WAHRHEIT HEBT HOCH
Schöne Klänge fallen vom Himmel, und du sammelst sie in Worten auf. Wie offenlegend für eure Nachfrage, Gedanken in allen Richtungen zu teilen und auszutauschen! Ihr lechzt danach, zu erfahren, was andere Formen von euch denken, und ihr lechzt danach, eure Gedanken mit anderen Reflektionen eurer selbst zu teilen und auszutauschen. Eure Gedanken müssen geteilt werden, genauso wie Ich die Schöpfung zu teilen hatte. Eure Gedanken sind eure Reflektionen.
Ein Handwerker teilt seine Gedanken in dem, was er fertigt. Ein Künstler, ein Musiker tut das. Du tust das. Doch dann scheint da ein Bedarf aufzubrechen, den Betrachter mehr zufrieden zu stellen als sich selbst zum Ausdruck zu bringen, sodass du etwas ohne zu überlegen machst, das nicht die Tiefe deiner Herzenswahrheit zum Ausdruck bringt. Du fällst für etwas hin, bei dem du dir vorstellst, die Welt könne es dir geben. Von dir weniger als die Wahrheit geben ist eine Form von Lügen, und Lügen ist dich selbst Betrügen.
Alles ist schön aus sich selbst heraus.
Und Worte sind schön.
Doch in Worten gilt es, sich nicht zu verfangen. Wenn Worte wahr sind, sind sie machtvoll. Wenn Worte in Wahrheit herausfließen, sind sie mächtig.
Die gleichen Worte können wahr oder unwahr sein.
Gelegentlich möchten Meine Kinder etwas zu Wahrem machen, was in ihrem Herz nicht so ist. Ein anderer Zweck ist in ihrem Sinn als Wahrheit. Etwas, von dem du denkst, sie hätten es nicht und bräuchten es.
Alles, was du Lüge nennst, ist ein Versuch, das zu sein, was es deiner Auffassung nach nicht ist. Sofern du allerdings begannst, zu erkennen wer du bist, wirst du erkennen, es gibt keine Nachfrage, um Worte in etwas zu kehren, was sie nicht sind; nicht mehr oder weniger hast du dich in etwas zu wenden, was du nicht bist.
Gold muss nicht eingefärbt werden, um Gold zu sein oder um wie Gold auszusehen.
Du bist reich. Du bist königlich. Das bist du. Du brauchst keine Verschönerung. Du hast einfach deine Gedanken über das, was du bist, nicht aufschließen lassen zu dem, was du bist. Du hattest ein irriges Bild deiner selbst. Das Foto, das du sahst, wurde verschmutzt, und demnach dachtest du, das was es wiedergab sei nicht in Ordnung.
Wisse, was deine Bewusstheit ist. Wisse, was es sagt. Dann wirst du der Wahrheit zuhören.
Erteile den Bescheid, dass dasjenige, was du lebst und was du sagst, heute die Wahrheit sein wird. Alles Mindere als reines Sein ist nicht Wahrheit. Alles Mindere als Liebe ist nicht Wahrheit. Koordiniere heute dein Herz und deinen Geist, sodass sie miteinander einhergehen. Bestätige die Verwunderung von dir, und du wirst aufs Wunderbarste in der Wahrheit sein. Es existiert für dich kein Bedarf, dich zu verhehlen.
Lege deine Energie in die Wahrheit. Sprich heute vielleicht kein Wort. Hole einfach die Wahrheit zusammen. Lasse deine Augen sie finden, lasse dein Ohr sie hören, dein Herz mit ihr vertraut sein. Sei heute in deiner Wahrheit still, und morgen wird dein Mund sie sodann aussprechen. Sei nicht so hastig dabei, was du als Wahrheit annimmst. Spüre sie. Stehe in ihr.
Hier reden Wir vom Einsichtsvermögen des Herzens, nicht von demjenigen des Geistes. Der Geist kann dich trügen. Er kann dich dazu überreden, dass das, was an Wahrem vor dir liegt, falsch ist, oder er kann dich dazu überreden, was an Falschem vor dir liegt, sei richtig. Das Herz indes braucht nur sich selbst zuzuhören.
Die Wahrheit wird von selbst in dich sinken und zur selben Zeit sich erheben. Falsches fällt mit einem dumpfen Geräusch, und du bist beraubt. Wannimmer du dich beraubt, entsetzt oder verstimmt fühlst, hat dich eine Illusion im Stich gelassen. Ebendas tun Illusionen. Was nicht echt ist, ist Illusion. Wahrheit lässt dich nicht im Stich. Wahrheit fällt nicht hin. Falschheit tut das.
Aber, oh, du setzt Wahrheit mit Bitterkeit gleich. Du setzt Wahrheit mit einem Spion gleich, der dich wissen lässt, dass du in die Irre geführt wurdest. Kein Wunder möchtest du sie nicht. Kein Wunder ziehst du die Illusion der Wahrheit vor, wo doch deine Vorstellung von Wahrheit Enttäuschung darstellt, jedoch ist es Unwahrheit, die enttäuscht. Wahrheit hält sich selbst aufrecht. Sie hält dich aufrecht.