NIAGARA-FÄLLE
Der Strom des Lebens zieht und schiebt in zahlreiche Richtungen, und doch gibt es eine einzige Gezeitenströmung, und in ihr bist du überschwemmt. Es ist unumgehbar, du überschlägst dich zu Mir. Du kannst deine Füße hinter dir her ziehen. Du kannst rückwärtsgehen. Du kannst dich an einen Pfosten festbinden, und dennoch bist du unvermeidlich in dem Strom der Liebe gefangen, der fließt, und der zu Mir fließt. Liebe entkommt Mir, und sie fließt zu Mir. Du fließt zu Mir. Und das ist alles, was es einem Kind von Mir zu tun gilt. Etwas anderes gibt es nicht.
Welches Format du auch hast, worin deine Beauftragung im Leben auch besteht, du fließt zu Mir. Ja, du magst gar zu Mir fliegen. In einem geschwinden Augenblick – und du bist hier. Natürlich besteht einzig in eurem Gewahrsein, dass ihr irgendwohin zu gehen hättet, oder dass dies innerhalb einer bestimmten Zeit zu tun sei. Zeit existiert nicht. Alleinig Zeitlosigkeit existiert. Ihr seid bereits sicher und voll und ganz hier bei Mir. Ihr könnt euch vorstellen, dass ihr irgendwo anders seid oder dass irgendwo anders überhaupt existiere. Was für eine Einbildung ihr doch habt, und doch könnt ihr euch nicht recht vorstellen, was ihr euch nicht vorstellen könnt. Ihr stellt euch allerhand Dinge vor, und gleichwohl werdet ihr womöglich die Eine Wahrheit dieser vorgestellten Reise, auf der ihr euch befindet, verfehlen. Ihr denkt womöglich, ihr habt noch nicht einmal eure Zehen nass bekommen, unterdessen ihr bereits in Meinem Herz der Liebe eingetaucht seid.
Tatsache ist – nichts existiert als diese Niagarafälle, die ihr Stufe um Stufe hinunter fallt. Allerdings existieren natürlich weder hoch noch hinunter ebenfalls nicht. Es gibt keine Richtung, um dorthin zu strömen, und doch verbringen euch die Fälle und die Wellen und die Bewegungslosigkeit eben in diesem Augenblick zu Mir. Ihr kommt herunter gepurzelt oder hoch geschwebt, und all das ist das gleiche.
Es geht nicht um einen Sprung, den ihr zu nehmen habt. Oder, falls es ein Sprung wäre, seid ihr bereits geglückt gesprungen und eben in Meinem Herz angelandet. Die Wahrheit heißt, ihr seid nie von ihm abgeirrt.
Ihr hattet eine Träumerei einen Augenblick lang. Eure Einbildung nahm Höhe auf, und ihr habt euch eingebildet, ihr befändet euch irgendwo, unterdessen es kein irgendwo gibt, um dort zu sein. Ihr dachtet, ihr wärt in Bewegung. Ihr dachtet, ihr hättet den Himmel aufgegeben. Was für eine Einbildungskraft ihr doch habt. Was für eine stupende Einbildungskraft.
Ihr stellt euch vor, dass ihr an etwas festzuhalten habt, unterdessen es nichts gibt, an dem man sich festhalten kann. Ihr habt Angst, euch nicht festzuhalten, selbst dann, wenn es nichts gibt, um sich daran festzuhalten. Ihr möchtet gerne einen Gurt, um euch daran festzuhalten, so, als fahrt ihr auf der Autobahn oder auf der Hochbahn. Die Wahrheit ist, ihr befindet euch unerschütterlich bei Mir. Falls ihr euch an etwas festhalten müsst, haltet euch an diesen Gedanken fest und lasst ihn niemals los.
„Ich bin unerschütterlich bei Gott. Er hält mich sicher in Seinem Herzen. Ich lebe in Gottes Herz. Und ich bin irgendwie, zur selben eingebildeten Zeit, ein Abgesandter Seines Herzens. Ich lehne mich in Gottes Herz hinein, während ich glaube, ich reise im Universum herum. Ich glaube, es gibt ein Universum, um darin zu reisen. In der Zwischenzeit tut sich ein Jeder, den ich kenne, in diesem Wunder des Lebens mit mir zusammen. Das Leben auf der Erde oder auf jeder Galaxie scheint so real zu sein. Es fühlt sich so fundamental an. Selbstverständlich, Gott ist die Basis, nicht die Erde, auf der ich mir einbilde zu stehen. Gottes Herz ist die Basis, nicht das meine. Mein Herz braucht keine Hege. Mein Geist braucht das. Mein Geist ist ein Geschichtenerzähler. Mein Geist erfindet eine Geschichte, und ich denke, die Geschichte sei wahr, weil sie so lange durch meinen Geist gerast ist.“
Geliebte, eure echte Geschichte ist niedergeschrieben worden. Ich möchte sie euch nun vorlesen. Eure echte Geschichte lautet, dass ihr jetzt hier in Meinem Herzen seid und niemals irgendwo sonst. Es gibt kein irgendwo sonst. Ihr seid hier. Das ist die ganze Geschichte.