Gott sprach:
Was auch immer geschieht, was auch immer vor sich geht, wähle Mich.
Wenn du in einer Verlegenheit bist, denke darüber nach von wo das Licht herkommt.
Ein vielleicht einfacherer Weg dahin zu kommen was Ich meine, ist zu sagen: Treffe deine Wahlen meinetwegen.
Horche dein Herz ab, und du wirst wissen, welche Wahl zu treffen ist. Es ist wirklich einfach wenn du über allem Mich wählst, denn dann wählst du Mich in allem was du tust. Du musst nicht jedes Mal entscheiden, denn du hast einen beleuchteten Weg gewählt, und Ich bin der Beleuchter von ihm. Dann sind deine Wahlen klar, denn du wirst sehen, dass du sie schon vor langer Zeit getroffen hast.
Wenn du die J- Strasse heruntergehst, dann gelangst du zur K- Strasse. Eine folgt auf die andere, und so folgst du dem gewählten Pfad auf dem Weg zu Mir. Ein Schritt folgt dem nächsten. Eine Wahl kommt nach der anderen.
Es ist nicht hart, das zu wählen was golden ist. Jede Wahl in Meine Richtung erhebt dich höher. Du musst höher steigen weil du eine Eskorte für die Welt bist, und Güte weiß, die Welt braucht Begleitung. Wohin würdest du die Welt mitnehmen, wenn nicht zu Mir?
Du schäkerst nicht mir deinem Leben.
Wähle Mich, und dann wählst du für Mich. Du hast für Mich gewählt, sonst würdest du nicht Meine Worte lesen. Du hast Mich so gewählt, wie ich dich gewählt habe.
Ziehe in Betracht, dass du ein Abzeichen trägst. Es ist ein Abzeichen Gottes. Du bist mein Aufgebot. Deine Wahl ist klar. Nur das du nicht draußen bist um jemanden einzufangen. Du bist draußen um den Weg zu zeigen. Du schwingst dein Lasso und du hütest Herzen.
Zu einer Zeit wusstest du nicht wohin du gingst. Aber jetzt weißt du, und nun kannst du nicht zum Nicht-Wissen zurückkehren.
Nun, da du Mich gewählt hast, schwärmen weitere Entscheidungen aus wie bei einem Kartendeck. Wie Schritte, einer nach dem anderen.
Vielleicht hast du dich gewundert, wo die Treppe zu Himmel ist. Sieh, du bist auf ihr. Du warst immer auf ihr. Zuerst krabbeltest du die Stufen hoch. Dann gingst du. Dann klettertest du. Und nun springst du, zwei Stufen auf einmal nehmend. Du rast mit Volldampf zu Meinem Herzen. Du kannst niemals zurück nach unten. Bei welcher Landung du auch immer bist, du steigst einfach zur nächsten auf.
Oder du fährst mit einem Fahrstuhl, und du bist sein Bediener.
In jedem Fall, es gibt für dich nur eine Richtung in die du gehst, und die ist nach oben. Insofern es in Wirklichkeit keine Richtungen gibt, gehst du als ob nach oben und so erreichst du Mich.
Du kannst nur höhere Entscheidungen treffen, weil du auf einer neuen Höhe stehst. Dein Blick schließt die Welt mit ein. Deine Vision ist höher und dein Begreifen größer. Jede Entscheidung die du triffst kündigt eine neue Welt an in der Liebe und Frieden offensichtlich regieren. Ich weiß, du würdest Mein Licht nicht verschwenden.
Was wird in der Welt gebraucht? Nicht mehr vom Selben.
Die Welt braucht eine neue Diät. Der Gott- Plan funktioniert überall und zu jeder Zeit. Er kostet nichts. Er gibt alles. Du wirst das Gewicht der Welt verlieren weil du ihr gibst was sie braucht. Die Welt mag denken, dass sie andere Dinge braucht, aber du weist jetzt was die Welt braucht, und nun spendest du ihr die Liebe Gottes.
Gib ihr Wasser zu trinken. Deine Liebe ist wie heiliges Wasser weil sie von Mir kommt, und Ich habe sie gesegnet so wie Ich dich segne, den Träger von ihr.