DER STIMMIGSTE TRAUM UNTER ALLEN
Gott redete …
Ein Land des Friedens existiert. Ihr habt eine Ahnung von ihm. Des Öfteren ist inwendig in euch Aufruhr. Es gibt Augenblicke, wann ihr mit Frieden zusammengebracht seid. Weitere und noch weitere dieser Momente, und die Welt wird sich diesem Frieden angleichen. Natürlich, so ist es. Hinlänglich viele Menschen, die im Inneren Frieden haben, vermögen schier in ein Land des Friedens zu münden.
Jeder spürt, was in der Umgebung vor sich geht. Wenn es einen Streitfall gibt, absorbiert ein Haus die Wirkungen. Wenn Ruhe zugegen ist, nimmt ein Haus die Ruhe ebenfalls auf. Und das Lachen! Ein Haus kann nur tun, was es tun kann. Ein Haus ruft nicht Tätigsein ins Leben. Es ist ein Reakteur. Was für eine bedeutsame Rolle ihr in der Welt doch spielt.
Auskömmlich viele Kinder Mein in der Welt, die Frieden leben – und Friede wird sein. Friede wird in der Welt die Oberhand gewinnen. Dies ist keine neue Idee.
Du weißt, dass du am Rande davon stehst. Es ist auch möglich, vielleicht wahrscheinlich, dass der Friede, sobald dieser Heavenletter publiziert wird, bereits die Vorherrschaft übernommen hat. Auf jeden Fall ist Friede unmittelbar bevorstehend.
Bitte sei dir im Klaren, Friede ist nicht öde. Friede bedeutet nicht vollkommene harmonische Eintracht. Es wird Verschiedenheit an Auffassungen geben, allerdings Dissens ohne spaltenden Groll. Es wird mehr von einem Sich-Strecken nach einer Lösung das Gegebene sein, mehr denn ein Kampf bis zum letzten Ende darüber, wer recht oder wer die meiste Macht hat. Es wird ein sehnliches Trachten vorhanden sein nach Geben und Nehmen, nicht bewegungslos, sondern real und lebendig. Gute Gefühle können Auffassungsverschiedenheiten entspringen. Zwei Parteien können glücklich sein, und dies eher als eine oder die andere oder keine von beiden.
Eine Person, die ihren Willen bekommt, mag einen Augenblick des Triumphs haben, dennoch ist es ein farbloser Triumph. Jemand schafft es, die ganzen Süßigkeiten aufzuessen, und fühlt sich nach einer gewissen Zeit gar nicht mehr so wundervoll. Denn dass jemand seinen Willen bekommt, damit ist es keinesfalls so weit her.
Im Leben gibt es etwas Umfassenderes, und ihr steht im Begriff, es zu haben. Das Leben gerät gleichsam mehr wie eine jener langen Sägen, bei denen ein Mann an jeder Seite steht, oder mehr wie ein Boot, bei dem mehr als eine Person rudert.
Jeder endigt als der Sieger, Geliebte. Triumph gerät mehr wie Wohlwollen. Alle sind glücklich, dass eine Mannschaft gut abschneidet. Es wird nicht zu einer derartig großen Investition kommen, eine andere Mannschaft zu schlagen. Ja, Sieg wird Wohlwollen sein.
Ihr habt bereits mehr davon im Blick, und ihr werdet mehr zu sehen bekommen, und ihr werdet ebenfalls ein Geber von mehr sein. Zwei Mannschaften spielen zusammen. Jedes Team tut sein Bestes. Eine Gewinner-Mannschaft siegt, freilich wo ist da, wenn eine siegreiche Mannschaft mit guten Gefühlen dabei gewinnt, ein Verlierer? Sobald gute Gefühle regieren, wer kann da verlieren? Was wäre bei einem solchen Konzept der Punkt? Wer würde nicht einem Anderen gerne helfen und ihm freudig beistehen mögen?
Wo könnte da Verzweiflung ein Zuhause finden? Sobald kleine Dinge nicht zu großen gemacht werden, was kann da Sache sein? Wo können Verzweiflung und Niedergeschlagenheit und Negativität punkten, sobald Einssein gelebt und verlautbart ist?
Alle auf der Erde werden zu einem Team im wahren Sinne von Team. Einer für alle, und alle für einen. Dies ist kein müßiger Traum. Es ist der zutreffendste Traum von allen. Die Welt richtet sich darauf ein.
In der Vergangenheit gab es ein Zurüsten auf das Ende der Welt.
Derzeit kommt es zu einem Sich-Rüsten auf den Beginn der Welt, so wie sie vorgezeichnet war, zu sein. Als was anderes war die Welt denn vorgezeichnet, denn als Himmel auf Erden? Macht euch bereit. Es wird Musik erklingen. Alle Art Musik. Harfe. Rap. Nichts wird ausgelassen werden. Alles wird inwendig sein, und ebenso da draußen. Macht euch bereit, Virtuosen des Lebens zu sein.