DIE BLÜTENBLÄTTER DEINES HERZENS
Dein Herz ist vorgesehen, sich unablässig aufzutun. Es gibt, sobald es sich auf das menschliche Herz beläuft, keinen Abschlussfeier-Tag. Es ist eine immerblühende Blume. Öffne und öffne und öffne die Blütenblätter deines Herzens. Dies ist eine Beauftragung, die Ich euch erteile.
Du wirst dein Herz straff gezogen und es abgedichtet haben. Du vergaßt, dass es zum Geben da war. Du hast möglicherweise gedacht, es sei fürs Bekommen da. Du magst gar geschlussfolgert haben, dein Herz sei dafür da, dass ihm wehgetan wird, und infolgedessen unternahmst du alles, um es verschüttet und außer Gefahr zu halten.
Falls du Gram von deinem Herzen beseitigen möchtest, liegt das Geheimnis im Fortgeben deines Herzens. Dein Herz gehört im Grunde genommen nicht dir. Nichts gehört im Eigentlichen dir, dem individuellen Du, das du deiner Vorstellung nach derart gut kennst.
Sofern dein Herz Mein ist, Wessen Herz ist es sodann? Ich habe dich zum Fürsorger deines Herzens ernannt, welches Mein ist. Passe gut auf das schöne Herze Mein auf, das in dir Wohnung nimmt.
Es gibt hier schlechterdings kein Du. Das individuelle Du, an das du glaubst, ist eine Illusion. Ich BIN die Realität. Du teilst Mein Herz. Ich gebe dir alle Meine Liebe. Ich gebe sie dir nicht zum Horten. Ich gebe sie dir, damit du Mein Herz einer Welt geben wirst, die allzu oft verkümmerte. Ich habe dir einen schönen Diamanten überreicht, und Ich sage dir:
„Lege diesen Diamanten nicht zurück, indem du ihn in einer Schatzkammer aufbewahrst. Ganz entschieden nicht in einem gefriergekühlten Gewölbe. Du kannst Mein Herz nicht behalten, indem du es absonderst. Die einzige Manier, Mein Herz groß und gedeihlich zu halten, ist die, es wegzugeben. Du kannst es in aller Stille verschenken, und dennoch wird Mein Herz vernommen. Gib es einfach.
Du bist nicht vorgesehen, alleinig ein Reaktor auf Liebe zu sein. Du sollst Meine Liebe in deinem Herzen nicht verpfänden. Mein Herz ist inwendig in dem deinen, damit du es weggeben kannst. Ich sage nicht, dich wahllos wegzugeben. Ich sage, dein Herz zu geben, es zu schleudern, es wie eine Riesen-Sonne hinauszufeuern und es auf die Reise gehen lassen, wohin es möchte. Liebe hat ihren eigenen Kurs zu nehmen. Ganz bestimmt liegt es dir nicht an, Liebe aus Gründen der Sicherheit oder Ähnlichem zu blockieren. Dein Herz ist nicht angelegt, auf bestimmte Bedingungen zu warten, bevor es los geht. Unter allen Umständen ist es an deinem Herzen, los zu gehen. Sende dein Herz wie einen wackeren Forscher aus, der sich verschrieben hat, Mir gerecht zu werden.“
Erteile Ich dir keine sehenswerte Aufgabenstellung? Ich betraue dich mit der Ausgabe Meiner Liebe allerorten, zu den Galaxien jenseits eurer Galaxie, zu einem jeden Herzen, wo immer es sich aufhalten mag. Ein jedes einzelne Herz befindet sich innerhalb der Reichweite. Ich betraue dich mit Glück-Ausgeben, und es gibt kein Glück, was dem Verschenken von Liebe gleichkommt.
Oh, ja, die materielle Welt beschert dir das eine oder andere Glück. Glück ist gut. Das größte Glücklichsein ist indes dein Liebe-Geben. Gib schlicht Liebe ohne ein vorausgehendes Einvernehmen. Gib einfach Liebe, denn Liebe ist das, wofür du auf der Erde bist.
Du bist ein Lerner von Liebe. Nenne die Erde eine Schule für Liebe. Das Erdenleben hat es nicht immer leicht gemacht, deine Liebe zu verschenken. Es mag dir erzählt haben, sie abzusondern, sie verborgen, sie in deinem Herzen in sicherem Verwahr zu halten.
Jetzt sage Ich dir, deine Liebe weg zu geben, denn da ist stets mehr, wo deine Liebe herkommt. Liebe wird verausgabt, jedoch niemals aufgebraucht. Liebe ist fürs Geben da, und Ich bitte dich, an Meiner Stelle alle deine Liebe fortzugeben. Tue es für Mich.