Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 5544 Stärke deinen Träumen den Rücken

Stärke deinen Träumen den Rücken

Gott redete …

Es kann durchaus sein, deine Träume warten in den Außenbezirken, in Erfüllung zu gehen. Gehe deinen Träumen mit offenen Armen entgegen. Nicht alle deine Träume haben stracks vor deinen Augen wahr zu werden. Deine Träume haben ist eine spezielle Art Erfüllung. Von den Möglichkeiten von Träumen - von großen wie kleinen - träumen, dies ist ein Verlangen, was sich von selbst erfüllt. Einen Traum haben ist seine eigene Art Erfüllung. Es ist so:

Gewiss, ja, du mögest den ganzen Kuchen deines Traumes haben, gleichwohl hast du nicht den ganzen Kuchen zu haben. Du hast nicht einmal eine Schnitte des Kuchens zu dir zu nehmen. Sich im Voraus auf Kuchen freuen ist seine eigene Freude. Du kannst dir den Kuchen schmecken lassen, bevor er vor dir zum Essen zu stehen kommt. Du kannst den Kuchen in einem Schaufenster einer Bäckerei ansehen und ihn genießen. Du kannst ein Gemälde eines Kuchens genießen und dabei kann dir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Du kannst im Voraus Vergnügen finden. Du lenkst dich selber zu dem Preis des Kuchens, von dem du träumst.

Es kann sein, dass es dir nach Blaubeer-Kuchen ist. Vielleicht ist es soeben ein Apfelkuchen, der dir unterkommt. Genieße den Apfelkuchen. Du gelangst näher an den Blaubeer-Kuchen heran. Der Apfelkuchen ist ein Vorläufer.

Je bejahender du im Leben bist, umso mehr wird dir das Universum davon darbieten, was du liebend gerne in Empfang nehmen möchtest. Versage dich dem Universum, und du wirst dir dein Vorgesehenes wegwenden. Dein Ideal ist unter Umständen noch am Kommen. Schlage nicht vorderhand die Anläufe der Erfüllung deiner Träume ab.

Ja, lasse dir das Wasser im Mund zusammenlaufen in Anbetracht des vollen Kuchens deiner Begehren. Selbstverständlich ist es dumm, dir vor dem Fakt dies oder das zu versagen. Sage niemals: „Dies wird nie passieren. Es ist bloß ein Traum.“

Ich sage dir laut und deutlich, deine Träume zu verfolgen.

Natürlich, du bemerkst, Wir reden nicht um eine Handreichung von außerhalb von euch. Sofern dein Traum beispielsweise lautet, es auf die Vorderseite der Zeitung zu schaffen, wartest du auf etwas, was geschieht, von außerhalb von dir. Selbstverständlich, du bist frei und berechtigt, selbst eitle Träume zu träumen. Sie sind auf der Erde ebenfalls dienlich.

Und, ah, du kannst auch deine Mitwirkung an deinem Traum erträumen. Du kannst es dir sehnlich wünschen, ein Filmstar zu sein. Du kannst überdies die Straße erträumen, die du einschlägst, um dorthin zu gelangen. Du kannst es dir ersehnen, zu schauspielern. Du kannst dir Rollen in Filmen oder Bühnenstücken sehnlich wünschen. Du kannst es dir wünschen, ein unübertrefflicher Schauspieler zu sein. Gelte für deine Träume.

Mache deine Träume zur Wirklichkeit. Erübe sie. Stärke ihnen den Rücken. Träume haben nicht aus heiterem Himmel zu kommen, wiewohl dies bei ihnen sein kann.

Sofern es dein Wunsch ist, ein großer Schriftsteller zu werden, füge deinem Traum den Akt des Schreibens hinzu. Trachte zu schreiben. Trachte danach, an den Schritten deines Vorankommens großen Gefallen zu finden. Erstrebe es mit ganzem Herzen. Nähre deine Träume. Mache es deinen Träumen, die wahr werden, vor.

Ihr wisst, ihr Lieben, ihr wartet nicht einfach, dass ein Wunder eintritt. Selbstverständlich ist zur selben Zeit alles am Leben ein Wunder, Geliebte.

Selbst so Ich es klar mache, dass es euch erstrebenswert ist, auf eure Träume zu zu arbeiten und gerüstet zu sein, sie entgegenzunehmen, geschieht es dann und wann, dass euch Träume überstellt werden, wann ihr nicht hinseht. Ihr könnt Träume wahr werden haben, von denen ihr nicht geträumt habt. Ihr wusstet nicht, dass ihr sie hattet. Ja, etliche Träume platzen einfach just vor euren Augen herein.

Der reelle Punkt liegt im sehnlichen Trachten des Traums. Du bist ein Menschenwesen, welches begehrt. Gleichzeitig bist du dir gewahr, dass du, aus dir selber heraus, bedeutsam bist, und dass dein Leben mit oder ohne deine Träume, die wahr werden, bedeutsam ist. Deine Träume können sich in andere Träume hinein wandeln. Lasse sie. Bestimmte unter ihnen haben nicht Wirklichkeit zu werden. Deine Liebe fürs Leben ist nicht von einer bestimmten Ebene der Manifestation deiner Träume abhängig. Womöglich kennst du nicht all die Niveaus, auf denen Träume Wirklichkeit werden. Träume sind euch zuvor.

Ihr habt euch nach euren Träumen ausgestreckt. Ihr tut gut daran, euch zu strecken.

Und ihr seid noch nicht fertig.