Der HIMMEL #1890
Wenn die Wahrheit so schön ist....
24. Januar 2006
Gott sagte:
Geliebte/r, bist du es müde von Liebe zu hören? Bist du es müde von dir zu hören? Es ist nämlich das Gleiche, wenn wir darüber reden. Wenn Ich Liebe sage, rede Ich über dich. Du bist Liebe. Es ist so einfach. Ich bin Liebe, und du bist Liebe, und alles auf der Erde ist Liebe.
Du weißt schon, dass alle Bäume Liebe sind, alle Pflanzen, Blumen und Früchte sind Liebe. Der Boden, auf dem du gehst, ist Liebe. Jede physische Sache im Universum ist Liebe, Liebe verdichtet, Liebe, die sich selbst in einer Form, sich in einer Gestalt ausdrückt, immer Liebe. Alle Energie ist Liebe, und alles, was manifestiert ist, ist Energie.
Die Computertasten, die du tippst, sind Liebe. Die Energie durch das Internet ist Liebe. Die Finger, die tippen, sind Liebe. Die Augen, die Meine Worte lesen, sind Liebe. Ich habe es so einfach gemacht. Alles ist Liebe. Liebe allein ist. Deshalb wird alles aus Liebe gemacht.
Wenn die Wahrheit so schön ist, warum gibt es dann auf der Erde immer noch etwas anderes als Liebe? Warum sollten da Lügen sein? Welche Lüge kann möglicherweise die Wahrheit entsprechen? Oder, glaubt jemand zum Beispiel noch, dass was gewonnen wird, indem man einen anderen besticht? Sind Lügen keine Bestechungen? Und der eine, der bestach, was glaubt er, dass er gewinnt? Glaubt er, dass was existiert, dass er braucht?
Wo noch sollte sich Ungerechtigkeit in der Welt zeigen, wenn es Liebe gibt? Liebe versteckt sich nicht hinter allen Fragen, die aussehen wie Nicht-Liebe. Liebe versteckt sich nicht. Liebe möchte sich enthüllen. Dass Liebe mit Schichten bedeckt ist, heißt nicht, dass Liebe sich selbst versteckt. Liebe kann sich nicht verstecken. Die Schichten, die Liebe vertuschen, sind in deinen Augen, Geliebte/r. Liebe ist genau vor dir. Liebe ist auf allen Seiten von dir.
Sogar im „normalen“ Leben hast du erfahren, dass du etwas, das genau vor dir lag, nicht sahst. Vielleicht deine Brille. Sie lagen auf dem Tisch vor dir, aber trotzdem bemerktest du deine Brille auf dem Tisch nicht, erst als auf sie hingewiesen wurde, oder erst wenn du neben deiner Brille auf dem Tisch das Buch ansahen, oder erst wenn du über sie stolpertest, oder erst wenn du deine Hand öffnetest und ausstrecktest und sie berührtest, hast du sie gesehen
Jetzt ist es dein Herz, das sich öffnen muss. Berühre dein Herz. Nimm deine Hand. Drücke deine Hand auf dein Herz. Es muss dort sind, dieses Herz von dir, dieses Zentrum von Liebe, die dich mit allem verbindet. Ungebunden bist du doch Oneness verpflichtet. Unsichtbare Fäden der Liebe „verdrahten“ jedes Herz mit deinem. Dein Herz ist ein Instrument der Liebe. Alle Herzen sind das. Du bist eine feine Geige, dein Herz muss nur gestimmt werden.
Dein Herz ist nicht weg von deinem Hören. Dein Herz ist nicht außer Reichweite. Und dein Herz ist nicht weg von der Liebe, egal wie trocken oder abgetropft du vermutest, dass dein Herz ist. Es gibt einen Reichtum der Liebe in deinem Herzen, und dieser quillt auf. Du kennst vielleicht diese Liebe als Dankbarkeit. Du kennst sie vielleicht als Freude, oder du kennst sie vielleicht einfach als Liebe.
Dein Herz ist ein Brunnen der Liebe. Sage Mir wirklich, was glaubst du, dass du brauchst, um diese ganze Liebe hochziehen zu können? Was muss zu dir hinzugefügt werden? Was ist dir nicht gegeben worden? Worauf wartest du? Deine Liebe allein ist der Schlüssel zu deinem Herzen, und dieser Schlüssel kann nie verloren gehen. Du bist offensichtlich der Erbe der Liebe. Ich habe dich ausgesucht, damit du die Welt mit der ganzen Macht deines Herzens liebst.