Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven#2162 - Zähle auf Eins - 7.10.2006

Der Himmel#2162 Zähle auf Eins 7. Oktober 2006

Es gibt den Sonnenschein immer. Es gibt keinen Augenblick, in dem die Sonne nicht scheint. Sie schließt nie ihre Augen. Die Welt reist zur Sonne, und die Sonne segnet die Welt, wenn sie unter ihren Augen vorbei reist. Die Sonne ist fokussiert - immer hoch achtend - auf das Scheinen ihres goldenen Lichts auf alles und jeden.

Und deshalb bin Ich wie eine Sonne für dich. Unabhängig von der Jahreszeit, von Ereignissen, Makeln. Ich segne. Ich sortiere nicht aus. Ich segne alle gleich. Keiner hat mehr von Mir als du. Ich gebe nicht einem mehr als dir, und Ich gebe keinem weniger. Nie gebe Ich dir an einem Tag mehr als am nächsten. Ich gebe dir jeden Moment alles. Ich gebe nonstop, und Ich gebe Alles an Alle.

Du magst gedacht haben, dass Ich so wählerisch bin wie du, dass Ich vielleicht nach Launen oder nach Aussehen oder körperlichen Merkmalen oder Beweglichkeit oder nach Dienstbarkeit oder überhaupt irgendwas anderes gehe als Meiner Fülle an Liebe. Ich habe keine Launen. Ich bevorzuge nichts und es ist Meine Liebe und Mein Wunsch, dass du Meine erhältst, dass du sie annimmst, dass du sie bemerkst und dass du sie als deine nimmst. Du bist Mein meist geliebtes Kind auf der Erde. Du bist Mein Favorit wie jeder Mein Favorit ist.

Natürlich seid ihr für Mich Eins. Es gibt keinen anderen für Gunst oder Schuld. Ich verstehe, dass du denkst, ihr seid viele. Einfach, wenn du verstehst, was Ich meine, wenn Ich sage: „Du und dein Bruder seid eins.“ heißt dein Verstehen nicht, dass du es wie ein Salzkorn auffasst. Einfach so, dass Ich deinen Glauben an andere und an Gegenspieler auch nicht so ernst nehme. Aber Ich weiß, dass du das glaubst, und so spreche ich deine Sprache, wenn ich von vielen spreche. Wenn Ich sage Geliebte, weiß Ich, dass es Ein Geliebtes ist, zu dem Ich spreche und Eins, das hört. Ich weiß, dass Ich der Eine bin, Der spricht, und Ich bin der Eine, Der hört, und du bist abgebildet in dem Traum der vielen.

Du bist mein Strahl an Energie. Mein Strahl erscheint um in viele Richtungen hinaus zu gehen, doch es gibt keinen Raum und keine Richtung für Meinen Strahl um hineinzugehen. Denk darüber nicht zu viel nach, weil es unergründlich ist. Es ist unendlich und deshalb kann es nicht ergründet werden. Liebe kann nicht ergründet werden, aber sie ist erkennbar. Jede/r hat sie erfahren.

Und jetzt wirst du sie mehr erfahren. Liebe wird deine Erfahrung. Sie wird deine einzige Erfahrung. Wenn Ich sage, sie ist jetzt deine einzige Erfahrung, würdest du um Unterscheidung bitten.

Was, wenn ich recht habe, Mein liebstes Kind? Was, wenn Ich sage, es ist wahr? Was, wenn Ich weiß, worüber Ich spreche? Welche Windungen in den Gedanken würdest du dann erwägen? Welche Fragen hättest du und wem würdest du sie stellen? Ich lebe in einer Welt, frei von Fragen, nur du denkst zufällig, dass sie erfragbar ist.

Lass uns das Denken zurücklassen und zur Liebe zurückkehren. Du bist eingetaucht in Meine Liebe. Du tauchst in sie ein. Du atmest sie. Du trinkst sie. Du bist sie. Diese(r) eine, die/den Ich liebe, ist Meine Liebe. Du bist die/der Begünstigte, und du bist die Liebe, die Ich gebe. Wir sind Einssein, Geliebte/r, und Einssein ist alles. Es ist genug. Es ist viel mehr als Viel-Heit. Eins hat die Kraft und die Ehre. Unser gemeinsames Einssein existiert. Es existiert in Liebe. Wir existieren wegen der Liebe. Liebe ist alles und alle sind Eins. Zähle auf Eins.