Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Raum für Alle im Universum - Heavenletter # 6188 - 3. November 2017

Gott redete ...

Wenn Wir über den Raum sprechen, der nicht wirklich existiert, gibt es allerdings trotzdem Platz für Alles im Universum. Tatsächlich seid ihr, Alle Meine Kinder, das Universum.

In der Welt kommt Ausgrenzung vor, und dies ist euch widerfahren. Dies geschah auch dem Wirt, der glaubte, er sei berechtigt, andere von seinem Gasthaus auszuschließen. Ein eingeschränktes Gewahrsein hatte von ihm Besitz ergriffen. Eine nachteilige Entscheidung war getroffen worden, eine ungünstige Entscheidung, die zweifellos auf der Bezahlung basierte, als ob der Wert eines menschlichen Wesens an eine Münze gebunden sein sollte. Ein Irrtum wurde ohne Rücksicht auf die Seele und Meinen Willen begangen, dass Liebe herrschen solle.

Nun, bitte lieber Geschäftsmann, denke nicht eine Minute lang, dass Ich nicht verstehe, wie es ist, dass der Wirt von seinen praktisch-scheinenden Geschäftsangelegenheiten gefangen war. Die Traurigkeit liegt darin, dass der Wirt nicht wusste, Wer sein Besucher war. Er erkannte nicht, dass der Besucher ebenso er selbst war.

Uni bedeutet Ein. Verse könnte man als Poesie bezeichnen. Dann bedeutet Universum (englisch:Universe) Eine Welt, eine Linie der Poesie. Betrachtet das Universum als ein Gesungenes Lied. Es ist in der Tat ein Lied der Einheit, das Ich ohne Ende singe.

Nunmehr wächst jeder zum Bewusstsein heran, dass auch er kommen wird, um das Lied der Einheit laut und klar zu Singen.

Ich erzeugte einen Ton, der zu einem Universum wurde, und ihr findet euch nun ein Leben auf diesem Springenden Ball des Lebens lebend, oder Wir könnten sagen, auf einem Verschlungenen Wollknäuel, das sich deshalb von dieser so straffen Wicklung Auftrennt und darauf wartet, gehäkelt oder gestrickt zu werden.

Das Leben ist in der Tat eine Geschichte, an der ihr dreht und kurbelt in der Weise, wie ihr gewöhnlich eine Uhr aufzieht, wie in den Zeiten mit Uhren, Sonnenuhren und mit Sand gefüllten Eieruhren, die man umdreht, verfahren wurde - diesen altmodischen nichtexistenten Zeiten, die sich nach der Sonne richteten.

Die Welt, die als Gesponnenes Gold begann, nahm aus der Kälte Zeit und Raum heraus und ließ Zeit und Raum sich verstreuen wie sie wollten. Das Interesse und der Glaube an Raum und Zeit wuchs, bis sie als Evangelium angenommen wurden.

Wie einfach das Leben doch ist, wenn es tagsüber mit der Sonne und nächtens mit den Sternen einhergeht, bevor Motoren sich drehen und Türen zuschlagen.

Ein Gasthaus wurde als überfüllt angesehen.

Wenn Raum ursprünglich nicht existiert, kann er auch nicht ausgehen. Doch an den Raum wird geglaubt und er wird gehortet. Die Einheit wird verdrängt und entzweigebrochen, du und jemand anderer - und ein anderer und noch anderer in der ganzen nicht existenten Zeit …

Die Einfachheit der Einheit wurde entzwei geschnitten. Abschnitte des Andersseins entwickelten sich auf Erden, einer Erde, die jetzt abgemessen und in Stücke zerteilt wurde. Die Trennung wurde verherrlicht. Der Mensch wurde unzusammenhängend.

Kommt näher zu Mir, und ihr und Ich werden Uns wieder in Einheit zusammenschließen. Ihr werdet die Wahrheit wiedergewinnen. Selbstsucht wird einfach verschwinden. Die Liebe wird regieren. Wenn es keinen Raum gibt, gibt es keinen Ort, doch wird sich das Eine Herz in nicht existierender Zeit und Raum vereinigen. Diese Wiedervereinigung ist entscheidend. Sie ist für euch voller Bedeutung. Ihr sucht diesen Zusammenschluss euer ganzes Leben lang, auch wenn ihr kaum an Zusammenschluss gedacht oder sogar über diese Idee gespottet habt.

Ebenso gibt es in der nicht existierenden Zeit kein wann. Es gibt auch keinen Raum. Deshalb gibt es keinen Ort, wo man sein kann. Nun, wohin geht das ganze mit Uns ?

In die Unendlichkeit natürlich, in das Unendlich Leuchtende Einssein. Lass Den Einen von Uns bis zum Rand erfüllt sein von Einssein, Wahrem Einssein, Einssein so rein wie gefallener Schnee; Einssein ohne wahrgenommene Barrieren; Einssein ohne Pseudo-Klassenunterschiede - nur ein Einfaches Bewusstsein des Einesseins, Einssein Allein, welches das Universum zum Überquellen erfüllt.

Mein Kind des Einsseins hat keine Grenzen. Einssein ist Expansion. Ihm sind sind keine Linien gezogen. Es gibt keine zu reparierenden und zu löschenden Linien. Einssein Ist.

Übersetzt von Axel Ehrich