Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 5324 Deinem eigenen Herzen sei treu

DEINEM EIGENEN HERZEN SEI TREU

Gott redete …

Ackere dich durch. Manchmal hast du dich einfach durch Hindernisse hindurch zu ackern. Ja, sei ein Schneepflug und fahre fort so. Sei beharrlich.

Weil du schwere Zeiten hattest, hat nicht zu bedeuten, es sei besser, anzuhalten. Du kannst durchaus an der richtigen Adresse sein. Betrachte nicht das, was wie ein Mangel an Unterstützung aussieht, als ein Signal zum Anhalten. Es kann ohne Weiteres ein Signal zum Weitermachen sein, weiter zu gehen durch Regen und Schnee, durch Fluten und Hurrikane, egal was die Welt auf dich zu werfen mag.

Die Erde hält sich. Du bist ein Mikrokosmos der Erde. Die Erde setzt nicht aufgrund von Hindernissen aus. Sie kreist unentwegt, und nicht anders musst du das. Diese Welt, die dich etwa aufhemmt, ackert sich durch.

Ganz gewiss gibt es für alles einen Grund, dennoch ist dir nicht bekannt, was der Grund oder die Gründe sind. Du kannst bloß Vermutungen anstellen.

Im allgemeinen wird dir, sobald du das Leben hart findest, eine Gelegenheit übermittelt, stärker zu werden. In einer gewissen Weise gilt es dir, dich stärker dem Dienst an Mir zu verschreiben. Selbst dann, wenn dir, wohin du dich auch wendest, ein Nein als Antwort, oder wenn dir ein Später als Antwort, oder ein kleineres Kopf-Tätscheln als Antwort zukommt, kannst du vorwärts und nach obenhin weitergehen.

Der Schlüssel kann für dich durchaus heißen, beharrlich zu sein. Von Anfang an warst du auf einem wagemutigen Unterfangen, und mithin machst du weiter. Sofern es ein unternehmerisches Vorhaben deiner Träume ist, bleibe dabei. Gib ihm eine gute Chance. Sofern es ein spirituelles Vorhaben für Mich ist, bleibe dabei. Am Vornehmlichsten, sofern es ein Vorhaben für Mich ist - sei beharrlich und sei abermals beharrlich. Sofern du Gesangsstunden nimmst und dies ist dir wichtig, bleibe dabei und lasse dir das Singen beibringen. Du bringst es zu Ende.

Wir reden von etwas, was du mit ganzem Herzen und ganzer Seele in die Wege leitest.

Es ist schön, etwas auszuprobieren. Du hast an diese oder jene Sache nicht dein ganzes Leben zu übermitteln. Ich rede gerade davon, dass du, als du einen Vertrag mit dir und/oder mit Mir geschlossen hast, nicht etwas ausprobiertest. Du warst ein Herz und eine Seele. Es ist dir nicht angelegen, dich von dir selber abzukehren. Dennoch soll dies nicht besagen, du müssest weitermachen, als wärest du ein Maultier, was auf den Weg gebracht wurde, ohne dabei eine andere Wahl gehabt zu haben. Es liegt ein Wert darin, auf einem Pfad zu verbleiben. Unabhängig davon bedeutet das nicht, dass du eingeschlossen bist.

Der Punkt, den Ich soeben machen möchte, ist der, dass das Leben nicht für Menschen ist, die wacklig auf den Beinen sind. Ihr möchtet euer Leben nicht angeführt sehen durch Handlungen oder Nicht-Handlungen anderer Menschen. Ihr segelt euer eigenes Schiff. Niemand sonst ist dazu imstande.

Was ist derzeit dabei, euch voranzugehen, ihr Lieben? Ich möchte euch lenken.

Wenn die Welt freudlos ist, musst du dich selber anspornen. Es wird nicht mehr länger möglich sein, auf sonstwen angewiesen zu sein, es sei denn auf dich und auf Mich.

Sofern ein Häftling Jahre damit verbringen kann, mit seinen Fingernägeln ein Loch zu graben, um dem Gefängnis zu entkommen, und sich daran hält, kannst du mit Sicherheit deinen Träumen die Stange halten, ganz gewiss wenn sie die Meinigen sind.

Ja gar, falls du denn der einzige, der sich um deinen Traum nicht einen Dreck schert, bist, bist du imstande, dir deinen Traum zu erfüllen. Selbst wenn es niemand sonst tun möchte, ist es jetzt an dir. Du weißt von jetzt ab, es ist nicht dir angelegen, dich danach zu richten, was Nein-Sager zu sagen haben. Es ist ein Leichtes, ein Nein-Sager zu sein. Sei dein eigener Ja-Sager.

Du tust, was du tust, weil es an dir ist es zu tun. Dein Erfolg könnte lauten, weiterzumachen, unabhängig von Klima oder vom Wetter.

Unter beharrlich sein verstehe Ich das Ruder deines Schiffs in die Hand nehmen und dich weiter getrauen. Du hast ein Ziel im Sinn, dem hinterher zu sein an dir ist, und daher gehst du ihm hinterher. Du warfst dein Ego vor langer Zeit weg, und jetzt bist du jenseits von Kerben und Kratzern.

Lasse niemand und nichts dich zurückhalten. Du stehst für Größeres denn für dich selbst. Du wirkst für Mich. Du hast deine Bestimmung gefunden, und für dich gibt es nichts zu tun, außer der Bestimmung nachzukommen. Folge ihr jetzt.