AKZEPTIERE GOTT UND DASS DU SEINE WUNDERTAT BIST
Wie sehr möchtest du Andere Mir belassen?
Wie viel möchtest du aus dem Weg gehen?
Von wie viel Kontrolle möchtest du ablassen?
Entbinde sie voll und ganz.
Was Andere tun, hat mit Mir zu tun, nicht mit dir.
Dein Leben ist zwischen dir und Mir, und beim Leben Anderer ist es das gleiche – zwischen ihnen und Mir. Ich bin das Zentrum des Wirbels. Nicht du.
Falls du glaubst, dass Ich bei dir bin, dann glaube ebenfalls, dass Andere bei Mir sind.
Kannst du sie Mir überlassen?
Kannst du deren Durchgang durch das Leben Mir belassen?
Folge deinem eigenen Kurs, und lasse Andere ebenfalls dem ihren folgen.
Sieh auf deine Erfüllung, aber sieh zu Mir, sie zu erfüllen.
Du wusstest nicht, wie viel du zu entbinden hattest.
Du dachtest, du seist fast durch.
Jetzt erkennst du, du stehst am Anfang.
Leere weiter die Eimer deiner Anhaftung.
Du warst an Anhaftung festgeklebt.
Lasse das Konzept los.
Ich werde dich nicht los lassen. Du wirst nicht fallen.
Deine Anhaftungen halten dich unten. Sie heben dich nicht in die Höhe.
Begebenheiten in deinem Leben heben dich nicht empor. Sie reizen dich. Möchtest du Aufregung oder möchtest du als Eins mit Mir leben?
Haste der Anspannung hinterher, und du wirst das Abenteuer verfehlen.
Windstöße an Aufregung werden dich nicht zum Äußersten nehmen. Sie ziehen dich vom Höchsten weg. Das Sublime ist eine stille Ansammlung von Liebe. Es ist kein Event. Seht euch nicht nach Ereignissen um. Sucht ein stilleres Wallen in euch. Sucht nach eurer Ausweitung in euch. Sucht nach ihr nicht im Außen. Zunächst in euch, danach außerhalb von euch. Spürt Mich inwendig in euch auf, und ihr werdet Mich außerhalb von euch mehr zu sehen bekommen.
Sucht nicht nach Wundern.
Sucht nach Mir.
Sucht demnach die stillen Gezeiten eurer selbst.
Ihr schaut euch nicht nach der Ankunft um. Ihr schaut euch nach dem Seien um. Seien rückt auf sich selber zu, und in dem Geschehen ist ein fortwährendes Ankommen ausgewiesen.
Wenn du auf eine Schlussfolgerung zu läufst, entbehrst du der Freude des Loslassens. Sobald du los lässt, öffnest du die Tore des Himmels. Wenn du die Tore öffnest, trittst du ein.
Die Tore sind die ganze Zeit auf, daher ist es dein Gewahrsein, welches du auftust. Und es ist Mein Herz, in das du eintrittst.
Öffne dein Gewahrsein und gib Mir statt, dich zu empfangen. In Meiner Güte empfange Ich dich. Betritt Mein Herz der Liebe und bejahe deinen rechtmäßigen Platz. Akzeptiere den Platz, den Ich für dich bewahrt habe. Ich habe ihn unversehrt gehalten. Alles ist dein, sobald du Mein Herz betrittst.
Du wurdest von Kleinigkeiten verführt.
Ent-verführe dich.
Lasse deine Anhaftungen los. Es ist töricht, angehaftet zu sein. Du warst an die Behaglichkeit der Nichtzurkenntnisnahme angeheftet. Lasse das los. Nimm Weisheit entgegen. Nimm dein Erbe entgegen. Akzeptiere Mich, und du wirst einen Großen Himmel der Liebe und der Freude betreten, der über das hinausgeht, was du dir vorgestellt hast, der indes das ist, wohin du gehörst. Stocke jetzt dein Einbildungsvermögen auf.