Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Unsere Eine Wahrheit - Heavenletter # 6054 - 22. Juni 2017

Gott redete ...

Meine Lieben, Ich gab euch das Gelöbnis Meiner Treue. Wir sind verlobt. Ich gebe es dir nun. Wir sind Wahrheit. Die Wahrheit ist, dass Wir Eins sind.

Meine Lieben, es geht nicht so sehr darum, dass ihr Mir trauen sollt. Aus der Sicht der Welt, wie könnt ihr Mir da trauen, euch auf Mich verlassen, von Mir abhängen, wo euch jederzeit etwas Unerwünschtes und Unfassbares im nächsten Augenblick widerfahren kann? In den Augen der Welt, irgendwie, irgendwo, ob du es erwartest oder auch nicht, in was auch immer für einer Weise es eintreten mag, wird sich dein Körper niederlegen und für dich bedeutet es den Abschied – so wie du es sehen magst.

Ja, du fühlst dich sicher, dass Du mir darin vertrauen kannst, dass dein Körper ordnungsgemäß sterben wird! Da kannst du auf Mich zählen. Das wird zwangsläufig geschehen. Wie und wann, weißt du nicht. Du weißt, dass der Moment kommen wird, wenn eine scheinbar riesige Hand aus dem Himmel kommt und dich wegschnappen wird.

Der Grund deines Todes kann unbekannt sein. Es mag keinen erkennbaren Grund geben und dennoch kannst du nicht für immer in deinem Körper leben, so hast du gehört und so hältst du es. Selbst als kleines Kind wurdest du auf die Bedeutung dessen, was Tod genannt wird, gebracht.

Gleichzeitig, während Tod – dieses Schließen der Augen und dein Einstellen des Atmens – zwangsläufig dein ist, kannst du es nicht so recht fassen. Es erscheint einfach unheimlich, überhaupt nicht real. Nicht dein Tod. Nein, nicht deiner.

Zudem kannst du dein Leben lang der beste Mensch in der Welt gewesen sein und dennoch, wenn das Wunder des zugesprochenen Todes nach dir greift, magst du fühlen, dass du für ein verheerendes Ende herausgegriffen wurdest. Die Vorstellung vom Tod hat das Leben in dir erdrosselt.

Egal wer du bist in der Welt, etwas wird dich zum Fallen bringen. Weder Wohlstand noch Armut werden dich von diesem Schicksal befreien. Schön oder nicht schön – macht keinen Unterschied. Jung oder alt, ebenso wenig. Bevor du geboren wurdest, wurde dein Todesurteil bereits verhängt, ohne zu sagen wann.

Gleichwohl du dich verärgert über den Tod fühlst und gleichermaßen verärgert über das Leben selbst, magst du zu Mir rufen:

„Gott, ich bin noch nicht bereit zu gehen. Es ist zu früh. Gott, lass mich nicht gehen. Gott, es ist noch zu früh – Donner Blitz! Dem, was sich Tod nennt, mich zu holen.“

Auch magst du Mir sagen:

„Gott, in so manchen Momenten fühle ich Deine guten Absichten. In so manchen Momenten fühle ich wie Deine Liebe mich ergreift und wie Deine Liebe mich hoch hebt und beinahe vertraue ich, beinahe riskiere ich es zu vertrauen. Trotzdem, beinahe zahlt die Rechnungen nicht. Beinahe rettet keine Leben. Beinahe hat noch keinen Konflikt und keinen Krieg zum Stoppen gebracht. Auf unglaubliche Weise existieren Schönheit und Liebe und grausame Kriege nebeneinander. Ich wünschte, all das, was in der Welt vor sich geht, würde mir nichts ausmachen, aber, oh Gott, das tut es aber doch. Leben in der Welt ist beunruhigend. Trotzdem will ich es. Lass es mich behalten. Ich habe keine Einwände im Paradies zu sein, dennoch, muss denn Tod ein Erfordernis dafür sein?“

Oh ja, so innig ist dein Gesuchen.

Ich, Gott, schau tief in deine Augen und sage dir gerade heraus:

Ihr Lieben, nein, Tod, wie ihr ihn empfindet, ist kein Erfordernis. Wenn unser Gelöbnis bekannt wäre, wüsstest du gerade jetzt, dass du im Paradies bist. Auch dein ganzes Leben lang, auch in dem Moment, wo du der Erde entsagst, auch in dem Moment, der als vom Tode aufgesucht genannt wird, kannst du zweifelsohne wissen, dass es mehr mit dir auf sich hat als das Auge zu sehen vermag.

Meine Lieben, stirbt denn eine Blume in dem Moment, in dem sie zu Voller Blüte kommt?

Ihr Lieben, wenn ein Ozean ebbt oder wenn ein Ozean hohe Flut erreicht, ist der eine oder der andere Zustand denn Tod?

Geliebte Kinder, wenn sich das Hässliche Entlein in einen ausgewachsenen Schwan verwandelt, widerfährt ihm dann der Tod?

Ein Übergang von einem Zustand zu einem anderen führt nicht zum Tod. Es zollt das Leben. Geliebte, es gibt keinen Tod. Hört Mich, es gibt nur Leben. Hört Mich ein für allemal. Tod gibt es nicht.

Übersetzt von Eddy Konig