EINE PRÜFLISTE VON GOTT
Lasst uns uns gemeinsam unter den Apfelbaum setzen. Für uns ist das ein guter Platz, die Sonne tupft durch die Blätter. Ein wenig Schatten von der hellen Sonne, und dennoch ganz viel Licht, um gut zu sehen. Doch was haben Wir überhaupt zu sehen, während Wir gemeinsam unterm Apfelbaum sitzen? Reicht es nicht, dass Wir unsere Hände halten? Was genau müssen Wir sehen? Was haben Wir zu erkennen, unterdessen Wir um die Liebe aus dem Herzen wissen?
Wir kennen die Liebe auf die Weise, wie der Blinde Braille kennt.
Wir kennen die Liebe, Geliebte, und was sonst noch gilt es zu kennen? Alles ist überhaupt nichts, außer die Liebe ist besterkannt. Liebe ist die Macht des Universums. Nichts sonst ist das.
Sogar die rüdeste Person in der Welt hat Liebe in seinem Herzen. Ihr Ausdruck von Liebe mag für den Augenblick erstickt sein, aber die Liebe ist da, und die Liebe überlebt das Beengtwerden.
Derjenige, der die Straßen herstellt, ist mit Liebe dienlich. Er mag es nicht wissen, aber er stellt für dich eine Straße her, so wie ein Auslegen eines roten Teppichs.
Die Bedienung, die dir die Mahlzeit bringt, serviert dir auf einer Platte Liebe. Mögest du es desgleichen mit Liebe in Empfang nehmen.
Derjenige, der dich belügt, möchte ebenfalls Liebe servieren, bloß ist er nicht sicher, ob er sie wirklich zu geben innehat.
Das neugeborene Kind hat alleine Liebe zu geben. Sogar seine Schreie signalisieren seine Liebe und seine Liebe für deine Liebe.
Alle Wörter im Universum sind Ausdrucksweisen von Liebe.
Unbesehens all dessen, was du davon gesehen, gedacht und gelesen hast, jedwede Handlung im Universum kommt von der Liebe. Das hat so zu sein, da Ich die Basis für das Leben bin, und da Ich Liebe bin. Ich bin Liebe aufs Gewisseste, Klarste und Beständigste. Ich bin nichts als Liebe, und alles kommt von Mir.
Indes, aha, wenn dies doch jedermann wüsste! Wenn doch bloß die Menschen auf der Erde anerkennen könnten, gleich um was es geht, dass sie ein Brunnen der Liebe sind. Etwas Anderes können sie nicht sein.
Und dementsprechend hast du die Verantwortung, die Liebe inwendig in dir zu enthüllen, sodass Andere einen Blick auf die Liebe in sich selbst nehmen können.
Ein Pilot hat eine Prüfliste durchzugehen, bevor er startet.
Ich möchte euch gerne eine kleine Checkliste übergeben, bevor ihr irgendwohin geht, bevor ihr sprecht, bevor ihr eine E-Mail schreibt. Hier ist sie:
Hast du heute die Liebe in deinem Herzen überprüft?
Sofern sie noch nicht bequem zugänglich ist, möchtest du sie aufsuchen?
Gehe nicht außer Hauses oder tippe keine Notiz, bis du nicht und sei es auch nur ein winziges Licht der Liebe in den Ausbuchtungen deines Herzens lokalisierst. Seid versichert, Geliebte, Ich möchte Mir dies gerne von euch erbitten, weil Ich gewiss bin, dass ihr Liebe zum Geben habt und sie auffinden könnt.
Überprüft, dass ihr Liebe für euch selbst habt. Genauso wie ihr nachschaut, ob ihr eure Schlüssel mithabt, sobald ihr aus dem Haus geht, so schaut nach den Schlüsseln zu eurer Liebe, und stellt sicher, dass ihr sie mithabt.
Schaut im Verlauf des Tages nach jenen Liebesschlüsseln, und werft einen Blick auf sie. Sie sind derart funkelnd und schmiegsam-passend. Sie fügen sich in jede Lage und jede Gelegenheit, und sie fügen sich in jedes einzelne Herz.
Du bist ein Pilot des Lebens, und demnach stellst du sicher, dass alles parat ist. Du stellst sicher, dass du bereit zum Start bist.
Jedes Mal, wenn du dein Auto anlässt, oder eine Tür abschließt, oder eine Tür aufschließt, oder einen Safe öffnest, oder sonst irgendwas tust, ziehe diesen Extraschlüssel hervor, über den Ich gerade erzählte. Ihn kannst du nie verlieren.