erde heute begehst?
Ich möchte euch, Geliebte, gerne fragen, was ist in dieser Welt nicht möglich?
Ich möchte euch fragen, wenn ihr ein Ereignis, das neun Jahre vor euch liegt, beeinflussen könntet, welches würdet ihr wählen? Ich möchte euch sogar fragen, wie viele? Wie viele Entscheide in der Welt möchtest du gerne gewendet wissen? Welche Segnungen bist du begierig, sie der Menschheit zu bescheren?
Falls du heute etwas umgestalten kannst, falls du etwas in neun Jahren umgestalten kannst, was denn könntest du nicht beeinflussen, und wo und wann?
Lasst Uns eine Botschaft aussenden. Vielleicht in einer Flasche, und sie wird den Ozean des Lebens befahren, und sie wird irgendwo anlanden, und man liest sie, und man hört sie, und die Welt wird lächeln.
Geliebte, sogar dann, wenn die Botschaft auf den Weg gebracht wurde und niemand findet sie, wird sie gleichwohl einem Zweck gedient und das erfüllt haben, wozu sie auf den Weg gebracht wurde. Sogar dann, wenn an die Botschaft gedacht und wenn sie nicht wirklich abgeschickt wurde, wird sie immer noch ihren Platz in der Welt finden.
All eure Gedanken sind Botschaften, die zur See hinaus gesendet werden. Wie bedeutsam ihr doch soeben für die Welt seid, und wie bedeutsam die Welt doch ist, dass sie ist! Ihr könnt, Geliebte, sogar die Vergangenheit verändern, so machtvoll seid ihr.
Bestimmt, habt ihr gedacht, ihr wärt hilflos? Wenn ihr, aus irgendwelchen obskuren Gründen, dachtet, ihr wärt hilflos, möchtet ihr freundlicherweise einen neuen Gedanken denken? Was ihr denkt, das breitet ihr über das Universum aus. Was möchtet ihr gerne ausgesandt wissen? Auch dann, wenn nur ein Echo dessen, was ihr ausgesandt habt, zu euch, und nur zu euch, zurückkehrt, wärt ihr dann nicht glücklich? Klar, ich gehe nicht davon aus, dass es für dich möglich sei, der einzige zu sein, der das Echo hört. Jedwede Botschaft, die du gedacht hast, wird durch die Welt widerhallen. Das Timbre von ihr wird empfunden werden. Jemand wird auf sie reagieren. Viele werden auf sie reagieren. Du wirst etwas in Bewegung gesetzt haben.
Geliebte, segnet, und verflucht nicht. Ermutigt, und entmutigt nicht. Herzt, und schreckt nicht ab. Ihr habt eine edle Mission im Leben, Geliebte. Ihr seid es, die den Akkord für die Welt spielen. Die Welt wartet darauf, zu hören, dass ihr auf dem Piano eine Melodie spielt, die sie aufhorchen lässt. Die Welt wartet auf den Klang deiner Stimme. Sie wartet zu hören, welches Lied du singst. Die Welt wartet, mit dem mitzuschwingen, was du ihr sendest.
Die unschuldige Welt wird zu jedwedem Lied, das du singst, schwingen. Wenn du ein Klagelied singst, wird sie Traurigkeit vibrieren. Wenn du ein Liebeslied singst, wird die Welt ein Liebeslied mitsummen. Das ist die Geschichte mit der Welt, bloß, so hast du es dir nicht gedacht. Du hast gedacht, keiner hört dich, keiner lauscht, keiner erwidert. Nun sage Ich dir, dass das gesamte Universum gemäß dessen, was du sendest, zittert oder lächelt. Sende ein Care-Paket.
Es gibt Botschaften, die nicht zum Versenden sind. Zerreiße sie. Hab auf das acht, was du denkst und sprichst, auch zu dir selbst, denn du bist es, der die Trommel für die Welt rührt. Die Welt ist unschuldig. Sie kann nur tun, was du ihr ansagst. Die Welt ist ein Reaktor. Sie reagiert auf dich. Es bist du, der die Sonne zum Scheinen bringt.