Gott sprach:
Wann ist ein Fehler ein Fehler, und wann ist er ein Segen? Wann ist ein Sieg ein Verlust?
Alles was wie ein Sieg über einen Anderen angesehen wird ist ein Verlust, denn es ist Ego das einen augenscheinlich Anderen überfällt.
Denk nicht an Sieg oder Niederlage, denn beide sind Illusionen.
Im Leben in Wettbewerb treten ist ein Nicht-Gewinnspiel. Natürlich sind formelle Rennen ein augenscheinlicher Sport. Sie sind das Leben beiseite gestellt, als ob das für einen Moment möglich wäre.
Aber im Leben, ob nun im Wettbewerb mit Anderen oder mit einem Standard den du für dich selbst aufgestellt hast, gibt es nichts zu gewinnen. Es gibt keinen König der Berge im Leben.
Aus welchem Grund muss jemand irgendwohin eilen um der Erste zu sein? Was ist der Gewinn?
Wenn Du weißt, wo du in Meinen Augen stehst, kannst du besser atmen, und es gibt keine Notwendigkeit für unendliche Hast.
Lass mich dein Motivator sein. Bin ich nicht mehr wert als eine eingebildete Punktekarte?
Gewinne Mich! Ich bin gewinnbar. Ich werde dir helfen. Ich wünsche es gewonnen zu werden. Ich öle die Seile. Ich stelle sicher, dass du gewinnst.
Selbstverständlich, wenn du Mich gewinnst, dann kollabiert die Welt so wie du sie gekannt hast, und du findest dich selbst in einem Abenteuer von solcher Stille, solch wunderbarer Stille , dass du nicht von ihr pausieren kannst, so wunderbar, dass du nur entzückt in ihr verbleiben kannst.
Von diesem Ort der Stille fließt Energie, als ob du eine einmalige Zustimmung gegeben hast, und von da an, fließt es von selbst. Natürlich, sie geht nirgendwohin. Sie ist überall, und so bist du.
Auf Welche Weiden werden wir noch rumtollen, du und Ich!
Welche Berge werden wir noch rauf und runter rollen wollen?
Von welchen Ecken der Erde wollen wir noch Ausschau halten?
Welche Sprünge wünschen wir noch zu machen?
Wer kommt mit Uns?
Was ist unsere Vision?
Was ist dieses Weitsehen?
Was werden wir um die Ecke entdecken? Was wird auf jener Straße gestreut sein, und was sollen wir aufheben und was sollen Wir liegen lassen?
Wenn wir alles loslassen, warum fliegt uns dann alles zu?
Habe ich etwas ausgelassen? Was kann ausgelassen werden wenn alles vollständig ist und alles allumfassend ist, und alles wundervoll ist?
Welche Schätze sind für dich auf den offenen Feldern versteckt! Welche Geschenke lässt du auf dem Weg zurück?
Was ist die Vorhersage, und was ist der Bericht?
Und was macht es wenn nichts überhaupt was ausmacht?
Was ist Zufall außer Zufall?
Was ist ein Penny wert außer einem Penny?
Und was ist Mein Wert, und wie kann dein Wert unterschiedlich sein?
Wie kannst du dich von Mir entfernen, wenn Wir unzertrennlich sind? Und wie kannst du zu mir zurückkehren wenn du niemals gegangen bist?
Und wie kann Ich der Gott von Jedem sein, und so unveränderlich lieben, und wie kannst du?
Und was nach allem, wenn alles gesagt und getan ist- wohin sind Wir gereist und wo sind wir gewesen?
Du bist meine Arme die nach Mir Selbst reichen. Du, der meine Arme ist, umfass Mich und lass Mich nie gehen- als ob du es könntest, als ob das eine Wahl ist, als ob das eine Option ist, als ob das möglich ist, als ob es jemals sein könnte.
Und das Spiel des Lebens das du gespielt hast ist dieses, einfach ein Spiel, als ob Wir abgesondert von einander sind und Wir uns wieder vereinigen, dass was niemals getrennt wurde.
Welcher mögliche Nutzen liegt im Konkurrieren wenn Alle zu ihrer Erinnerung von Mir rennen?