Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Steig auf zu deinem eigenen Leben - Heavenletter # 6148 - 24. September 2017

Gott redete ...

Viele Meiner geliebten Kinder haben die Idee, dass sie im Leben betrogen worden sind. Zugegeben, in eurer Art hinzuschauen mag das wahr sein. Es mag sein, dass ihr wirklich nicht alles erhalten habt, was ihr euch wünscht und alles, was ihr verdient. Das mag zutreffen, sogar in den Begriffen der ganzen relativen Welt.

Was Ich damit euch sagen will ist, dass - wahr oder nicht - die Idee, nicht anerkannt worden zu sein und betrogen, übersehen, lahmgelegt, vernachlässigt, all dies gehört nicht zum Thema. In jeder Beziehung ist dies nicht eine hilfreiche Prämisse, von der du ausgehen sollst. Diese Idee, dass dir etwas geschuldet wird, ist ein Konzept, das dich stecken bleiben lässt.

Das siehst du, nicht wahr? Halte dich nicht länger in Ketten dadurch, dass du glaubst, dass dir irgend etwas geschuldet wird. Wahr oder nicht, du willst nicht einen einzigen nach unten spiralenden Gedanken auch nur für eine Sekunde länger behalten.

Aus den schlechtesten Bedingungen steigt Schönheit empor. Das ist ebenfalls wahr. Es gibt kein Ende an Möglichkeiten, Geliebte. Es gibt kein Ende an Möglichkeiten für euch.

Was glaubst du bedeutet endlos zu sein?

Lass deine Sicht, vernachlässigt zu sein, los. Lass deine Sicht, dich als besiegt zu betrachten, los. Im Falle, dass du nie mehr gehen kannst, lass es Uns so sehen, dass du zu mehr auf der Erde bist als zum Gehen. Wenn du dich unterdrückt gesehen hast, dann beginne dich als gesegnet zu sehen. Auch wenn du dich am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen musst, dann zieh dich am eigenen Schopf aus dem Sumpf.

Es ist nämlich so: Du bist, wie du dich selbst siehst.

Sieh dich als Opfer, und du bist es. Sieh dich selbst als Ritter auf einem weißen Pferd, dann wird dein Licht durchscheinen und du wirst eine ganz andere Person sein.

Wenn du dich selbst siehst als Prinz, der dem König geboren wurde, wie wirst du dich aufführen? Wie ist deine Haltung? Es ist nicht nur eine Haltung. Es ist das Echte Du.

Egal bei wem du geboren bist, betrage dich selbst als Mein Prinz oder Meine Prinzessin, was du wirklich bist.

Wenn du ein Kind Gottes bist, dann braucht es keine Dehnung der Vorstellungskraft, dass du ein Prinz oder eine Prinzessin bist. Was erzählen all die verschiedenen Varianten der Geschichten vom Aschenputtel denn anderes als eben dies? Hör doch, du bist ein Kind Gottes. Du bist willkommen in Meinem Königreich. Du bist in Mein Königreich eingeladen. Ich will dich sicher durchs Leben geleiten. Ich bitte dich um den nächsten Tanz. Ja bitte, tanz mit Mir. Es ist Mein Wunsch, dass du mit Mir tanzen wirst. Wir werden uns all die Reichtümer beweisen

Meine Lieben, ruft nicht mehr länger: " Foul!", nie mehr.

Sag nicht mehr :“Das Leben hat mich beraubt. Die Umstände haben mich durcheinander gebracht. Ich hatte keine Chance.“

Ohne Frage ist das Leben einiger schwieriger als das anderer. Wenn die Wahrscheinlichkeiten gegen dich zu sein scheinen, erhebe dich höher in deiner Einschätzung. Sogar ohne Gliedmaßen kannst du die Wellen reiten. Erhöhe dich in deiner Einschätzung.

Ich sage euch, dass ihr euch nicht mit irgendeiner physischen Wahrnehmung von euch begnügen sollt. Ich sage euch, dass ihr Flügel wachsen lassen könnt. Ihr könnt euch in die Höhe aufschwingen. Ihr seid dazu da, euch in die Höhe aufzuschwingen.

Sogar wenn ihr im Koma liegt, könnt ihr auf Straßen reisen, die ihr nicht einmal realisiert. Ihr könnt ein Weltraumfahrer sein. Ihr könnt ein Transformator für die Welt sein.

Ihr braucht nicht die Gelegenheit in der Welt zu haben, die jeder andere zu haben scheint, aber ihr seid hier für mehr auf der Erde, als ihr gegenwärtig sehen könnt. Geliebte, Ich sage, ihr seid wertvoll. Ich sage, ihr werdet dies immer sein. Ich sage, dass in jeder Verletzung ein Wunder liegt, das ihr vollbringen könnt, ein Wunder, das ihr geben könnt aus eurem Vermögen heraus, das Ich in euch angelegt habe.

Was ihr gegenwärtig seht, muss nicht eure Beschaffenheit sein. Schaut euch um, und ihr seht großen Mut, und ihr mögt gut und gerne selbst dieser Mut sein, den ihr seht. Sogar in Ketten, an eine Wand angeschraubt, könnt ihr, eure Gedanken, euer Wesen, Tausenden beistehen. Tatsächlich weiß niemand, warum du auf der Erde bist, und die Hohe Bestimmung, der du dienen sollst. Du magst ja sogar der Letzte sein, der es weiß.

Jetzt bekommt die Idee von „Warum ich?“ eine neue Bedeutung. Welche neue Bedeutung wirst du der Fröhlichkeit geben?

Nicht mehr länger heißt es „Warum ich?“ im Sinne von „Weh mir“.

Nicht mehr länger bedeutet es, dass du ausrufst: „Ach Gott, was kann ich tun in dieser Lage?“

Jetzt bedeutet „Warum ich?“:

Ich erhebe mich. Ich steige auf. Ich meistere jede Situation. Ich bin, ohne jeden Zweifel, Reines Sein, und ich steige auf aus den Schützengräben, und ich steige auf als Segen an Mut und der Kraft, all die vermeintlichen Grenzen in der Welt aufzubrechen. Ob ich ein Kohlen-Kumpel im Dunkeln bin,oder ein Prediger auf der Kanzel, Gott wirkt gemeinsam mit mir. Ich danke Dir, Gott.“

Übersetzt von Suzanne

HL 6148

"Ich erhebe mich. Ich steige auf. Ich meistere jede Situation. Ich bin, ohne jeden Zweifel, Reines Sein, und ich steige auf aus den Schützengräben, und ich steige auf als Segen an Mut und der Kraft, all die vermeintlichen Grenzen in der Welt aufzubrechen. Ob ich ein Kohlen-Kumpel im Dunkeln bin,oder ein Prediger auf der Kanzel, Gott wirkt gemeinsam mit mir. Ich danke Dir, Gott."

Oh God, let it come true.