Gott redete …
Du bist dir noch nicht über das Ausmaß im Klaren, in dem du das Instrument von Meiner Liebe bist. Tatsächlich ist es so – du hast keine Ahnung davon. Du hast dunkle Glotzen auf, während du in dem Ozean Meiner Liebe schwimmst.
Eure Individualität blähte sich selber auf, Geliebte, so euer Einssein den Rücksitz einnahm, scheinbar den Rücksitz einnahm.
Was doch einer, und sei es bloß einer von euch, voll und bewussterweise mit Meiner Liebe in Verbindung stehend, erreichen könnte. Was könntest du nicht erreichen? Was könnte einer von euch der Anordnung der Welt saumlos zukommen lassen, ganz simpel kraft dessen, das Musikinstrument Meiner Liebe zu sein? Du bist das große Werkzeug des Universums. Du bist der Schlüssel, der das Schloss des Universums öffnet.
In einem offenen Zustand des Bewusstseins, würdest du dir über Meine Macht im Klaren werden, und sie demzufolge durch dich hindurch laufen lassen, und du würdest deine Arme und Beine bewegen und durch das Universum als das heilige Licht, welches du bist, laufen.
Dein Lachen würde durch die Sparren des Himmels widerhallen. Du würdest die Welt durch einen einzigen Gedanken an Mich wieder einordnen. Du wärest in der Tat der Atlas, nicht verpflichteterweise, vielmehr der Atlas, frei, um auf der Erde zu wandeln, sie zu betrachten und Entzücken an ihr zu finden. Du wärest das Rumoren der Erde, und du wärest der Friede des Himmels, und du würdest die Welt erleuchten. Du würdest in der Tat in aller Stille Anspruch erheben auf den Titel des himmlischen Leibes auf Erden. Du wärest ein weit sehender Stern ganz nahe bei. Die Welt würde deine Schwingung annehmen, und was für eine Schwingung dies doch wäre. Dir wäre die Macht deines Bewusstseins klar, weil du Mich begriffen hättest. Du hättest jedes Überbleibsel von Widerstand gegen die Größe, die du bist, aufgegeben. Du würdest dich mit Verbeugungen von der Bühne verabschieden, und Mich herrschen lassen. Ja, du bist Mein Instrument auf Erden, wenn du doch bloß wüsstest, Wer Du warst, und Wer Du bist, und wenn du doch bloß um die Macht Gottes wüsstest, welche in dir herrscht. Ihr habt zu wissen, Geliebte.
Du bist ein Machtinstrument des Universums. Du hast nicht bemerkt, dass du eingestöpselt wurdest, und so bommelst du auf der Oberfläche just des Ozeans Meines Herzens. Oh, Geliebte, wie ahnungslos ihr seid in eurer Unkenntnis. Mit einem einzigen Gedanken, mit einem einzigen gedankenlosen Gedanken, gedankenlos, weil er rein wäre, würdet ihr all die Meere vereinen, all die Kontinente, und ihr würdet die Nacht zum Tag kehren. Ihr würdet Mein Signal vernommen haben, und ihr würdet auf es eingegangen sein, ihr, das vollkommene Instrument Meiner Liebe.
Bis hierher habt ihr euch mit Dekorationen überladen, unterdessen ihr gar keine benötigt. Ihr habt euch mit allerhand Instruktionen beladen, unterdessen ihr keine benötigt. Der Trompetenruf eures Herzens ist alles, dessen ihr bedürft, und alles, was Ich von euch brauche. Eure Anerkennung von euch selber ist alles, was Ich von euch brauche, was die Welt von euch braucht, was ihr von euch selber braucht.
Ich wandle die Welt in euch, und Ich durchwandle die Welt durch euch. Ihr seid die Macht Meines Denkens, und ihr seid die Macht Meiner Liebe. Meine Macht, Meine Liebe, Meine Gedanken sind ein und dasselbe, und sie sind ein und dasselbe inwendig in dir. Du hast die Samen der gottgegebenen Macht inwendig in dir verschleudert. Du hast sie gedankenlos verschleudert. Alles, was du zu tun brauchst, ist, einen einzigen Samen mit all der Macht, die Ich dir gegeben habe, zu verstreuen. Ein einziger Same Meiner Liebe wird alle Blumen zum Blühen bringen, wird das Universum in die Höhe heben, wird Herzen nähren, wird die Liebe zum sich Vervielfältigen bringen, wird es der Liebe stattgeben, bei der abgelenkten Welt das Heft in die Hand zu nehmen und sie zu Mir zurückzubringen, er lässt die Welt zentrieren, er wird sie in einem Bett des Friedens betten, er wird ihr Zittern stillen, ihr über die Augenbrauen wischen, Mir aufs Trefflichste zu Diensten sein.