Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Wähle Liebe HL 1632

Gott sprach:

Glück hat es schon immer gegeben. Es ist dein natürlicher Zustand. Alles andere, was du fühlst ist eine Unterbrechung, eine Ablenkung, eine atmosphärische Störung. Nimm das einmal ganz an, dass du für das Glück bestimmt bist.

Warum wunderst du dich, wenn das Glück erscheint? Nimm das doch als natürlich an. Das Glück ist mit deinem Namen versehen. Diese anderen Dinge haben ihn nicht. Sie waren falsch adressiert. Du hast eine unerwünschte Werbebotschaft aufgelesen, Geliebte und hast geglaubt, dass sie für dich bestimmt war.

Das Leben ist für das Glück gedacht, nicht für den Kampf. Fang damit an, über den Unsinn des Lebens zu lachen. Lache, wenn der Irrtum dich trifft. Nimm ihn nicht an.

Der Regen fällt. Er ist aber nicht auf dich gerichtet. Und so ist es mit dem Leben.

Was für einen Gewinn kann darin liegen alles so persönlich zu nehmen? Du bist ein ewiges Wesen. Deine Persönlichkeit ist nur von kurzer Dauer. Genieße Deine Individualität, aber mach dich los von ihr. Du folgst einem größeren Kreis, Geliebte. Du bist die Weite selbst. Es ist nicht nötig, dass du dich von dem Kleinkram einfangen läßt. Verglichen mit der Schönheit und der Ewigkeit des Universums ist alles klein. Bemühe dich nicht um Kleinheit. Es kräuselt deine Lippen.

Beschäftige dich mit der ungeheuren Weite. Es wird dir nie zuviel werden. Es gibt da immer noch mehr. Lass dich davon anziehen.
Wie weitreichend auch dein Denken sei, erweitere es noch mehr. Eine Galaxie der Liebe genügt nicht. Da ist immer noch eine und noch eine. Weitreichend ist das Universum und weitreichend soll deine Liebe sein.

Du wünscht Gesundheit, Reichtum und Wohlsein für die Erde und alle auf Erden. Dehne deine Wünsche jetzt weiter aus. Dehne sie weiter aus als das Jenseits. Umfasse alles und das ist viel mehr, als du jetzt erfassen kannst. Wünsche dem ganzen Universum und allen Ebenen wohl. Wünsche unbekannten Planeten wohl. Wünsche deinen Schwestern und Brüdern, die weit weg von dir leben, wohl. Es gibt nichts Fremdes für dich, Geliebte. Alle sind deine Geliebten. Wen oder was mußt du kennen, damit du die Liebe erkennst?

Liebe das Dasein. Liebe das Bekannte und das Unbekannte. Du hast noch nicht mit deinem ganzen Herzen geliebt. Ein ganzes Herz ist voll Liebe für jedermann und alles. Dein ganzes Herz liebt den Berühmten und den Unbekannten. Dein ganzes Herz liebt diejenigen, die weniger als du wissen und die, die mehr wissen. Dein ganzes Herz liebt, weil es dafür erschaffen wurde. Nichts kann gegen diese Regel zuwiderhandeln. Ein ganzes Herz zu besitzen ist unbegrenzt und hat keine Abteilungen. Es gibt keine Ausnahmen. Niemand wird ausgelassen. Da ist kein Urteil, weil die Liebe IST. Und die Liebe ist ungebunden, nicht kanalisiert, weit reichend, leuchtet auf immer und scheint, so weit das Auge reicht und noch viel, viel weiter, als der menschliche Geist sich das vorstellen kann.

Wenn die Liebe ungebunden ist, ist sie ungebunden. Und du bist Liebe. Deshalb mußt du die ungebundene Liebe sein. Nur hast du dich von einem Teil deiner Liebe abgetrennt. Du hast nicht die geliebt, die nicht lieben und doch sind sie die, die deine Liebe am meisten brauchen. Um die Wahrheit zu sagen, du hast dich selbst auch nicht so sehr geliebt.

Wie wäre das, wenn es nur die Liebe in der Welt gäbe? Wie entspannt du dann wärst. Wie locker. Alle Krankheiten würden sich in Luft auflösen. Wenn es nur die Liebe gibt, dann ist da nur die Liebe. Was kann anderes neben der Liebe existieren als die Liebe? Gibt es irgend etwas, nach dem du mehr verlangen könntest als nach der Liebe? Alles andere verblasst daneben. Wähle die Liebe, meine Geliebte. Wähle die Liebe.