Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Wie man glücklich ist HL 2472

Gott sagt:

Wenn deine Wünsche erfüllt werden, sei glücklich. Wenn Dir deine Wünsche nicht erfüllt werden, sei ebenso glücklich.

Sei ohne Bedingung glücklich. Sei glücklich ohne wenn und aber. Dies ist eine Wahl die Du zu treffen hast. Wähle das was Du magst. Lass uns Glücklichsein bestellen. Oder zumindest, lass uns nicht Unglücklichsein bestellen.

Bis hier her hast Du dir selbst gesagt, dass gewisse Aspekte des relativen Lebens dich glücklich machen, und andere Vorfälle nicht. Es ist verantwortungslos den Zustand deines Glücklichseins äußeren Vorfällen zu überlassen. Äußere Vorfälle sind nicht dazu da den Ton in deinem Leben anzugeben. Sicherlich bist Du nicht jemand dessen Leben das Echo eines anderen Tones sein muss. Du bist kein Ruderer auf einer Galeere der dem Schlag des Gongs folgen muss.

Sicherlich, es gibt Aspekte im Leben, die Du anderen vorziehst. Wer würde das nicht? Aber das bedeutet nicht, dass Du eine Gesinnung von Elend akzeptieren sollst. Ist es möglich für dich, dass Du dich nicht zerschlagen fühlen musst durch das was geschieht?

Du weißt bereits dass sowohl Glücklichsein wie auch Unglücklichsein auf lange Sicht verschwinden. Du bleibst nicht mehr übermäßig glücklich für immer, genauso wie Du nicht schrecklich unglücklich für immer bleibst. Unabhängig wie tief und schrecklich ein Loch ist in dass Du fallen magst, früher oder später kletterst Du wieder heraus. Du kannst davon unabhängig sein was geschieht.

Nichts ist in der relativen Welt immerwährend. Königreiche sind es nicht. Statuen sind es nicht. Ruhm ist es nicht, und was ist Ruhm sowieso? Nimm Glücklichsein statt dessen und behalte es für dich.

Es ist genug Glücklichsein um einherzugehen. Glücklichsein ist ebenso wie dein Leben, nicht für dich alleine. Du bist ein Übertreter deines Lebens. Dein Leben ist wie ein großes Tablett mit ausgewählten Speisen die Du denen um dich herum anbietest. Dein Leben beeinflusst jedermanns Leben. Mach aus deinem Leben eine Demonstration von Liebe. Liebe durch dick und dünn. Liebe dein Leben. Akzeptiere Glücklichsein. Akzeptiere deinen eigenen Wert.

Geliebte, was wäre wenn jede einzelne Person auf dem Planeten Erde, jeder Mann, Frau und Kind sich selbst glücklich sein ließen. Versprich deinem Herzen, dass Du morgen um Punkt 12 glücklich sein wirst. Gib dir 5 Minuten um glücklich zu sein. Wenn Du unglücklich bist, ist alles was Du tun musst zu denken wie sich Glücklichsein anfühlt und es zu fühlen. Die ganze Sache liegt in deinen Gedanken. Deine Gedanken sind der Schlüssel zu deinen Gefühlen. Deine Gedanken leiten das Orchester deiner Gefühle.

Es gibt ein Rezept für Glücklichsein. Gedanken führen zu Gefühlen. Das ist das Rezept.

Du gibst großen Input für die Geschichte deines Lebens.

Wenn jemand ein glückliches Leben führt, hat er es getan. Wenn jemand ein unglückliches Leben führt, hat er es auch getan. Irgendwo auf dem Weg, nahm er eine gewisse Strasse. Er wählte entweder die Straße “Warum nicht glücklich sein“ oder er wählte die Straße“ Du hast guten Grund unglücklich zu sein“.

Du hast das volle Recht glücklich zu sein, und Du hast nicht das Recht unglücklich zu sein. Denke nicht über die Gründe nach. Rechtfertige nicht dein Unglücklichsein. Wenn Du etwas rechtfertigen solltest, rechtfertige glücklich zu sein.

Unglücklichsein ist wie Selbstbezogenheit. Zu viel Aufmerksamkeit auf dich selbst und was Du brauchst und wie Du darüber fühlst. Wenn Du unglücklich bist weine und dann geh weiter mit deinem Leben. Du hast Trauerliedern und dem Ego genug Aufmerksamkeit gegeben. Was solls, das Ego fühlt sich übergangen. Genug vom Ego. Jetzt seid ihr dran Geliebte, jetzt führt ihr den Weg.

Ich ben glucklich to see

Ich ben glucklich to see this Heavenletter.
Danke!

Do you know I studied German in high school. How much I have forgotten.

God bless you.

With love,

Gloria