HIMMELWÄRTS
Wenn du nach oben schaust, wörtlich wie auch bildlich gesprochen, begegnest du Meinem Auge. Wahr ist, es gibt keine Richtungen, aber auf der Erde, da seid ihr durch Richtungen umgeben, und demnach müsst ihr nach oben schauen. Wenn du nach oben schaust - bei dem augenblicklichen Akt des Schauens nach oben -, wird dir eine andere Dimension aufgewiesen. Dein Blick nach oben erinnert dich an den Himmel. Dein Blick nach oben ist ein Signal an dich. Er signalisiert, dass Ich bin, und dass Ich für dich bin.
Nach oben Schauen zerbricht eine Kette deines weltlichen Denkens. Nach oben Schauen ist nicht so sehr eine Suche, wie sie es ein Gewahrsein von etwas mehr ist. Es ist ein Beginnen. Nimm in Augenschein, im Laufe des Tages deine Augen Himmelwärts zu richten. Woran immer du denkst, sieh einfach hinauf.
Es macht nichts, was du siehst. Was zählt, ist, dass du hochschaust. Hochschauen ist Hochschauen, und so schaust du eher nach oben als nach unten.
Du brauchst nicht daran erinnert zu werden, nach unten zu schauen. Das hast du die ganze Zeit getan, hinunter schauen oder zurück schauen. Sogar dein nach vorne Schauen war ein Schauen nach einer Lukentür zum Entkommen aus der Gegenwart. Also, schaue hoch. Lasse deine Augen in eine andere Richtung wandern. Lasse deine Augen erblickt sein.
Vielleicht sind deine Augen Sterne, die um des Himmels halber flimmern. Vielleicht füllt sich der Himmel selbst mit deinem Augenlicht.
Du schaust hoch, aber das bedeutet nicht, dass Ich herunter schaue. Ich treffe deine Augen aus jeder Ecke. Ich treffe deine Augen aus jedem Winkelgrad. Ich fasse sie auch aus deinem Inneren heraus.
Schaue hoch, und es wird keinen Plafond geben.
Ich rufe dich immerzu zu Mir, und dein Hochschauen ist ein Signal, dass du hinhörst.
Lasse deine Augen weiten. Fühle, wie sie größer wachsen, während du in die Richtung schaust, die du Himmel nennst.
Bringe den Himmel mit deinen Augen zur Erde herunter.
Hebe die Erde mit deinem mächtigen Blick zum Himmel hoch.
Präge dir Meinen Blick ein. Lasse Meinen Blick den deinigen stärken. Meine Augen zerschneiden jeden Nebel, und deswegen müssen das auch die deinen tun. Schaue hoch, und entsinne dich Unserer Verbindung, Unserer so reinen und so treuen Verbindung, Unserer Verbundenheit. Sie ist Liebe auf einen Schlag. Sie ist ein Schmelzen. Sie ist ein Schmelzen von der Ungleichheit in die Einigkeit.
Ich ziehe dich durch deine Augen. Ich ziehe dich mit dem Licht deiner Augen zu Mir. Licht zieht Licht an. Sobald du hoch schaust, schaust du lichtwärts.
Ich sende Engel, die Perlen der Liebe in deine Augen tröpfeln zu lassen.
Ich bin ein Augenwasser. Du brauchst kein anderes. Meine Liebe wäscht den Bildschirm deiner Sicht ab. Ich poliere dein Herz. Ich mache es weich. Ich umarme es. Ich hege es durch deine Augen. Deine Augen sind ein Eingangspunkt. Deine Augen sind Wählscheiben, eingestellt auf den Himmel.
Deine Augen können nicht zufrieden sein, ausgenommen mit Ganzheit.
Das Licht des Himmels wird dich nicht blenden. Es wird dich beruhigen. Meine Helligkeit lindert. Das Licht des Himmels kühlt. Es bringt dich zur Ruhe. Du bist im Himmel Zuhause. Das ist dein Zuhause. Von dort bist du.
Du bist auf Erden ein Pionier, aber im Himmel ein Veteran. Der Himmel ist dir nicht unbekannt. Das Bekannte wird erkannt, und es bist du, der vom Himmel her zur Erde schaut. Der Strahl des Lichtes aus deinen Augen kreuzt zu dir zurück, und du bist angeleuchtet. Und fortan, wenn du die Erde und ihre Inhalte anschaust, hellst du sie auf.
Befeuere dich von neuem mit einem aufwärts gerichteten Blick. Erhelle dein Leben von neuem. Wieder-entzünde es. Lasse deine Augen in den Sternen des Himmels trinken und strahle sie auf die Erde zurück.
Hier geht es nicht um ein Bemühen. Das ist ganz natürlich, und das ist nicht zum Einhalt zu bringen.
Ich, Gott, beleuchte die Herzen der Menschheit. Das Licht hat sich auf den Weg gemacht in deine Augen. Sobald es einmal deine Augen betreten hat, sobald es wieder eingetreten ist, wirft sich das Licht des Himmels selbst auf die Erde. Das Licht aus deinen Augen ist von Belang, also schaue hinauf, sodass Ich deine Augen mit Meinem unbeschatteten Licht zu segnen vermag, damit du Mein Licht zur Belebung Aller herumschwenken kannst.