Alles was du möchtest, ist Liebe. Dies ist eine Tatsache. Dies gilt auf der ganzen Linie. Alles was du möchtest, ist Liebe.
All die Liedtexte haben recht. Alles was du möchtest, ist Liebe. Und du wirst jegliche Anflüge von Liebe als Liebe hernehmen, selbst dann, während du weißt, dass sie es nicht sind. Du möchtest so sehr Liebe, dass du sogar Imitate akzeptierst. Du weißt es besser, und dennoch lechzt du nach Liebe so sehr, dass du alles akzeptierst. Du wirst fast alles tun, um auf die Liebe zuzupacken, nach der sich dein Herz sehnt.
Du hast das Gefühl, dass es in deinem Herzen ein so tiefes Loch gibt, dass du alles akzeptierst, um es zu füllen. Wie fadenscheinig deinem Empfinden nach dein Herz doch ist. Wie sehnsüchtig nach Liebe dein Herz doch ist, dass du sogar Krumen hinnehmen wirst.
Die Sache ist für dich die, dass keiner dein Herz zu füllen vermag. Du kannst dich in dieser Angelegenheit selbst zum Narren halten, jedoch hält dies nur so und so lang an. Zum Schluss, wenn du an dein Herz tippst, findest du, dass es nach wie vor leer ist.
Es obliegt dir, dein Herz mit Liebe zu füllen. Es ist deine Liebe, mit der dein Herz zu füllen ist. Es ist Meine Liebe, mit der dein Herz zu füllen ist. Und hernach möchtest du all jene Liebe weggeben. Und wenn du an dein Herz tippst, wirst du sehen, dass es immer noch voll ist. Es ist randvoll mit Liebe. Es ist am Überlaufen. Einzig das, was du gibst, behältst du. So steht es um die Angelegenheit.
Liebe in deinem Herzen möchte in Gang kommen. Sie möchte nicht das Gefühl haben, an einer Stelle steckenzubleiben. Wenn dein Herz nicht strömende Liebe ist, ist es wie ein Auto, was in einer Einbahnstraße in der falschen Richtung fährt. Es gibt für die Liebe zur Oberfläche nur einen Weg, und der ist, von deinem Herzen her strömen. Wie wichtig doch eine Präposition ist – von. 'Von', nicht 'zu'. Sofern du meinst, Liebe habe zu dir zu kommen, hast du es verkehrt im Sinn. Die einzige Liebe, die es gibt, ist die deine, die zum Geben da ist. Liebe fließt heraus. Dies ist das Verebben der Gezeiten der Liebe. Sie schwemmt sich durch dich hindurch. Ja, du füllst dein Herz, indem du es leerst. Der Brunnen der Liebe, von dem zu trinken ist, ist dein eigener.
Ich sage dies unter dem Verständnis, dass alle Liebe Mein ist. Sie ist von Mir. Auf diese Weise ist Mein Herz mit Liebe gefüllt. Ich gebe sie weg. Ich zähle nicht ab. Ich messe nicht. Ich gebe, ich gebe ununterbrochen. Ich gebe ohne Zurückhaltung. Ich gebe allen. Ich gebe allen all die Liebe in Meinem Herzen. Meine Liebe lässt es sich gut gehen. Ich schneide sie niemals durch. Ich gebe einen Ozeanstrom der Liebe. Ein Eimer voll kann Mein Herz der Liebe nicht füllen. Ozean nach Ozean füllt Mein Herz, sodass Ich sie sodann in das deinige gießen kann. Meine Liebe fließt durch dein Herz. Es gibt keine Liebe außer der Meinen. Und jene ist deine Liebe zum Geben.
Dir, der du dich im Wartestand befandst, dass Liebe zu dir her komme, wurde sie zugereicht. Du hast aufzumerken. Ich pumpte ohne Unterlass Liebe in dein Herz. Beginne, dein Herz der Liebe zu leeren, und du wirst anheben zu sehen, wie dein Herz voller Liebe ist. Du kannst dein Herz mit Liebe nicht aufstauen. Du hast die Dämme zu öffnen und all die Liebe durchzulassen.
Liebe die Menschen. Liebe, was du tust. Liebe, liebe, liebe. Bekomme jene Liebe zum Fließen und in Fluss.
Dir ist es nicht angelegen, ein Horter von Liebe zu sein. Je mehr du Liebe hortest, umso weniger hast du. Sie verdampft. Es gibt für Liebe kein Silo. Es gibt einzig Herzen. Herzen werden vom einen zum anderen weitergereicht, von einer Generation zur nächsten. Falls dein Herz ein Kartenstapel ist, musst du austeilen. Du wartest auf keinen anderen, der austeilt. Du bist der Austeiler von Liebe, und du musst Liebe austeilen.
Lasse Liebe von dir ausströmen. Erwähnt oder unerwähnt, verströme Liebe.