Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Sei Sanft Mit Meiner Liebe HL 334

Gott sprach:

So wie das Sonnenlicht auf dein Haupt scheint, so scheint Meine Liebe auf dich. Meine Liebe landet auf dir wie ein Hut, den du aufsetzt. Nur setzt du sie nicht auf. Sie war schon auf dir. Du bist mit ihr angekommen. Meine Liebe ist ein Hut, den du trägst. Ich setze Meine Liebe auf dich und du kannst nirgends wo hingehen ohne sie.

Stelle dir Meine Liebe vor wie eine Krone. Eine Krone ist die Aura Meiner Liebe. Goldene Kronen sind das Symbol des Lichtes Meiner Liebe. Aber Meine Liebe ist nicht festgelegt. Sie ist allgemein. Alle sind Könige und Königinnen Meiner Liebe. Alle. Ja, Ich sage, alle. Niemand ist ohne Sie. Es ist nur so, dass manche sich dessen mehr bewußt sind und wenn du dir deines Reichtums bewußt bist, hast du mehr davon.

Wisse, dass du das Licht Meiner Liebe auf deinem Angesicht trägst. Trage es mit Stolz. Meine Liebe erleuchtet dich.

Meine Liebe ist deine Wirklichkeit. Meine Liebe durchdringt und umringt dich. Nur Meine Liebe existiert weit und breit. Was immer du siehst oder hörst, es ist aus Meiner Liebe erschaffen worden.

Du sagst, “Sogar ein Unglück? Ein Unglück ist aus Deiner Liebe erschaffen worden?”

Ich sage, Ja. Ich erschaffe keine Unglücke. Sie sind aber, getrennt von Meiner Liebe, in wahnsinnigen Augenblicken erzeugt worden.

Ein Pullover ist aus derselben Wolle gemacht. Viele Pullover können aus der selben Wolle erzeugt werden. Manche können nicht fertig sein und manche können verdreht sein und manche sind gerade richtig. Aber alle sind aus der selben Wolle entstanden.

Bewusstsein dieser einen einfachen Tatsache - dass alles von Meiner Liebe kommt und dass nur Meine Liebe existiert - wird dein Leben und die koexistente Welt ändern. Sogar nur das intellektuelle Verständnis der Ganzheit und der Allgemeinheit Meiner Liebe wird die Dinge ändern. Solches Verständnis hebt dich ein Stück höher und wenn du ansteigst, steigt die Welt mit.

Du bist nicht am Rande der Welt. Du bist das, aus dem die Welt gemacht worden ist. Du bist aus Meiner Liebe entstanden und die Welt ist eine Sichtbarwerdung Meiner Liebe.

Ich gab dir einen Garten zu versorgen. Derselbe Garten kann gut versorgt werden. Er kann mittelmäßig versorgt werden. Er kann auch vernachläßigt werden. Sogar dann wird Mein Garten wachsen und er wächst in Meine Richtung. Es ist unvermeidlich, dass Mein Garten wächst.

Alle sind Meine Gärtner. Du versorgst Meinen Garten. Alle sind Meine Schäfer. Du bewachst die Herde. Dir habe Ich die Welt gegeben. Wem sonst sollte sie gehören, wenn nicht dir? Ich habe sie nicht an einige gegeben und andere ausgelassen.

Wenn du hier auf Erden bist, bist du hier wegen Meines Vermächtnisses. Ich habe dich auf die Erde gerufen und du kamst. Und jetzt rufe ich dich zu der Wahrnehmung des Himmels, der nichts weiter als Meine Liebe ist. Meine ursprüngliche Liebe. Meine unverzerrte Liebe. Meine Liebe, die nicht von der Dichte der Erde verdeckt wird.

Sei nicht undurchlässig. Wisse, dass du Mein Licht auf der Erde bist. Wisse, dass du die Erde erleuchtest. Du bist mehr als einer, der nur überlebt. Ja, sie wurde dir übergeben und deswegen ist sie dein. Obwohl sie zuerst da war, ist sie trotzdem dein.

Dir wurde die Erde übergeben. Dir wurde die Welt übergeben. Was Ich dir gegeben habe, ist in deiner Hand. Lass deine Hände Hände der Liebe sein. Lass sie Meine Liebe veranschaulichen. Gehe sanft mit der Erde um und den Menschen, mit denen du sie teilst. Sei sanft.

Ich liebe diesen

Ich liebe diesen Heavenletter hier (wie alle Heavenletters), wunderschön diese Worte von Gott:

Wisse, dass du das Licht Meiner Liebe auf deinem Angesicht trägst. Trage es mit Stolz. Meine Liebe erleuchtet dich.

Meine Liebe ist deine Wirklichkeit. Meine Liebe durchdringt und umringt dich. Nur Meine Liebe existiert weit und breit. Was immer du siehst oder hörst, es ist aus Meiner Liebe erschaffen worden.

Liebe Grüsse
Berit