Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Wähle HL 2572

Gott sagt:

Geliebte, Ihr müsst nicht auf die harte Weise lernen. Schlagt Euch diese Idee aus dem Kopf. Es ist besser zu denken, dass es einfach ist, euren Weg im Leben zu machen. Allein dieser Gedanke wird Eurem Leben Glut hinzufügen.

Selbstverständlich, das Leben ist einfach. Es ist nichts dabei. Du atmest einfach ein und aus und gehst weiter deinen glücklichen Weg.

Beginne zu denken wie sehr das Leben genießbar ist, und wie viel Freude es dir gibt, und wie sehr Du bereit und willens bist für all die Freude, die das Leben bereithält. Stimmt es nicht, dass Du bereit bist für mehr und größere Freude? Das ist ehrlich. Glaube nicht, dass Ehrlichkeit bedeutet, all das zu bemerken, worüber man sich beklagen kann. Beklagen ist möglicherweise ehrlich. Behalte diese Art der Ehrlichkeit für Dich selbst.

Du kannst ehrlich sein und trotzdem über manche Dinge hinweggehen, wie z.B. Beklagen. Es ist nicht unehrlich still zu bleiben, wenn Schweigen Gold ist. Du musst nicht jeden Gedanken in deinem Kopf ausdrücken. Bei weitem nicht. Selbstverständlich, drücke jene ehrlichen Gedanke aus, die Freude bei Anderen hervorbringen.

Hast Du eine Ahnung, wie viel Inspiration gebraucht wird in dieser Welt von Fakten und Fiktionen. Du musst wissen, dass es besser ist zu inspirieren und zu erheben, als jeden Anlass von Unbehagen zu zitieren. Du musst nicht all deine Kleider auf die Leine hängen.

Abneigung und Wertschätzung sind zwei verschieden Schwingungen. Welche Schwingung willst Du erhalten, und welche Schwingung willst du geben. Gibt es da eine Ausnahme? Willst du jemals heruntergezogen werden oder selbst jemand herunterziehen? Gibt es wirklich eine Zeit, in der Du nicht andere inspirieren willst? Du liebst es, wenn Du andere inspirierst. Sei selbst inspiriert, und das Inspirieren anderer wird automatisch sein. Freude ist wahr und Abneigung ist falsch.

Es gibt eine sonnige Seite der Straße, und es gibt die schattige Straße. Welche würdest Du wählen? Welche würdest du wählen wenn Du darüber nachdächtest? Geliebte, selbst um die Mittagszeit am heißesten Sommertag, wählt die sonnige Straße. Das zu wählen was du willst ist eine Option die Du hast.

Vielleicht fühlst Du, dass alles, was Du gehabt hast, Leiden war. Vielleicht fühlst Du, dass Du Leiden verdienst, und dass Du in diesem Leben eine Strafe abzusitzen hast. Vielleicht hast Du dich selbst angeklagt und dich deines Karmas schuldig gefühlt. Vielleicht fühlst Du, dass Unglücklichsein dein Schicksal ist. Möglicherweise glaubst Du, dass Du vor deiner Geburt einen Vertrag abgeschlossen hast, und so dein Leben eben verlaufen muss, und es nichts gibt, was Du dagegen tun kannst. Blanker Unsinn.

Geliebte, selbst wenn ihr einen Vertrag unterschrieben habt, könnt ihr den Vertrag ändern. Vielleicht müsst Ihr lernen, dass nichts dem Weg der Freude in eurem Leben entgegensteht. Verträge können aufgehoben werden. Ihr könnt andere Gedanken in eurem Geist haben, die auf ein anderes Leben abzielen, ein glücklicheres.

Wenn Du vielleicht in schlammigem Wasser lebst, kannst Du umziehen. Du kannst Dich selbst daraus abziehen. Oder Du kannst es reinigen durch deinen Wunsch. Vielleicht habt ihr nur geträumt, Geliebte. Und jetzt wacht ihr aus einem langen Schlaf auf. Ihr reibt euch die Augen, und Ehre ist vor Euch, strahlende, überwältigende Ehre, für Euch durch Annehmen.

Wenn es nur diesen Moment der Ewigkeit gibt, wo kann dann das Karma liegen? Wenn du leidest, kannst Du deine Schultern hochziehen und sagen, “ Es ist so wie es ist“. Möglicherweise leidest Du jetzt, aber es gibt kein Gesetz im Himmel oder auf der Erde das sagt. Du müsstest. Die Tage der Verpflichtung sind vorbei. Du brauchst nicht im geringsten Leiden zu Haben. Du kannst aus dem Menü wählen, was Du willst, dass das Leben dir anrührt. Du hast die Wahl. Wähle jetzt.

Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher