Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Ladet die Sonne ein - Heavenletter # 6214 - 29. November 2017

Gott redete ...

Es ist besser, ein Freund zu sein, als keiner zu sein. Es ist besser zu lieben, als nicht zu lieben. Es ist besser, in Frieden als in Aufruhr zu sein. Es kann sein, dass ihr es anders gelernt habt – es kann sein, dass ihr das Gegenteil davon gelernt habt.

Vielleicht habt ihr in der Kindheit gelernt, dass das Leben Aufruhr zu sein hätte und dass die kleinste Unruhe besser sei als Frieden um jeden Preis. Möglicherweise habt ihr gelernt, Erregung als Lebensweise vorzuziehen. Das Leben koppelte sich an, und ein Flächenbrand wurde einem Gänseblümchenfeld vorgezogen. Möglicherweise sind Frieden und Stille die letzten Wünsche, die ihr hoch oben auf eurer Wunschliste ansetzt.

Es könnte sein, dass ihr Frieden aufgebt, weil ihr im Frieden eure eigenen Gedanken hören könnt. Offen gesagt, möglicherweise erwählt ihr es nicht, eure eigenen Gedanken zu hören.

Im Leben jedweden Kampf auszufechten mag als vorzugswürdig vor der Abwesenheit von Kämpfen erscheinen. Scharmützel mögen willkommen sein. Ein Berufsverbot für den Frieden mag ein sichereres Vorhaben sein, vielleicht gesünder für euch, so wie die Dinge liegen. Bei Aufruhr wisst ihr zumindest, dass ihr existiert, und so gewöhnt ihr euch zunehmend an Raserei. Ihr mögt in jungen Jahren gelernt haben, dass Frieden und Stille nicht das Gelbe vom Ei sind.

Ungeachtet, was euch in jungen Jahren beschäftigt hat, stellt jetzt eure Präferenzen neu zusammen. Jetzt ist das Leben eure Wahl, und jetzt seid ihr euch bewusst, dass ihr Entscheidungen zu treffen habt, die euch von der Vergangenheit frei machen können. Löst die Riegel, die euch in einem Eifer von Aktivität genannt Verzweiflung und anderen Formen und Gestalten von Unglücklichsein gefangen halten. Verändert den Ablauf, an dem ihr vielleicht durch dick und dünn festgehalten habt.

Bittet die Sonne herein. Es liegt ganz an euch, zu einem neuen Rhythmus im Leben zu tanzen. Erlaubt der Welt, eure Auster zu sein. Gönnt euch eine Neue Tasse Tee. Zieht die Vorhänge auseinander.

Dass ihr vielleicht euer ganzes Leben lang mit engen Schuhen gelebt hat, bedeutet nicht, dass ihr jetzt nicht neue Schuhe anprobieren könnt, die passen.

Löst euch selbst von Gebundenheit. Gebundenheit kann lediglich eine Grenze sein, die ihr gesetzt habt, während das Paradies die ganze Zeit schon in eurer Reichweite liegt. Ich bin in eurer Reichweite. Reicht weiter. Reicht Höher. Streckt eure Hand aus.

Ihr könnt euer ganzes Leben, so wie ihr es kennt, an genau diesem Tag, der vor euch liegt, revolutionieren. Traut euch. Lasst die Vergangenheit ein für allemal hinter euch. Startet neu.

Wir sprechen hier über etwas, das mehr ist als etwas Zufälliges. Wir sprechen darüber, dass ihr ein zähes Repertoire, das vor euch liegt, ausdehnt. Springt aus der Vergangenheit heraus. Eine neue Welt liegt vor euch. Ihr seid eingeladen. Springt hinein.

Euer Leben hat neu zu sein. Ihr könnt vollkommen neu sein, erfrischend und erleuchtet, selbst wenn es draußen dunkel ist. Kommt sodann herein. Geht tiefer in das Licht. Wartet nicht länger auf jemand anderen, dass er für euch die Lichter einschaltet. Er-leuchtet euch selbst. Schaltet die Sonne ein und tanzt zu einer Neuen Melodie. Alle Noten im Universum sind für euch verfügbar, ihr müsst nur darum bitten. Geliebte, ihr müsst nur darum bitten. Verwirklicht euer neues Leben heute.

Wenn das Wasser eiskalt ist, lasst wärmeres Wasser ein. Seid euer eigener Motivator. Wenn das Wasser zu warm ist, lasst kälteres Wasser ein. Es gibt Entscheidungen, die ihr zu treffen habt. Öffnet eure Augen weit. Erweitert eure Schneise. Macht einen Satz.

Entdeckt Entdeckungen. Benutzt Fingermalfarbe. Schlüpft aus eurem Kokon heraus. Stellt euch nicht länger selber in eine Ecke und erlaubt es auch niemand anderem. Einerlei wie das Leben euch erscheinen mag, ganz gleich, seht es jetzt anders. Bringt euch jetzt in eben dieser Minute selbst aus der Ecke heraus.

Entwachst der Vergangenheit. Eine neue Gegenwart wartet auf euch, die frühere entschwindet.