EIN LEGAT GOTTES
Dein Bild von dir selbst hat sich zu ändern. Du hast es zu ändern. Verwandle dein Bild von dir selbst und mache es geläufiger.
Andere haben Bilder von dir gezeichnet, jetzt kannst du aber dein eigenes zeichnen. Siehst du es auch so, dass du ein neues Bild von dir benötigst?
Zeichne in deinem Geist ein neues Bild. Du hast eine große Leinwand, um dich darauf zu zeichnen. Mache leichte Linien, um dich zu umsäumen, sodass sich die Linien ausweiten können und dich nicht eingeschlossen halten. Fülle dann dein Bild mit neuen Farben aus. Falls du keine Goldkreiden hast, hole dir welche.
Schildere dich auch mit neuen Worten. Schaue dich tief in deiner Seele nach ihnen um. Ist es nicht an der Zeit, dass du dich selbst wertschätzt?
Deine Wahrnehmung deiner selbst war irrtümlich. Du hast dich klein gemacht. Ganz bestimmt hast du dich nicht gewürdigt. Ehre dich jetzt mit einem neuen Porträt. Sei die Kamera, die dein Bild aufnimmt. Hänge es dann in deinem Geist derart hoch, dass du dich immer erinnerst, wer du zurzeit in den Begriffen der Welt, und Wer du immerzu bist.
Das ist das Gegenteil zum Ego. Sobald du deine ganze Höhe kennst, gibt es für das Ego keinen Platz. Da ist kein Gedanke an das Ego. Sobald du dir selbst das dir Gebührende erweist, ehrst du Mich. Ich bin es, an den du denkst. Was du auch tust, du tust es für Mich. Wenn du dich um deinen Körper kümmerst, tust du es für Mich. Wenn du mit deinem Auto fährst, tust du es für Mich. Wohin du auch fährst, du fährst für Mich dorthin. Mit wem du auch sprichst, du sprichst für Mich. Ich bin es, den du im Sinn behältst. Wir, du und Ich, haben eine heiliger Allianz. Wir sind nicht die gegensätzlichen Ende des Pols. Es ist nicht so, dass ein Pol existiert, an dem es gegensätzliche Pole zu geben hat.
Du bist hier auf der Erde, um Mich zu ehren. Etwas anderes gibt es nicht zu tun. Du könntest das genauso gut zur Kenntnis nehmen. Alle Dinge, hinter denen du hergelaufen bist, sind Phantome. Ich, der Unsichtbare, BIN, und Ich bin alles, was ist. Du bist ein Bild von Mir. Infolgedessen gibst du Mich wieder.
Sobald du darum weißt, dass du einzig auf der Erde bist, um es für Mich zu tun, hat sich dein Bild von dir zu wandeln. Unvermittelt spürst du, wie du näher an Mich heranrückst. Du kommst näher zu Mir, um um der Freude wegen näher bei Mir zu sein, und ebenfalls um besser zu hören, was Ich dir ins Ohr flüstere. Als eine Vertraute Gottes, wie kannst du weiterhin armselige Dinge über dich denken? Du bist Meine Gewählte, gib dich also demnach dir selbst gegenüber bekannt. Niemand sonst braucht das zu wissen. Du brauchst es zu wissen. Du hast es nötig, die Unbeschränktheit Unserer Liebe zu kennen.
Es gibt keine einzige Situation, wo du nicht Unsere Liebe herbeirufen kannst. Du bist ein Hohes Seinswesen, ein Legat Gottes. Deine Position ist offiziell. Sie hat Mein Siegel der Billigung. Brauchst du das von sonst jemandem? Gibt es jemanden, den du als mächtiger als Mich ausgibst?
Du bist Meine Macht in Ausführung gebracht. Du steigst auf Mein Geheiß hin auf der Erde in den Ring. Du gehst über das Spielbrett des Lebens. Du bist in Meiner Hand, und dennoch bist du der Spieler. Du hast das Heft in der Hand, und du lässt die Würfel rollen. Es kann weder Gewinnen noch Verlieren geben, da du für Mich spielst. Sofern insgesamt Zugewinn ausgewiesen ist, kann es kein Verlieren geben, genauso wenig das Konzept des Gewinnens.
Es kann das Konzept des Gebens und Inempfangnehmens geben. Ich bitte euch, an Meiner Stelle zu geben, und Ich bitte euch auch, an Meiner Stelle in Empfang zu nehmen. Alle Gaben, die euch überreicht werden, werden Mir überreicht. Ihr haltet sie einen Augenblick lang in eurer Hand, und danach reicht ihr sie unter Anerkennung an Mich weiter.