Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Der Himmel#1891 - Die Halle deines Herzen - 08.01.2006

Der HIMMEL #1891
Die Halle deines Herzens
8. Januar 2006

Gott sagte:

Wenn sich dein Herz dünn für dich anfühlt und du denkst, es ist keine Liebe da, weißt du, daß Liebe brodelt. Bande wachsen weniger, Geliebte/r, nicht die Liebe. Das Feld der Liebe in deinem Herzen ist ein bisschen gefurcht. Diese sind Spuren der Vergangenheit. Ungebunden fühlt sich dein Herz seiner Natur beraubt, aber Gebundensein war nur eine falsche Frontlinie. Alles an seinem Platz zu behalten, ist nicht Liebe sondern Gebundensein/heit.

Das Leben pflügt dein Herz, Geliebte/r. Ein gepflügtes Feld ist nicht beschädigt. Es ist für neues Pflanzen bereitet. In diesem Moment säe Ich Samen der Liebe in dein Herz. Ich erneuere dein Herz. Ich segne dein Herz. Diese Reinigung mag wie ein bedeutender chirurgischer Eingriff erscheinen, aber dein Herz wird nicht entfernt. Es wird wieder hergestellt.

Sieh es wie die Säuberung eines Wandschrankes. Befreit von Ansammlungen sieht dein Wandschrank leer aus. Aber jetzt ist er frei für neue Güter, die dort nicht einfach gelagert sondern benutzt werden. Die Fasern deines Herzens sind zu neuen elektrischen Abgaben bereit. Neue Verbindungen werden gemacht. Du fühlst vielleicht manchmal, daß dein Herz ein Friedhof geworden ist, aber nein, dein Herz ist ein fruchtbares Feld, ganz bereit für neues Pflanzen.

Beklage die Vergangenheit nicht. Beklage nicht das Geschenk! Das Beklagen ist immer Schlamm. Nicht mehr "ach." Welche Stelle hat dieses "ach" im Herzen eines Kindes Gottes? Wo wird gesagt, daß dein Herz mit Reue beladen sein muß?

Dein Herz wird wieder ein Lied der Liebe singen. Zu welchen Tiefen der Verzweiflung auch immer dein Herz gegangen ist, es wird wieder seine Stimme finden. Seine Kehle hat sich ausgeruht. Es ist bereit zu einem neuen Aufgehen der Liebe, die geboren werden sollte.

Sorge dich nicht um ein leeres Herz. Lass es seinen Verlauf an Leere nehmen. Es ist von heißer Luft leer. Leere wird aus deinem Herzen auslaufen. Dein Herz kann nicht mit Leere gefüllt werden. Wie du Leere spürst, weißt du, daß ein anscheinendes Vakuum entfernt wird.

Wenn Königtum jeden zu einem Ball einlädt, werden Stühle zur Seite der Halle gezogen, so ist es hier auch. Das Zentrum ist leer damit getanzt werden kann. Es macht niemandem etwas aus, daß die Stühle für das Tanzen beiseite gestellt werden. Du musst auch nicht besorgt sein, wenn die Halle deines Herzens für einen großartigen Tanz bereitet wird. Dies wird ein spektakulärer Tanz sein, zu dem alle Herzen eingeladen sind.

Es wird eine Oper in deinem Herzen geben. Dein Herz wird so voll sein, daß es überquellen wird! Dein Herz wird genau in der Mitte geöffnet. Dies ist kein gebrochenes Herz. Dies ist ein Herz, weit offen, bereit zu starten, bereit Tango zu tanzen, bereit zum Tanz seines Lebens.

Es wird einen einfachen Strom der Liebe für dein Herz geben. Er wird die Ritzen der der Welt füllen. Er wird jedes Herz mit einer Strömung voll Liebe füllen. Aller Kaulquappen der Liebe werden zusammenkommen. Dein Herz wird ein Wal oder ein Delphin . Es wird hoch springen. Es wird alles in seinem Gefolge besprühen. Die Welt wird mit Liebe besprüht werden. Sie wird mit Liebe überflutet sein. Sie wird von Liebe verschluckt werden. Sie wird in Liebe ertränkt werden. Die Tsunami-Wellen der Liebe werden die Erde zum Himmel heben, und tatsächlich werden der Himmel und die Erde Eins sein, ebenso wie du und ich Eins sind. Was macht uns zu Einem? Liebe macht uns zu Einem.

Wir waren immer Liebe, und Wir waren immer Eins. Jetzt wenn deine Gedanken von der Liebe in deinem Herzen angehoben sind bist du auf einer Höhe, von der aus du hinter den Schutt sehen kannst, der dein Herz so lange gefangen gehalten hat. Jetzt bist du Schutt-frei, und jetzt erhebt sich dein Herz, und das Leben auf der Erde auch.Die Liebe singt von der Höhe, deine Liebe hebt sich empor, und du lebst in einem Hochhaus der Liebe.