LASST DEN SCHWINDEL LOS
Gott redete …
Bist du bei Mir? Ja, das bist du. Weißt du stets darum, dass du bei Mir bist? Nein, das tust du nicht immer. Und hier liegt die Reibung, denn sobald du gewahrst, wirklich und tief gewahrst, dass Wir Eins sind, was gibt es da fortan, um sich darüber Sorgen zu machen? Sich Sorgen scheint wie eine Seuche zu sein. Ich lasse keine Seuchen zukommen. Ich habe andere Dinge zu tun.
Ich habe in Wirklichkeit andere Dinge zu sein als ein Seuchen-Zuwender. Ich bin der Tuer, und gleichwohl bin Ich ersprießlich der Sei-er. Ja, Ich bin ein Sänger und ein Tänzer, und Ich BIN. Am allerwichtigsten, Ich BIN. Ich BIN hauptsächlich Intransitiv. Mein Ureigenes Seien ist Ist-heit. Es ist mehr an Mir dran, als dass Ich das Universum durchschreite. Dies ist überdies die Wahrheit über Euch, Geliebte.
Selbstverständlich ist die Erde, auf der Oberfläche, ein Land des Tuens. Freilich, tief unten, ist die Erde ein Land des Seiens. Es gibt dort einen Tiefen Brunnen mit Stillem Wasser. Ihr seid tief, Geliebte. Ihr seid tiefer, als ihr euch derzeit durchblicken lasst. Es gibt etwas in euch, was über euch ulkt, was euch verleugnet, was euch eher lächerlich macht, denn euch würdigt. Was ist dieser Mangel an Ehrerweis, den ihr innehaltet? Sofern ihr Mich ehrt, ehrt ihr euch selber. Selbst wenn ihr Mich nicht wertschätzt, wertschätzt euch selber. Ihr seid weitaus mehr, als ihr aus euch macht, zu sein, dieses Seinswesen der Größe, Das sich in der Welt kauert und verbirgt.
Lasse heute dein Debüt sein. Stehe aufrecht und groß da und sei, wie Ich dich erschaffen habe. Entfessle dich selber. Beseitige die Bande, die dich festbinden. Schau, es ist allemal Illusion, diese geringfügige Bewandtnis, an die du dich verwiesen und reglementiert hast. Mache dein Selbst nicht mehr länger schlecht. Verkaufe dir nicht einen Warenwechsel. Es ist jetzt für dich die Zeit da, dich dir selber an den Tag zu legen. Ja, kommt aus dem Schatten heraus. Ihr seid Etwas, Geliebte. Ihr seid weitaus mehr, als ihr zugelassen habt. Es gibt eine Art Vortäuschung, die in der Welt vor sich geht, gleichsam als würdet ihr Spiele betreiben mit dem Namen Dummköpfe.
Ihr seid blendendes Licht. Glänzendes Licht ist kein Spiel. Es ist euer ureigenes Seien. Setzt euch selbst in Kenntnis. Gebt euch selbst eurem Selbst bekannt. Kommt aus dem Schatten heraus in den Hellen Sonnenschein. Versteckt euch nicht mehr vor dem Glanz. Kommt unter dem Giftpilz hervor. In Wahrheit seid ihr ein Großartiges Seinswesen. Ich umschmeichle euch nicht. Ich striegle nicht eure Gunst. Ich reiche euch die unverfälschten Güter zu. Ihr seid ein Meister der Erschaffung. Ihr seid eine Hommage an Mich Selbst. Ihr seid weitaus mehr als jemand, der im Leben umherhuscht. Geliebte, ihr seid Jemand. Ihr seid Mein Einer.
Ich bitte euch, an euer Heiliges Selbst zu glauben. Das macht euch nicht prima. Das macht euch zu einem Glänzenden Seinswesen. Es macht euch im Eigentlichen nicht zu einem Glänzenden Seinswesen, denn das seid ihr bereits. Dies ist eure Natürliche Beschaffenheit. Hier geht es nicht um eine Gespreiztheit. Das ist Schlichtheit. Das ist schlicht Wer Ihr Wirklich Seid.
Ihr seid nicht all der Nonsense, als den ihr euch hergenommen habt. Eure Arme mögen sich nur so und so weit erstrecken, das Sein von euch, das fantastische Sein von Euch, indes langt Überallhin. Eure Reichweite ist Weit. Ihr seid Weit. Weite ist, und ihr seid Eins mit Mir. Hebt nunmehr eure Sicht. Hebt an, die Glorie zu erkennen, die zu sein ihr gemacht wurdet und die ihr SEID. Ihr seid nicht unbedeutend. Ihr seid bedeutsam. Ihr seid dem Vollen Sonnenschein auf Erden unentbehrlich. Bestätigt euch gegenüber den wohltuenden Segen, der ihr seid, und seid ihn. Schafft die Ausreden weg. Führt euch nicht mehr länger selber an der Nase herum. Anerkennt das Einssein, das ihr seid und das ihr immerzu gewesen seid und das ihr vor euch selber verborgen hieltet. Lasst den Schwindel los. Seid.