DIE RICHTIGE WAHL TREFFEN
Gott redete:
Was wäre, wenn du ein Heiliges Seinswesen wärest? Mir ist das klar. Was Ich weiß, das kannst du wissen. Auf wie viel Prozent beläuft sich dein Abweichen von dem Edlen Weg? Ich platziere den Hohen Weg vor dir.
Falls du der Auffassung bist, du müssest dich im Leben einleben, worin denn lebst du dich ein? Welche Karotte, vor dich hingehalten, ist ihren Preis wert? Welcher angebliche Zugewinn ist das wert, was du für ihn auf den Tisch legst? Du machst ein schlechtes Geschäft, wenn du Gold für glänzende Aluminiumfolie hergibst. Gib dein Erbe nicht für einen Hungerlohn weg. Es kann sein, du bist wie das kleine Kind, das meint, eine Ein-Cent-Münze sei mehr wert als eine Zehn-Cent-Münze. Weil jemand größer aussieht, macht ihn nicht mehr wert. Was du sein kannst, das sei. Befreie dich vom Anhäufen. Setze dich fürs Geben und Spenden frei.
Sei Mein rechter Arm. Aller Dienst gilt Mir. Nirgendwo ist zu hören, dass es dir gelte, anderen Göttern vor Mir zu dienen. Der Gott des Mammons ist schlechterdings kein Gott. Weil du ihm huldigst, macht ihn zu keinem Gott.
Es gibt die Redewendung, Liebe halte die Welt in Schwung, indes hat die Welt den Roulettekessel zum Kreisen gebracht, indes hat die Welt auf Geld gewettet und ließ die Welt das Geld die Welt in Schwung halten. Geld ist in der Welt notwendig geworden, allerdings ist Geld aus sich selbst heraus schier Geld. Liebe gehört zusammen mit Geld ausgegeben. Liebe soll den Aszendenten bilden. Liebe zuvörderst. Liebe ist Gold wert. Nicht Geld.
Geld scheint in der Welt die Grundlage zu sein, gleichwohl ist Geld eine Veranschaulichung. Geld für sich genommen ist nicht Reichtum.
Schau dich nicht nach Glamour um. Schau dich nicht nach Zugewinn um. Klettere die Leiter der Liebe hoch. Du wirst wohl eine Million Entschuldigungen vorgebracht haben über das Warum, nicht zu lieben. Du wirst womöglich eine Million Dollar verdient haben. Was machst du mit dem Geld und was machst du mit der Liebe? Liebe ist treu. Alles Mindere als Liebe ist untreu. Du bist Liebe, und Liebe ist wahr. Sei der Liebe treu, und hernach bist du dir selber treu.
Reichtum ist nicht die Thematik. Liebe ist die Thematik.
Wähle die Liebe Gottes. Triff die Wahl, Liebe zu sein. Triff die Wahl, Liebe zu leben. Liebe zuvörderst. Mit Liebe, da hat Einsparen keinen Zugang.
Meine nicht, Ich würde dem Wohlstand keine Anerkennung zollen. Meine nicht, du habest von Wohlstand abzusehen. Erlange ihn, bringe ihn in Umlauf und spende ihn. Spende ihn zur Besserstellung Anderer, für Alle, für die Welt. Das ganze Geld der Welt kommt im Wert nicht einem Gramm Liebe gleich. Sei ein reicher Mann, der, so wie er sich selbst gibt, Allen gibt. Ein reicher Mann gibt von sich selbst.
Ich ehre Jene, die Reichtum erlangen, Reichtum, nicht anders wie Liebe, gehört ausgegeben. Auf diese Weise wird Schlacke in Gold verwandelt. Das Gold ist Liebe. Wandle Geld in Liebe um, und du bist ein reicher Mann. Der ganze Reichtum kommt von Mir. Er ist eine Gabe an euch. Wie auch immer ein Vermögen zu euch gelangt, es kommt von Mir. Wendet es gut auf. Lasst Liebe euren Führer sein. Es gibt nicht 'wirtschaftlich verfahren', sobald es um Liebe geht.
In der spirituellen Spur, in ihr sucht nicht nach machtvollen Befugnissen. Auf Mächte aus sein ist eine Ablenkung. Was habt ihr bekommen, wenn ihr Kräfte übermittelt bekommen habt? Sucht den Baum der Liebe, denn der Baum der Liebe trägt Frucht. Sucht Edleres. Geliebte, sucht das Höchste. Sucht nach Erheblicherem als nach euch selber.
Sofern ein Mensch ein Heilmittel erfindet, hat es für mehr zu sein als für ihn selbst. Ein Heilmittel, das Andere außen vor lässt, lässt Liebe außen vor. Worin besteht der Wert von irgendetwas ohne Liebe? Tatsächlich ist Liebe das Heilmittel. Nicht Selbstbezogenheit. Liebe ist eine Schwingung, und sie schwingt hoch. Nichts kommt der Liebe gleich. Du ziehst Liebe aus deinem Herzen, und Geld aus deiner Tasche heraus.
Vermögen gehört gemeinsam genutzt. Reichtum alleine für dich selber ist nicht Reichtum. Du bist vermögend, sobald du weitergibst. Du bist kein Kind, dem gesagt werden muss, zu teilen. Alles was du gibst, spende es in Meinem Namen. Es ist ein gutes Geschäft, zu geben, Geliebte. Gebt.